Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Ein WALIBI für Marokko"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 387
Beitrag Nr. 387
Wild Eagle
Mitglied seit 30-Okt-09
75 Beiträge
 
eMail senden Wild%20Eagle Private Nachricht senden an Wild%20Eagle Freundesliste
Ein WALIBI für Marokko
26-Mai-11, 22:37 Uhr ()
Gerade erst gelesen und Sprachlos.
Da scheint ja einiges im Gange zu sein bei der CDA.
7 Parks verkauft, 20 Mio in die bestehnden WALIBIs investiert (oder noch geplant)
und dann DAS: http://airtimers.com/die-geschichte-des-cda-parks-sindibad-by-walibi/
(Fertigstellung 2013, Investitionsvolumen 300 Mio USD, neben CDA noch 3 weitere Investoren)

Da hoffe ich doch mal als Sauerländer Patriotist, das die angekündigte Neuheit für Fort Fun in 2012 auch etwas mehr kosten wird und damit tatsächlich die geplanten 50.000 Besucher mehr kommen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum