Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "FORT FUN: Neuheit 2012 und FFH 2011"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 388
Beitrag Nr. 388
Wild Eagle
Mitglied seit 30-Okt-09
75 Beiträge
 
eMail senden Wild%20Eagle Private Nachricht senden an Wild%20Eagle Freundesliste
FORT FUN: Neuheit 2012 und FFH 2011
01-Aug-11, 16:53 Uhr ()
Auf freizeitpark-welt.de gibt es einen interessanten Bericht über das 2. Treffen der Communities im Fort Fun. Unteranderem werden am Schluss auch einige Andeutungen zum diesjährigen FORT FEAR Horroland (FFH), sowie zur Neuheit 2012 gemacht.

.::Hier gehts zum Bericht::.

Die neue Horrorshow im Sallon begrüße ich mit vorfreude.
Über die "weitere Besonderheit" kann man dann ja jetzt schon mal spekulieren...

Aber wo bitteschön ist in der mitte des Parks Platz für eine neu Attraktion, die ja angeblich bis zu 50.000 neue Besucher anlocken soll?

Da blieben ja nur die Teiche am Westernbahnhof, die zugeschüttet einen erheblichen Raumgewinn darstellen würden,
oder ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster:
Der Bereich der Speed-Snake. Hier ist Links und rechts noch Platz und würde man die alte Achterbahn abreißen, ist auch hier erheblich viel Platz für eine neue gr0ße Attraktion.
Zudem ist die Achterbahn recht einfach abzubauen, da sie wie eine Kirmesattraktion verankert ist und es würde auch zugleich erklären, warum die neue Thematisierung nur halbherzig aussieht und betrieben wurde. Ich verweise dabei auf die nur einseitige Thematisierung des Innenraums. Diese Variante könnte dann bedeuten, das es eine neue Achterbahn geben könnte, womit auch der erhoffte Besucheransturm zu rechtfertigen ist.


Aber das sind alles nur Spekulationen meinersweits. Jedoch dürfte es nicht mehr allzulange dauern, bis wir näheres wissen. Eine größere Attraktion braucht auch einen frühen Baustart, will man nicht durch einen typischen Sauerländischen Winter in Verzug geraten.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




FORT FUN: Neuheit 2012 und FFH 2011, Wild Eagle, 01-Aug-11, 16:53 Uhr, (0)
  RE: FORT FUN: Neuheit 2012 und FFH 2011, Ingo Wahlen, 05-Aug-11, 16:18 Uhr, (1)
     RE: FORT FUN: Neuheit 2012 und FFH 2011, Coaster und Parks, 06-Aug-11, 00:42 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Ingo Wahlen
Mitglied seit 19-Dez-09
288 Beiträge
 
eMail senden Ingo%20Wahlen Private Nachricht senden an Ingo%20Wahlen Freundesliste
1. RE: FORT FUN: Neuheit 2012 und FFH 2011
05-Aug-11, 16:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo,

also alles andere als eine Achterbahn wäre ein riesen Enttäuschung. Ich wäre mit einem Anubis Klon oder einer GCI zufrieden.
Grüße ingo

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
2. RE: FORT FUN: Neuheit 2012 und FFH 2011
06-Aug-11, 00:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Eine GCI Bahn würde gut zum Fort Fun passen und würde ich mir auch wünschen. Aber daran glauben, das eine kommt, kann ich nicht so wirklich.
Wenn es natürlich anders kommen sollte, so würde ich das sehr begrüßen.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum