Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Halloween in Bottrop (1.10.2002) - keine Bilder"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 387
Beitrag Nr. 387
BabyTeffan

852 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BabyTeffan Freundesliste
Halloween in Bottrop (1.10.2002) - keine Bilder
01-Okt-02, 19:12 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 02-Okt-02 um 15:24 Uhr ()
Mich hat es heute mal wieder kurz in die Movie World gezogen. Und es hat sich gelohnt - die ersten Halloween-Vorbereitungen waren nicht zu übersehen.

Vor dem 'Grand Archway' am Maingate waren wie letztes Jahr Grabsteine aufgebaut, es war sogar noch größer als in 2001. Im gesamten Park waren die obligatorischen Kürbisse und natürlich auch Spinnweben verteilt. Auf jeden Fall sieht das Ganze sehr vielversprechend aus - u.A. waren auch alle Bäume auf dem Hollywood Boulevard mit Stroh und Mais geschmückt.

Vor dem alten Cartoon Theater wurden schon Vorbereitungen für eine Q getroffen und davor und darin war man wohl heftig am arbeiten. Und oben vor das bunte LooneyTunes-Schild wurde auch ein Theming-Element angebracht. Scheint mir wirklich sehr nach Castle Of Horror...

Übrigens: Es gibt kein Vampires Castle dieses Jahr!
Es heißt nämlich jetzt offiziell Castle of Horror


Das Forums-Baby
http://movieworld-fanclub.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Halloween in Bottrop (1.10.2002) - keine Bilder, BabyTeffan, 01-Okt-02, 19:12 Uhr, (0)
  RE: Halloween in Bottrop (1.10.2002) - keine Bilder, VT 340, 01-Okt-02, 21:11 Uhr, (1)
  RE: Halloween in Bottrop (1.10.2002) - keine Bilder, Neptun, 02-Okt-02, 04:47 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
VT 340


 

2596 Beiträge
 
eMail senden VT%20340 Private Nachricht senden an VT%20340 Freundesliste AOL IM ICQ
1. RE: Halloween in Bottrop (1.10.2002) - keine Bilder
01-Okt-02, 21:11 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich konnte Samstag ein blick in die erste Gremlins Halle werfen.
Schwarzlicht und leuchtende Plastik Sklette.
Fast so gut wie auf ner billig Geisterbahn aufer Kirmes


Mfg VT
http://www.kirmesmodelle.info

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Neptun


 

3660 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Neptun Freundesliste
2. RE: Halloween in Bottrop (1.10.2002) - keine Bilder
02-Okt-02, 04:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Im gesamten Park waren die obligatorischen Kürbisse und
>natürlich auch Spinnweben verteilt.

...Bist Du Dir sicher, daß die Spinnweben extra für Halloween verteilt wurden und nicht vorher schon da waren?

spinnende Grüße,


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum