Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Holiday Park Summernights mit Entfesselung (7.9.2002, ca. 1.8 MB)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 353
Beitrag Nr. 353
qwert
Mitglied seit 13-Apr-02
-174 Beiträge
 
eMail senden qwert Private Nachricht senden an qwert Freundesliste
Holiday Park Summernights mit Entfesselung (7.9.2002, ca. 1.8 MB)
13-Sep-02, 16:13 Uhr ()
Hier einige Bilder von den Summernights. Der HoPa war den ganzen Tag über recht gefüllt, wobei es abends erstaunlicherweise voller wurde. Wartezeit bei EGF lag zwischen 15 und 30 Min, bei den Teufelsfässern sogar eine Stunde.
Absolutes Highlight war natürlich Stefan Wicht mit seiner grandiosen Darbietung (Magic-Extreme, Yeah!). Die Bilder bestätigen nocheinmal die Hochspannung, die in der gesamten Menschenmenge zu spüren war...

Gedränge an der Station

Lifthill von EGF

Kindershow mit Holly

Ballonfahrt

Tanzender Pavillon

Freefall-Tower, die Wartezeit war bis auf die Zeit der Entfesslungsshow auch sehr hoch. Aber immerhin: Wilkommen im megacoolen, ultrahippen und jenseits-von-strangem Freefaller-Club...

AquaScope Show "Fiasco Barokko". Diesmal haben wir uns das nach langem Zögern angetag. Urks. Superlangweilig... Videoprojektion und Laser auf "Wasserleinwände", das ganze aber 20 Minuten lang... Gähn!

Der Aqua-Blaster! Die etwas andere "Schiesshalle"

Tour-de-fleurs. Man beachte die Dreckflecken auf den Zelten...

Die Blumen sind dagegen gut gepflegt.

Der First-Drop der Tour-de-fleurs

Animatronics

Der Pilz-Typ ist endgeil
Dennoch wäre ich am liebsten mit nem Lappen ausgestiegen...

Die Teufelsfässer

Der Innenbereich der Teufelsfässer. Das Theming ist nach wie vor spitze.

Blick auf den Drop vom Condor aus.

Der Condor. Trotz der relativ gut aussehenden Gondeln bietet der Condor durch das Gequitsche und Geknarre in Verbindung mit dem Wissen über die Feuerwehr-Evakuierung einen unvergleichlichen Nervenkitzel...

Blick vom Wasserskisee auf EGF und den Freefall

Die Vorbereitung für die große Show läuft auf vollen Touren

Live-Musik an 3 Stellen im Park! Hier die Band Nightlife, die es sogar geschafft hat, für Party-Stimmung zu Sorgen! Großes Lob!

Der Meister ist gefesselt!

Und schafft es sich loszubinden! Doch immernoch ca. 15 Sekunden Zeit. Also was tun? Ganz klar, er verhakt sich erstmal!

Danach hat er es dann geschafft. Ergebnis der ganzen Aktion: HIER war kaum was los, und Freefall bei Nacht ist ein Erlebnis für sich!

Noch einige Bilder von der Lasershow, leider etwas unscharf.

Einer der genialsten Effekte der ganzen Show, die onride-Fahrt in Psychotunnel!

Die Show hab ich mir natürlich zweimal angetan, in der Q fing es allerdings so stark an zu regnen, so daß schirmlose Besucher auf etwas skurrile Ideen kamen... (Man bedenke, daß die Essens-Buden alle schon zu hatten und der Typ das Tablett die ganze Zeit mitgeschleppt hat, LOL)

Tschau,
Sebastian

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum