Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Soak City oder Hurricane Harbor"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Spaßbäder Beitrag Nr. 4
Beitrag Nr. 4
Christian Ahuis

3257 Beiträge
 
eMail senden Christian%20Ahuis Private Nachricht senden an Christian%20Ahuis Freundesliste
Soak City oder Hurricane Harbor
18-Jul-03, 10:28 Uhr ()
Im September steht meine erste Kalifornien Reise an und abgesehen von diversen Freizeitparks soll natürlich auch mindestens 1 Wasserpark dabei sein.

Nach meinem bisherigen Infostand sind Soak City bei Knotts Berry sowie Hurricane Harbor bei Six Flags Magic Mountain wohl die zwei größten Wasserparks, die uns auf unserer Route von Los Angeles über Las Vegas nach San Francisco begegnen.

Da unsere 23 Tage (inkl. Ohio) knapp kalkuliert sind, wüßte ich gerne welcher der beiden Wasserparks von Euch aus welchen Gründen bevorzugt wird.

Gruß
Christian Ahuis
http://www.flprofessional.de/

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Soak City oder Hurricane Harbor, Christian Ahuis, 18-Jul-03, 10:28 Uhr, (0)
  RE: Soak City oder Hurricane Harbor, jwahl, 18-Jul-03, 10:34 Uhr, (1)
     RE: Soak City oder Hurricane Harbor, Christian Ahuis, 19-Jul-03, 01:10 Uhr, (2)
  RE: Soak City oder Hurricane Harbor, coaster_de, 19-Jul-03, 03:26 Uhr, (3)
  RE: Soak City oder Hurricane Harbor, Coasters, 20-Jul-03, 20:25 Uhr, (4)
     RE: Soak City oder Hurricane Harbor, Christian Ahuis, 21-Jul-03, 09:14 Uhr, (5)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
1. RE: Soak City oder Hurricane Harbor
18-Jul-03, 10:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Moin
ich war in beiden noch nicht, konnte sie aber von außen ganz gut einsehen: Hurricane Harbor@SFMM hat wesentlich mehr Rutschen und Attraktionen, jedoch ist die Thematisierung (und wahrscheinlich auch das Publikum) in Soak City gepflegter. Von Wet'n Wild in Vegas ist auf jeden Fall dringend abzuraten. Dann wäre da noch Raging Waters, die zwei Parks in CA betreiben. Eine von denen ist ziemlich gut, schau am besten mal auf deren Website nach ob sich das mit deiner Tour verbinden lässt.

Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Christian Ahuis

3257 Beiträge
 
eMail senden Christian%20Ahuis Private Nachricht senden an Christian%20Ahuis Freundesliste
2. RE: Soak City oder Hurricane Harbor
19-Jul-03, 01:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Danke für die Info. Wet N Wild in Las Vegas ist nach meiner Information seit geraumer Zeit (mehrere Monate) zu..

Gruß
Christian Ahuis
http://www.flprofessional.de/

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

coaster_de


 
Mitglied seit 17-Apr-02
550 Beiträge
 
Private Nachricht senden an coaster_de Freundesliste
3. RE: Soak City oder Hurricane Harbor
19-Jul-03, 03:26 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Nach meinem bisherigen Infostand sind Soak City bei Knotts Berry sowie Hurricane Harbor
>bei Six Flags Magic Mountain wohl die zwei größten Wasserparks, die uns auf unserer
>Route von Los Angeles über Las Vegas nach San Francisco begegnen.

Rate auch dringend von Wet'n Wild in L.V. ab - trotz der Hitze da (aber Pools haben ja eh alle Hotels). In L.A. war ich bislang nur im Raging Waters - aber das war bereits 1989. Fands damals aber absolut Klasse - denke also, dass sich dort vielleicht auch ein Besuch lohnen könnte (und ja, es sind mittlerweile 2 Parks - in welchem ich war, kann ich jetzt gar nicht mehr richtig nachvollziehen - ich war damals 9... Es ist jedenfalls der Park, in dem in einer Baywatch-Folge sabotiert wird (gute Folge übrigens)).

Gruß,
Basti

Podcoaster Germany - Gespräche aus dem Attraktionsgeschäft
Aktuelle Podcast-Folge: Zeit nach Corona - wie geht's weiter? || Link: https://pod.coaster.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coasters

 
eMail senden Coasters Private Nachricht senden an Coasters Freundesliste
4. RE: Soak City oder Hurricane Harbor
20-Jul-03, 20:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi

Ich kenne bei Wasserparks und würde sagen wenn du mehr auf thrillige Wasserrutschen mag geh lieber ins Six Flags Hurricane Harbor. Soak City hat nicht die thriligen Rutschen ( max. 3 -4 thrillige Rutschen ) dafür, aber mehr Flair. Ausserdem findest du auch noch ein Lazy River mit dem Namen Sunset River der sehr schön ist! Sonst findest du noch ein lustiges Beach House mit vielen Wassereffekten.

Persönlich würde ich nochmal ins Soak City Water Park besuchen.

Bei interesse kann ich dir mal beide Prospekte von den beiden Wasserparks einscannen.
Viel Spass wünsche ich dir in den USA.

Sebastian Horacek alias Coasters

KEEP IT REAL!!

P.S. Machst du auch Santa Cruz?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Christian Ahuis

3257 Beiträge
 
eMail senden Christian%20Ahuis Private Nachricht senden an Christian%20Ahuis Freundesliste
5. RE: Soak City oder Hurricane Harbor
21-Jul-03, 09:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Coasters, danke für Deine Info.

Eigentlich soll es schon der Wasserpark mit den meisten und spassigsten Rutschen sein... also nach Deiner Empfehlung Hurricane Harbor.

>Bei interesse kann ich dir mal beide Prospekte von den beiden Wasserparks einscannen.

Das wäre klasse.

>P.S. Machst du auch Santa Cruz?

Ja, ist vorgesehen.

Gruß
Christian Ahuis
http://www.flprofessional.de/

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum