Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Fragen für meine erste Fahrt zum Europa-Park"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Gästeforum Beitrag Nr. 3416
Beitrag Nr. 3416
Julian
Gast
Fragen für meine erste Fahrt zum Europa-Park
15-Jul-13, 16:26 Uhr ()
Hallo,

ich wollte jetzt auch mal zum Europa-Park fahren und habe ein paar Fragen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

1. Fährt man da besser mit dem Zug hin oder mit dem Auto? (Ich komme aus Aachen.)

2. Ich finde die Hotels des EP ziemlich teuer. Hat jemand einen Tipp für Sparaktionen? Oder für ein gutes, günstiges Hotel in Rust oder der Nähe?

3. Wäre es auch sinnvoll, in Freiburg zu übernachten und dann jeden Tag zum EP zu pendeln?

VG,
Julian

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum