Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "POB GmbH - Ersatzteile für Schwarzkopf Karussells und Achterbahnen"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Gästeforum Beitrag Nr. 3419
Beitrag Nr. 3419
100 Pro Original
Gast
POB GmbH - Ersatzteile für Schwarzkopf Karussells und Achterbahnen
26-Jul-13, 13:56 Uhr ()
Nicht nur für die Parks, Schausteller und sonstige V.I.P.s, sondern auch für die Schwarzkopf-Fans unter Euch sei folgender Link ans Herz gelegt...


Ersatzteile für Achterbahnen und Karussells der Firma Schwarzkopf

Rollercoaster-Spareparts.com

Grüße

P.S. Es lebe das (100 Pro) Original/Seelenbalsam

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




POB GmbH - Ersatzteile für Schwarzkopf Karussells und Achterbahnen, 100 Pro Original , 26-Jul-13, 13:56 Uhr, (0)
  RE: POB GmbH - Ersatzteile für Schwarzkopf Karussells und Achterbahnen, X-Faktor , 30-Aug-13, 22:50 Uhr, (1)
     RE: POB GmbH - Ersatzteile für Schwarzkopf Karussells und Achterbahnen, 100 Pro Original , 05-Sep-13, 11:38 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
X-Faktor
Gast
1. RE: POB GmbH - Ersatzteile für Schwarzkopf Karussells und Achterbahnen
30-Aug-13, 22:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Sehr vielen Dank für den Link =)

Wäre wünschenswert wenn die ihr Repertoire auch noch ausbauen, wie z.B. die Original-Schwarzkopf-Züge; speziell Front-Nase(n) aus Fiberglass.

Dann wüsste ich nämlich dass ich in einem Schwarzkopf-Zug sitze und in keinem Zug dass eine *Zug-Schnauze* hat, wie eine Mischung aus Toyota und Peugeot oder Ähnlichem, wie beim Loopingracer "sooperdooperLooper" nun im Hersheypark zu sehen und fahren ist und was rein gar nichts mehr an die alte Kultfirma erinnert sondern eher an ihren eigenen auferlegten ("Plastik"-Gerstlauer) Stempel.
Von den ganzen Euro Fightern oder zuletzt wie in Euro Fighter-Anlehnung (Smiler @ Alton Towers) abgesehen...

Aber okay, das ist ja legitim...

Nochmals danke und bin echt froh, dass es solche Unternehmen/Unternehmer noch gibt =)

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

100 Pro Original
Gast
2. RE: POB GmbH - Ersatzteile für Schwarzkopf Karussells und Achterbahnen
05-Sep-13, 11:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Gerne geschehen und freut mich, daß es dir Freude bereitet hat.

Ich hab's vor ein paar Wochen rein zufällig bei einer routinemäßigen Google-Suche, noch dazu bei der *Google-Bilder*-Suche, bezüglich Schwarzkopf-Parts gefunden.

Es gab im Gästeforum von FZPW ja schon mal einen Thread beziehungsweise ein paar Fragen dazu (Gästethread-Titel vom 15. Juli 2007: 'Schwarzkopf-Websites').

Ja wie gesagt, man kann da wirklich froh darüber sein und mit deinem Geschriebenen haste nicht ganz Unrecht...
Vielleicht entwickelt sich das Unternehmen ja auch weiter. Jedenfalls sind die "Soundmaker", die Original-Räderbandagen aus Polyurethan mitdabei bzw. werden mit dem dazugehörigen Material unterstützt


Macht's gut (ihr Schwarzkopf-Freaks / Puristen) und Grüße

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum