Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Mitarbeiter zusammengeschlagen?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 3386
Beitrag Nr. 3386
Sascha Berger
Mitglied seit 19-Mai-09
4 Beiträge
 
eMail senden Sascha%20Berger Private Nachricht senden an Sascha%20Berger Freundesliste
Mitarbeiter zusammengeschlagen?
01-Jul-15, 09:59 Uhr ()
In facebook geht das "Gerücht"(?) um das der Kroka-Darsteller so geschlagen wurde, daß er ins Krankenhaus musste.

Ist darüber was bekannt, oder ist das mal wieder so eine facebook-Geschichte?


Gruß

mit bauchrednerischen Grüßen
Niko Berger

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Toastbrottestermoderator
Mitglied seit 3-Aug-10
888 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Toastbrottester Freundesliste
1. RE: Mitarbeiter zusammengeschlagen?
01-Jul-15, 10:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Es gab zumindest in der Lokalpresse auch Berichte dazu sowie in den jeweiligen Online-Portalen. Über die Schwere der Verletzungen gab es wie so oft Angeben von bis - also keine zuverlässige Auskunft. Das ganze ist aber auch schon einige Wochen (oder Monate?) her.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum