Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Rasti Land 05.10. mit Vorschau 2003: Ju-rastipark"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 398
Beitrag Nr. 398
Larsincontact

191 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Larsincontact Freundesliste ICQ
Rasti Land 05.10. mit Vorschau 2003: Ju-rastipark
06-Okt-02, 02:38 Uhr ()
Am Samstag besuchte ich mal wieder den Rasti Land und das obwohl die Wettervorhersage mal wieder nichts gutes vorhersagte, aber das läßt uns ja wirklich nicht davon abhalten!

Die Rafting Bahn hatte von 11.30Uhr bis Parkschluß geöffnet, also machten wir uns erst auf die anderen Attraktionen her!
Die Sommerbobbahn war leider wegen der nässe gedrosselt gewesen und daher nur bedingt amüsant! Vielleicht sollte man daher auch ein Schild anbringen, wo draufsteht, das die Bahn wegen nässe momentan aus Sicherheitsgründen nicht schneller fahren kann. Ich habe nämlich Leute rauskommen gesehen, die glaubten, das währe alles gewesen!

So, nun zur Rafting Bahn:

Die Rafting Bahn wird nächstes Jahr nach Ju-Rasti thematisiert. Ich denke da an einer kooperation mit dem Dino Park
aus der nähe.

Die Nebelmaschine im Tunnel ist im Betrieb. Was schön anzusehen ist, wenn ein Boot hindurchfährt und den ganzen Nebel hinterherzieht

Was mir aufgefallen ist, sind diese Metallblenden im Strudel die waren Anfang der Saison noch nicht angebracht und lassen das Wasser jetzt nur noch bedingt als Wasserfall in den Kanal

Hier ein Foto zum vergleichen vom 02.05.02.:

Was ist mir noch aufgefallen? Achja, die neuen Wellenmaschinen waren wegen hydraulikprobleme immer noch nicht im Betrieb und die Gesyire (schreibt man das so?), eigentlich logischerweise bei diesem Wetter, auch nicht in Betrieb!

Im Park wird schon alles dekoriert zum Halloween Fest und gleichzeitiger Saison-Abschlußfeier am 12. und 13. Oktober

Nunja, ich habe den Park um 14.30Uhr verlassen, da meine Begleitung schon durchgefroren waren. Ich ignorier das ja immer im Park, bzw. merkte ich eigentlich erst zuhause, das meine Klamotten schon klitschnaß sind
Spaß hat es natürlich allemal gemacht, trotz des Wetters und ich werde das Gefühl nicht los, das dies nicht mein letzter Besuch in diesem Jahr war...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum