Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Post aus Tokyo"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Aktion Kleb mir eine Beitrag Nr. 4
Beitrag Nr. 4
Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
Post aus Tokyo
21-Jun-12, 14:05 Uhr ()


Was sind eigentlich Konichiwa?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Post aus Tokyo, Alexadmin, 21-Jun-12, 14:05 Uhr, (0)
  RE: Post aus Tokyo, Christian Ahuis, 21-Jun-12, 15:39 Uhr, (1)
     RE: Post aus Tokyo, StefanR, 21-Jun-12, 19:32 Uhr, (2)
         RE: Post aus Tokyo, Christian Ahuis, 22-Jun-12, 10:09 Uhr, (3)
             RE: Post aus Tokyo, buddes, 13-Jul-12, 20:00 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Christian Ahuis

3257 Beiträge
 
eMail senden Christian%20Ahuis Private Nachricht senden an Christian%20Ahuis Freundesliste
1. RE: Post aus Tokyo
21-Jun-12, 15:39 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 21-Jun-12 um 15:41 Uhr ()
>Was sind eigentlich Konichiwa?

良い一日を sind alle Japaner die dich begrüßen. Oder anders: Konnichiwa heißt "Guten Tag" oder "Guten Morgen".

Coastershop: Jetzt mit Gerstlauer, Intamin, Vekoma und Huss Merchandise!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

StefanR

382 Beiträge
 
eMail senden StefanR Private Nachricht senden an StefanR Freundesliste
2. RE: Post aus Tokyo
21-Jun-12, 19:32 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Konnichiwa heißt "Guten Tag", "Guten Morgen" geht anders. Ich hoffe ihr hattet Spass.

Gruesse, Stefan

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Christian Ahuis

3257 Beiträge
 
eMail senden Christian%20Ahuis Private Nachricht senden an Christian%20Ahuis Freundesliste
3. RE: Post aus Tokyo
22-Jun-12, 10:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Ah, danke für die Info.

Es war erstaunlich leer aber leider hat das Wetter uns ab ca. 14 Uhr den Tag echt nicht so schön gemacht. Das sorgte im Disneyland für noch weniger Atmosphäre als der Park dort auf Grund der gigantisch breiten Wege ohnehin nur hergibt.

Erschreckend: Es gab nur billiges Merch bzw. fast nur Süßigkeiten. Klar, die Traditionen der Japaner etwas den daheim gebliebenen mitzubringen werden somit sicherlich super befriedigt, aber ich fand es schon schade, dass ich nicht ein wirklich ansprechendes Mitbringsel gefunden habe, dass explizit an das Tokyo DisneyResort erinnert.

Coastershop: Jetzt mit Gerstlauer, Intamin, Vekoma und Huss Merchandise!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

buddes

807 Beiträge
 
eMail senden buddes Private Nachricht senden an buddes Freundesliste
4. RE: Post aus Tokyo
13-Jul-12, 20:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Letzte Bearbeitung am 13-Jul-12 um 20:00 Uhr ()

passend dazu

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum