Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Frage zu Neuerungen im Movie Park"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Gästeforum Beitrag Nr. 3404
Beitrag Nr. 3404
Tim
Gast
Frage zu Neuerungen im Movie Park
26-Mar-13, 23:30 Uhr ()
Hallo,

wir wollten nach den Osterferien nach 4 Jahren nochmal in den Movie Park.

Meine Fragen:
1. Ich habe gehört, dass die Ice Age-Bahn umgestaltet wurde. Hat die schon offen oder ist die noch geschlossen?

2. Außerdem heißt es, die neue Stuntshow würde noch nicht laufen. Stimmt das? Ab wenn wird die denn laufen?

3. Wurden Mystery River und Bermuda Dreieck endlich mal renoviert?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Frage zu Neuerungen im Movie Park, Tim , 26-Mar-13, 23:30 Uhr, (0)
  RE: Frage zu Neuerungen im Movie Park, Coaster und Parks, 27-Mar-13, 10:40 Uhr, (1)
     RE: Frage zu Neuerungen im Movie Park, Tim , 29-Mar-13, 10:35 Uhr, (2)
         RE: Frage zu Neuerungen im Movie Park, Coaster und Parks, 29-Mar-13, 11:10 Uhr, (3)
  RE: Frage zu Neuerungen im Movie Park, Robin , 29-Mar-13, 03:12 Uhr, (4)
     RE: Frage zu Neuerungen im Movie Park, Tim , 07-Apr-13, 13:52 Uhr, (5)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
1. RE: Frage zu Neuerungen im Movie Park
27-Mar-13, 10:40 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 

>Meine Fragen:
>1. Ich habe gehört, dass die Ice Age-Bahn umgestaltet wurde. Hat die schon offen oder
>ist die noch geschlossen?

Der Umbau von Ice Age hat bisher noch nicht statt gefunden. Das soll im laufe der Saison, an Schließtagen und nachts, erfolgen. Somit sollte die Bahn eigentlich nach den Ferien auch noch auf haben, wie jetzt auch schon.


>2. Außerdem heißt es, die neue Stuntshow würde noch nicht laufen. Stimmt das? Ab wenn
>wird die denn laufen?

Die neue Show läuft momentan noch nicht, das stimmt. Laut Aussage des Parks, soll sie aber voraussichtlich im laufe des Aprils öffnen. Da kann es durchaus sein das sie möglicherweise nach den Ferien noch zu hat. Kommt jetzt auch darauf an wie sich das Wetter entwickelt.

>3. Wurden Mystery River und Bermuda Dreieck endlich mal renoviert?
Witterungsbedingt geschlossen. Aber ich glaube nicht das dort etwas passiert ist.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tim
Gast
2. RE: Frage zu Neuerungen im Movie Park
29-Mar-13, 10:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Vielen Dank für die Antworten.

Dann werden wir wohl doch noch etwas warten, bis dann die Stuntshow läuft und die Wasserattraktionen wieder geöffnet sind (hoffentlich doch noch renoviert).

Wenn der Umbau von Ice Age nachts und an geschlossenen Tagen stattfindet, kann das ja nicht so berauschend werden... Schade. Am besten war das eh zu Zeiten, als es noch die Looney Tunes Fahrt war.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
3. RE: Frage zu Neuerungen im Movie Park
29-Mar-13, 11:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Bis auf Dora, Bandit und MP Xpress sollte jetzt alles auf haben, auch die Stunt Show. Wobei die Stunt Show immer noch, Witterungsbedingt, ausfallen kann.

Was den Umbau von Ice Age angeht bin ich auch sehr gespannt wie das wird.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Robin
Gast
4. RE: Frage zu Neuerungen im Movie Park
29-Mar-13, 03:12 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Man sollte vielleicht auch noch erwähnen, dass das Film-Museum ab sofort dauerhaft geschlossen bleibt. Ich weiß nicht, ob Dich das interessiert und das für Dich relevant ist, aber da ich immer ein Fan des Museums war, bin ich richtig enttäuscht.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tim
Gast
5. RE: Frage zu Neuerungen im Movie Park
07-Apr-13, 13:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Waaaas?

Ich werde jetzt zwar nicht nur deshalb auf den Besuch verzichten, aber ich bin schon enttäuscht. Das gehörte immer zu einem Besuch dazu und ich hatte mich auch darauf schon gefreut.

Vor allem war es eines der letzten Dinge, die noch mit Film zu tun hatten. Ice Age und Nickland sind zwar Film- bzw. Fernsehattraktionen, aber sie zeigen nichts wirklich über die Hintergründe von Filmen. Da war das Filmmuseum das letzte.

Dass das jetzt auch noch weg ist, finde ich extrem schade. Und für mich ist der Name Movie-Park langsam irreführend, weil es (bis auf Iceage und Nickland) nicht mehr viel mit Film zu tun hat. Mit den Hintergründen des Films sogar gar nichts mehr.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum