Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Skyline Park 29. September"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 384
Beitrag Nr. 384
Tyker


 

979 Beiträge
 
eMail senden Tyker Private Nachricht senden an Tyker Freundesliste
Skyline Park 29. September
30-Sep-02, 10:48 Uhr ()
Nachdem mich die ersten Sonnenstrahlen nach dem Oktoberfest weckten, beschlossen Mat und ich noch einen Abstecher in den Skyline Park zu machen.

Mit dem ICE waren wir schnell im Park, doch die neue Neigetechnik machte uns beim aussteigen noch Probleme.

Zum wach werden haben wir uns dann erst mal mit dem "Sky Shot" in den Himmel schießen lassen und die atemberaubende Aussicht genossen.

Danach ging es zur "Wild Cat", die heute dem Andrang angemessen im 2 Chaisen Betrieb lief.

Noch schnell eine runde "Bob-Racing"....

...,"Sky Rider"...

...und "Riesenschiff".

Dann ging es auch schon wieder nach Hause.

Auf der Autobahn hat uns dann noch diese Frau rechts überholt.
Sachdienliche Hinweise nimmt jeder Freizeitpark gerne entgegen

Gruß Tyker
.: www.lifthill.net :.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Gipsy
Mitglied seit 24-Mar-02
186 Beiträge
 
eMail senden Gipsy Private Nachricht senden an Gipsy Freundesliste
1. RE: Skyline Park 29. September
30-Sep-02, 11:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi Tyker!

Kompliment: schöne "Foto Love Story"! Schick sie mal zur BRAVO!

Mit dem ICE scheint es einige Probleme zu geben, Als wir letztens da waren, ist mit lautem Knall eine Hydraulikleitung geplatzt. Und die Neigetechnik versagte auch bei einem Wagen.

Mit internetten Grüßen,

Gipsy

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum