Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "CdA verkauft 7 Parks"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 377
Beitrag Nr. 377
jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
CdA verkauft 7 Parks
15-Dez-10, 12:57 Uhr ()
- Bagatelle
- Aquarium Saint Malo
- Mini Chateaux
- Aquarium du Val de Loire
- Aquaparc Le Bouveret
- Avonturenpark Hellendoorn
- PleasureWood Hills

Potentieller Käufer ist ein französischer Investment-Fonds. Wer des Französischen mächtig ist, dem sei folgender Artikel empfohlen:
http://bourse.challenges.fr/news.hts?menu=news_actualites&urlAction=news.hts%3Fmenu%3Dnews_actualites&idnews=FPS101215_20412754&numligne=0&date=101215

Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




CdA verkauft 7 Parks, jwahl, 15-Dez-10, 12:57 Uhr, (0)
  RE: CdA verkauft 7 Parks, vestermike, 15-Dez-10, 15:12 Uhr, (1)
     RE: CdA verkauft 7 Parks, Wild Eagle, 15-Dez-10, 19:55 Uhr, (4)
  RE: CdA verkauft 7 Parks, Flyo, 15-Dez-10, 16:26 Uhr, (2)
     RE: CdA verkauft 7 Parks, Rollercoasterfreak, 15-Dez-10, 17:54 Uhr, (3)
  Verkauft, jwahl, 02-Feb-11, 15:02 Uhr, (5)
     RE: Verkauft, vestermike, 02-Feb-11, 16:23 Uhr, (6)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
vestermike

5986 Beiträge
 
Private Nachricht senden an vestermike Freundesliste
1. RE: CdA verkauft 7 Parks
15-Dez-10, 15:12 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Na prima. Vielleicht stecken sie ja dann endlich mal ein bißchen Geld ins Sauerland!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Wild Eagle
Mitglied seit 30-Okt-09
75 Beiträge
 
eMail senden Wild%20Eagle Private Nachricht senden an Wild%20Eagle Freundesliste
4. RE: CdA verkauft 7 Parks
15-Dez-10, 19:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Das kann man jetzt nur hoffen, sonst sehe ich in ein paar Jahren, das auch Fort Fun weiterverkauft wird.

So schlecht wie ich vieleicht auch immer von diesem Konzern geredet habe, wegen Geld und Instandhaltung, so bin ich auch fest davon überzeugt, das es keinen besseren Konzern gibt, der kleinere Parks so gut führt. Denn trotz allem hat das FF noch recht viel Freiraum um sich persönlich zu entalten.

Auch wenn es ruhig ein bisschen mehr Unterstützung für das Junge und erfinderische Team sein dürfte...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Flyo


 

1029 Beiträge
 
eMail senden Flyo Private Nachricht senden an Flyo Freundesliste ICQ
2. RE: CdA verkauft 7 Parks
15-Dez-10, 16:26 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi!
Schade um Hellendoorn, ich mag den Park...

Na,ja. Hoffen wir das beste...

Gruß
Dirk

---------------------------------------------
Peace, Love and Rollercoasters

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Rollercoasterfreak
Mitglied seit 11-Feb-04
300 Beiträge
 
Freundesliste
3. RE: CdA verkauft 7 Parks
15-Dez-10, 17:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
War das nicht vorherzusehen??

Ich finde auch es auch schade um Hellendoorn, da dieser Park trotz allem noch ein gutes Potential hatte und teilweise auch gute Rides hat, wenn sie mal am Laufen sind. =)

Wollen wir mal hoffen, dass diese Investmentgesellschaft es auch schaffen wird, die Parcs am Laufen zu halten und daher auch etwas in die Parks investiert und nicht nur Rides von einem Park in den nächsten Park umsetzt, was ja unter CdA teilweise Gang und gebe war.

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Rollercoasterfreak

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
5. Verkauft
02-Feb-11, 15:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
http://www.compagniedesalpes.com/amf_en/CDA_CP_7%20parks%20disposal_ve.pdf

Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

vestermike

5986 Beiträge
 
Private Nachricht senden an vestermike Freundesliste
6. RE: Verkauft
02-Feb-11, 16:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Hui! Fast 20 Mio. Euro Investment in 5 Jahren für 7 Parks - da werden die Sektkorken aber knallen...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum