Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Halloween @ Warner Bros Movie World"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 394
Beitrag Nr. 394
BabyTeffan

852 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BabyTeffan Freundesliste
Halloween @ Warner Bros Movie World
04-Okt-02, 23:50 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 05-Okt-02 um 12:42 Uhr ()
Da noch keiner den Anfang gemacht hat werd ich es mal tun...

Ich möchte mich auf einige wenige Dinge beschränken. Z.B. die Frei-ab-18-Show im Marienhof. Wer sich hier ein brennendes Haus vorgestellt hat - nee weit gefehlt. Ein paar flackernde Lampen hinter den Gardrien eines Gebäudes im Marienhof - neben (!) dem Gebäude kamen dann einige schlecht geschminkte Darsteller raus. Die wurden von dann folgenden Krankenschwestern verarztet und in den bereitstehenden Rettungswagen gebracht. Zum Schluss kam noch ein Pfarrer und eine Nonne. Das ganze war weder schrecklich noch gut, denn diese komischen Darsteller haben sich einfach nur kaputtgelacht.

Dann wäre da noch Pharo im Maverick-Theater... Super Show, nur leider viel zu lang gezogen. Mit der Zeit wurd es echt laaaaaaaaaaangweilig!

Dann gibt es noch einen Kartenleger/Wahrsager auf dem Hollywood Boulevard und dann macht er auch noch eine Show im Music Club (1 € Eintritt!).

Das Bermuda Dreieck ist ein totaler Flop, im Gegensatz zum letzten Jahr, als dort noch 4 Leute standen, stand dieses Jahr keiner im Ride, lediglich 2 Leute hinter dem Holzzaun in der Q, die die anstehenden Gäste nass spritzen und zwei Leute die sich nicht einen Schritt bewegt haben oben im alten Preshow-Raum.

Positiv zu vermerken ist auf jeden Fall noch, dass es am Maze (Castle Of Horror) stündlich eine Tanzaufführung gab.

Und auch besonders: an diesem Wochenende (nur!!! an diesem Wochenende) kann man von sich in der Q vom Castle Of Horror 3-D-Bilder machen lassen. Diese kosten 8 € und sind wirklich erstaunlich gut - es ist ein in der Form weltweit einmaliges System!

Ab Montag, bzw. Dienstag kann man aber dann noch eine Weitere Attraktion im Park finden, die nichts mit Halloween zu tun hat, aber den Platz vor Eraser etwas ausfüllt...

Kommentare über Öffnungszeiten von Park und Attraktionen überlasse ich anderen. AUf jeden Fall ist das Maze hammergeil, wenn auch kurz, und der Terror Train ist echt nicht schlecht. Hier fehlt es aber an Darstellern (von denen aber nicht Wenige im Park selbst waren!).


Hier will ich euch dann nochmal ein Ergebnis des 3D-Bilder-Standes zeigen. Wer ne 3D-Brille zur Hand hat (links rot, rechts grün) sieht, dass es wirklich ein wahnsinnig tolles Bild ist. Schaut unbedingt vorbei, die 8 Euro für das Bild lohnen sich wirklich! Und denkt dran: der Stand ist nur noch bis Sonntag da!

Sorry für den miesen Scan, aber mein Scanner zickt rum... Das echte Bild ist einfach total genial und hochqualitativ!


Das Forums-Baby
Movie World Fanclub ~Day Of Horror

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Halloween @ Warner Bros Movie World, BabyTeffan, 04-Okt-02, 23:50 Uhr, (0)
  RE: Halloween @ Warner Bros Movie World, SFCoasterboy, 05-Okt-02, 00:05 Uhr, (1)
     RE: Halloween @ Warner Bros Movie World, DrHaze, 05-Okt-02, 00:20 Uhr, (3)
     RE: Halloween @ Warner Bros Movie World, JumpinJackFlash, 05-Okt-02, 00:26 Uhr, (4)
         RE: Halloween @ Warner Bros Movie World, DrHaze, 05-Okt-02, 00:45 Uhr, (6)
  RE: Halloween @ Warner Bros Movie World, DrHaze, 05-Okt-02, 00:14 Uhr, (2)
  RE: Halloween @ Warner Bros Movie World, edvart, 05-Okt-02, 00:44 Uhr, (5)
     RE: Halloween @ Warner Bros Movie World, DrHaze, 05-Okt-02, 12:44 Uhr, (7)
     RE: Halloween @ Warner Bros Movie World, Muenky, 05-Okt-02, 13:02 Uhr, (8)
         RE: Halloween @ Warner Bros Movie World, The Knowledgemoderator, 05-Okt-02, 15:02 Uhr, (9)
  RE: Halloween @ Warner Bros Movie World, rixmagic, 06-Okt-02, 20:03 Uhr, (10)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
SFCoasterboy


 

581 Beiträge
 
eMail senden SFCoasterboy Private Nachricht senden an SFCoasterboy Freundesliste ICQ
1. RE: Halloween @ Warner Bros Movie World
05-Okt-02, 00:05 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Noch eine Ergänzung die Ausleuchtung des Parks gefiehl mir hervorragend.

Zu den Öffnungszeiten mal lieber kein Kommentar, aber sorry MW, das ist absolute verarsche am Kunden. Setzen 6!

MFG, Torsten - Let´s go for fun

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

DrHaze

289 Beiträge
 
eMail senden DrHaze Private Nachricht senden an DrHaze Freundesliste
3. RE: Halloween @ Warner Bros Movie World
05-Okt-02, 00:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Letzte Bearbeitung am 05-Okt-02 um 00:24 Uhr ()
Ich war am Ende des Abends mal in der Infomation:
Verdammt, haben sich da viele Leute beschwert. Aber nach diesem schlecht organisierten Halloween Abend war es auch klar. Worüber sich die Leute am meisten beschwert haben:

1. Die Öffnungszeiten (Die Leute haben aber dafür Gutscheine für einen anderen Halloween Abend bekommen)

2. Das "Horror Szenario" im Marienhof. (Viele haben sich schlichtweg verarscht gefühlt)

3. Das es keine Halloween Shows gab.

Ich hoffe mal (und gehe davon auch aus) das nach so vielen beschwerden das ganze Halloween Fest ausgearbeitet wird. (Wo war der ganze Nebel vom letzten Jahr? Selbst der Western Bereich war letztes Jahr Nebeliger)

I'M A FREAK AND I LIKE IT

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

JumpinJackFlash

 
eMail senden JumpinJackFlash Private Nachricht senden an JumpinJackFlash Freundesliste
4. RE: Halloween @ Warner Bros Movie World
05-Okt-02, 00:26 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Was war mit den Öffnungszeiten denn nicht in Ordnung?

JumpinJackFlash

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

DrHaze

289 Beiträge
 
eMail senden DrHaze Private Nachricht senden an DrHaze Freundesliste
6. RE: Halloween @ Warner Bros Movie World
05-Okt-02, 00:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Naja, es hieß das die Halloween Attraktionen bis 23 Uhr geöffnet sind. Das Castle of Horror und alle anderen Attraktionen schlossen aber schon um 22 Uhr.

I'M A FREAK AND I LIKE IT

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

DrHaze

289 Beiträge
 
eMail senden DrHaze Private Nachricht senden an DrHaze Freundesliste
2. RE: Halloween @ Warner Bros Movie World
05-Okt-02, 00:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Ich möchte mich auf einige wenige Dinge beschränken. Z.B.
>die Frei-ab-18-Show im Marienhof. Wer sich hier ein
>brennendes Haus vorgestellt hat - nee weit gefehlt. Ein paar
>flackernde Lampen hinter den Gardrien eines Gebäudes im
>Marienhof - neben (!) dem Gebäude kamen dann einige schlecht
>geschminkte Darsteller raus. Die wurden von dann folgenden
>Krankenschwestern verarztet und in den bereitstehenden
>Rettungswagen gebracht. Zum Schluss kam noch ein Pfarrer und
>eine Nonne. Das ganze war weder schrecklich noch gut, denn
>diese komischen Darsteller haben sich einfach nur
>kaputtgelacht.

Das ganze war einfach nur peinlich! Wo war bitteschön dieses "Horror Szenario". Ich hab mir echt vorgestellt das dort mit viel Qualm, Feuer und Stuntman ne super Street Show geliefert wird. Aber nöööö! Und das mit "Freigabe ab 18" war auch ziemlich übertrieben.

>Dann wäre da noch Pharo im Maverick-Theater... Super Show,
>nur leider viel zu lang gezogen. Mit der Zeit wurd es echt
>laaaaaaaaaaangweilig!

Lang gezogen war es. Aber es war dennoch Klasse. Und letztes Jahr die war Show zu kurz.

>Ab Montag, bzw. Dienstag kann man aber dann noch eine
>Weitere Attraktion im Park finden, die nichts mit Halloween
>zu tun hat, aber den Platz vor Eraser etwas ausfüllt...

Was soll das sein?

>Kommentare über Öffnungszeiten von Park und Attraktionen
>überlasse ich anderen. AUf jeden Fall ist das Maze
>hammergeil, wenn auch kurz, und der Terror Train ist echt
>nicht schlecht. Hier fehlt es aber an Darstellern (von denen
>aber nicht Wenige im Park selbst waren!

Die Kulisse im Terror Train war spitze aber wie schon gesagt: zu wenig Darsteller.


I'M A FREAK AND I LIKE IT

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

edvart
Mitglied seit 15-Jun-03
22 Beiträge
 
eMail senden edvart Private Nachricht senden an edvart Freundesliste
5. RE: Halloween @ Warner Bros Movie World
05-Okt-02, 00:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi, einen weiteren Bericht mit einigen Bildern gibt es hier:
http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=read_count&om=1690&forum=DCForumID2

(Da hat wohl jemand ins falsche Forum gepostet.)

Der Ed

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

DrHaze

289 Beiträge
 
eMail senden DrHaze Private Nachricht senden an DrHaze Freundesliste
7. RE: Halloween @ Warner Bros Movie World
05-Okt-02, 12:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
>(Da hat wohl jemand ins falsche Forum gepostet.)

Nö. Wenn man es nicht zu eng sieht kann man das ruhig in das Tagesbericht & Fotoserien Forum stecken.

I'M A FREAK AND I LIKE IT

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Muenky

295 Beiträge
 
eMail senden Muenky Private Nachricht senden an Muenky Freundesliste
8. RE: Halloween @ Warner Bros Movie World
05-Okt-02, 13:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Hi!
Da es dieses Jahr mein erstes Halloween inder Movie world war, war ich über die deko echt überrascht.Das ganze sah recht gut aus. Der Nebel in der Western-Stadt war wirklich etwas wenig und der Lärm von den Spielbuden war störend. Ansonsten war das Maze der Hammer. da haben sich die 70 Min. Wartezeit (gleich um 17:45 angestellt) gelohnt! Da ich doch recht schreckhaft bin war es genial. Die "Erschrecker" hatten sichtlich Spass dabei. Fast sogar besser (auf jeden Fall günstiger) als "Skull Kingdom" in Orlando. Zum Bermuda Dreieck nur soviel: Im Gebüsch zum Wartebereich war ein Werwolf versteckt. Hinter der Bretterwand einer mit 'ner Wasserpistole und oben einer hinter der Tür. Für uns (Kumpel von mir und ich) war das viel versprechend für die Fahrt. Leider waren dort wirklich Keiner drin. MinisPunkt! Und da hinzu kommt noch ein ganz großer wegen dem Marinenhof. Kompliment an den sehr netten (und gutaussehenen) Gästeservice (-die Dame an den Schliessfächern zum Schluß) ! Sie meinte: " Ich glaub das mit dem Marinenhof wir abgeschaft sooo viel Beschwerden! Bei den Gremlins ein kleiner Tipp: rechts aussen sitzen! Und bei uns war vor dem Eingang ein Werwolf aufgetaucht. Der "Verletzte" in der Western-Stadt bekommt von mir ein PlusPunkt. Beim Fotografieren hinter mir stehen, und ich drehe mich um, weil ein hübsches Mädel an mir vorbeging. Schock! Also ich glaube die hatten schon alle Spass dabei. Nächstes Jahr wieder !!! Überings war mein Kumpel das erstemal in der Movie World und fande den Tag klasse, also sooo schlecht ist die Movie World auch nicht!
Und ich glaube die Erschrecker sind immer voanders also VORSICHT und viel Spass!

Cu Marco

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
9. RE: Halloween @ Warner Bros Movie World
05-Okt-02, 15:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
<Fast sogar besser als "Skull Kingdom" in Orlando>

Na klar. Ist ja guuuut! Gleich kommen die netten Männer in den weißen Kitteln...*tätschel*...!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

rixmagic

768 Beiträge
 
eMail senden rixmagic Freundesliste
10. RE: Halloween @ Warner Bros Movie World
06-Okt-02, 20:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
... dann will ich mal nicht so sein und drei Originalbilder (verkleinert) reinstellen ...
(meckert aber bitte nicht über die Dateigröße, 3D-Bilder dürfen nicht komprimiert werden).

... hier ist euer Bild:

... und hier das Zweite (alle Personen sollten im Forum bekannt sein)

... und hier die zwei herren, die meinen 3D-Einsatz möglich gemacht haben.
Auch diese Namen sind - denke ich - allen bekannt:

Danke nochmals, daß ihr da wart und euch mit mir unterhalten habt.
So konnte ich mal einige live kennenlernen.

Dreidimensionale Grüße,
Erik

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum