Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Harte Kontaktlinsen und Achterbahn - geht das ??"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Gästeforum Beitrag Nr. 3434
Beitrag Nr. 3434
Dirk
Gast
Harte Kontaktlinsen und Achterbahn - geht das ??
06-Feb-14, 21:37 Uhr ()
Hallo zusammen,
ich bekomme demnächst harte Kontaktlinsen und würde gerne wissen ob sich das mit dem Achterbahnfahren bzw. Freefall - Rides verträgt. Oder besteht die Gefahr, das ich sie verliere bzw. das sie verrutschen durch die während der Fahrt einwirkenden Kräfte, Fahrtwind, Loopings oder ähnliches ? Hat jemand in der Richtung schon Erfahrungen gesammelt ? Falls ja, wäre ich sehr dankbar daran teilhaben zu können.

Gruß Dirk

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Harte Kontaktlinsen und Achterbahn - geht das ??, Dirk , 06-Feb-14, 21:37 Uhr, (0)
  RE: Harte Kontaktlinsen und Achterbahn - geht das ??, BerndDasBrot, 10-Feb-14, 10:33 Uhr, (1)
     RE: Harte Kontaktlinsen und Achterbahn - geht das ??, Dirk , 12-Feb-14, 21:10 Uhr, (2)
  RE: Harte Kontaktlinsen und Achterbahn - geht das ??, Dirk , 11-Sep-15, 07:00 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
BerndDasBrot

3154 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
1. RE: Harte Kontaktlinsen und Achterbahn - geht das ??
10-Feb-14, 10:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Meine Frau trägt Kontaktlinsen und ist bislang sämtliche Attraktionen, auf denen wir so waren, problemlos gefahren. Und das waren nicht nur Marienkäferbahnen.

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Dirk
Gast
2. RE: Harte Kontaktlinsen und Achterbahn - geht das ??
12-Feb-14, 21:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Hallo Bernd, vielen Dank für deinen Beitrag. Ich werde es auch mal mit den Kontaktlinsen ausprobieren.

Gruß Dirk

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Dirk
Gast
3. RE: Harte Kontaktlinsen und Achterbahn - geht das ??
11-Sep-15, 07:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Um es kurz zu machen: Ja es geht ! Hab es im August bei meinem Besuch im Heidepark ausprobiert und es ist alles gut gegangen. Die Linsen blieben da wo sie hingehören. Also Achterbahn klappt schon mal. Freefall konnte ich leider nicht ausprobieren da er zu dem Zeitpunkt wegen eines Defektes geschlossen war.

Gruß Dirk

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum