Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Hotelreservierung mit Jahreskarte/ Erlebnispass"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Gästeforum Beitrag Nr. 3467
Beitrag Nr. 3467
Das Mümpfchen
Gast
Hotelreservierung mit Jahreskarte/ Erlebnispass
17-Aug-15, 17:04 Uhr ()
Hallo, ich habe da mal eine Frage zwecks Übernachtung im Hotel Matamba Phantasialand. Wir als Erlebnispassbesitzer bekommen ja 35 % auf die Übernachtung. Wenn man bucht steht da allerdings das man den Betrag bis spätestens 14 Tage vor Anreise überweisen soll. Nur wie werden dann die Prozente abgezogen? Oder zahlt man doch erst bei Anreise an der Rezeption? Wer kennt sich aus und kann mir helfen ? Danke.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum