Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Disneyland Tageskarte 1Tag/2Parks"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Gästeforum Beitrag Nr. 3432
Beitrag Nr. 3432
Maurice
Gast
Disneyland Tageskarte 1Tag/2Parks
20-Jan-14, 22:56 Uhr ()
hallo.

ich habe vor, am 01.02.14 die beiden disney parks zu besuchen. laut telefonat mit dem disneyland kostet soeine karte für einen tag und beide parks 81,00 euro pro person.

immerwieder lese ich im internet und auch hier im forum dinge wie: "Gibt es irgendwo Bezugsquellen (deutsch oder französich) wo es verbilligte Tagestickets gibt? Ich kenne nur die 59€ Variante (2 Parks-1 Tag)."

gibt es diese tickets für 59,00 euro noch und wenn ja wo? oder sind im moment irgendwo entsprechende angebote im umlauf?

vielen dank für die schnellen und freundlichen antworten, maurice.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum