Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Der Niedergang des Freizeitparkwebs"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Gästeforum Beitrag Nr. 3472
Beitrag Nr. 3472, 0 Antworten
Oliver
Gast
Der Niedergang des Freizeitparkwebs
15-Feb-16, 20:11 Uhr ()
Hallo zusammen,

ist überhaupt noch jemand hier? Was ist bloß aus dem Freizeitparkweb geworden?

Es müsste Ende der 90er gewesen sein, wo ich auf das Freizeitparkweb aufmerksam wurde. Von Beginn an habe ich täglich mitgelesen und von Zeit zu Zeit selbst Beiträge verfasst. Ich habe mich in diesem Forum wohlgefühlt und es hat mich viele Jahre begleitet.

Dann kam die Zeit mit dem Abriss der Gondelbahn. Das Phantasialand schaltete sich immer öfter ein, verlangte Bildzensur und die Redefreiheit wurde in vorauseilendem Gehorsam immer weiter eingeschränkt. Damit begann meiner Meinung nach das Sterben dieses Forums. Ein Teufelskreis, weil man sich die Informationen sofort dort suchte, wo sie am wenigsten eingeschränkt wurden. Immer mehr Mitglieder verließen das Forum und es gab noch weniger Beiträge. Der Niedergang dauerte nur wenige Monate.

Ein paar hartgesottene wie Keng sind vielleicht noch unterwegs, aber eigentlich hält einen hier nichts mehr. Ich schaue nur noch aus Nostalgie selten vorbei und erinnere mich an die schönen Zeiten.

War es das wirklich Wert? Meiner Meinung nach hat Herr Kenter bzw. die Anbiederung der Moderatoren das Freizeitparkweb zu Fall gebracht. Entschuldigt die harten Worte, aber wie seht ihr das? Gibt es noch die Möglichkeit, das Forum neu zu beleben?

Grüße,
Oli

PS: Mein Account ist mittlerweile still gelegt, weil ich so lange nichts mehr geschrieben habe.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Oliver , 15-Feb-16, 20:11 Uhr, (0)
   RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Kengadmin, 05-Apr-16, 22:31 Uhr, (1)
   RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Blitz, 06-Apr-16, 10:40 Uhr, (2)
      RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Kengadmin, 06-Apr-16, 11:24 Uhr, (3)
      RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Toastbrottestermoderator, 06-Apr-16, 21:28 Uhr, (8)
      RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Zoellner, 07-Apr-16, 20:50 Uhr, (13)
   RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, BabyTeffan, 06-Apr-16, 12:43 Uhr, (4)
      RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Kengadmin, 06-Apr-16, 12:49 Uhr, (5)
   RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Onkel Juergenmoderator, 06-Apr-16, 20:06 Uhr, (6)
      RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, The_Source, 06-Apr-16, 20:57 Uhr, (7)
          RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Onkel Juergenmoderator, 06-Apr-16, 21:33 Uhr, (9)
      RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Boernie, 06-Apr-16, 23:59 Uhr, (11)
      RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Christian Ahuis, 07-Apr-16, 09:22 Uhr, (12)
   RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Phanthomas, 06-Apr-16, 22:05 Uhr, (10)
   RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Sebi , 20-Apr-16, 13:31 Uhr, (14)
      RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Kengadmin, 26-Apr-16, 14:31 Uhr, (16)
          RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Sebi , 14-Mai-16, 02:55 Uhr, (23)
      RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Christian Ahuis, 27-Apr-16, 08:32 Uhr, (18)
   RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Früherer User , 20-Apr-16, 13:31 Uhr, (15)
      RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Kengadmin, 26-Apr-16, 14:57 Uhr, (17)
          RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Früherer User , 13-Mai-16, 02:55 Uhr, (21)
   RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Maelstrom , 29-Apr-16, 18:28 Uhr, (19)
      RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Kengadmin, 29-Apr-16, 19:00 Uhr, (20)
      RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Früherer User , 13-Mai-16, 02:55 Uhr, (22)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum