Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Shows 2020"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 3420
Beitrag Nr. 3420
Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
Shows 2020
08-Jul-20, 00:27 Uhr ()
Huch, da passt man einen Moment nicht auf, schon gibt es doch noch Shows in dieser Sommersaison

Quelle:
www.phantasialand.de/de/themenpark/faszinierende-shows

Ab Heute Wintergarten, ab 10.7. Silverado, ab 12.7. Arena.
Wobei im Silverado die "SPECIAL SHOW MIT PATRICK LEMOINE" läuft, ich denke eine Art kurzfristiger Ersatz bei diesem Titel.

Die Bedingungen:
Mundschutz (mir persönlich im Sitzen wurscht), Platzzuweisung durch Mitarbeiter, Auslass reihenweise, Scan der Eintrittskarte für die Kontaktzuordnung.

Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr mit Shows in der Sommersaison gerechnet und finde das einen durchweg positiven Impuls in Richtung Normalbetrieb - und das in einer sehr verantwortungsvollen Version.


Grüße,
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

JanKiel


 
Mitglied seit 16-Dez-05
1567 Beiträge
 
eMail senden JanKiel Private Nachricht senden an JanKiel Freundesliste
1. RE: Shows 2020
11-Jul-20, 18:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
...hat mich auch überrascht.

Freu mich über alles, was dieses Jahr noch klappt!

---

"RESPEKT, das Dingen rockt wie die Seuche"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum