Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Zwischenstand Moderationsverfahren"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 3381
Beitrag Nr. 3381
Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
Zwischenstand Moderationsverfahren
28-Mar-15, 23:07 Uhr ()
Hi,

es gibt einen Artikel des Generalanzeigers Bonn zum Saisonstart. Ich geh mal davon aus, wir wissen alle von der neuen Show, deshalb ist der zweite Teil des Artikels für Interessierte etwas spannender:

www.general-anzeiger-bonn.de/region/koeln/Phantasialand-startet-in-die-Sommersaison-article1599101.html

Kurzfassung: Das Moderationsverfahren ist abgeschlossen, ein Ergebnis das alle Seiten akzeptieren, wird wohl in zwei Wochen formuliert sein. Danach kommt laut dem Artikel die Frage nach dem Verkauf seitens des Landesbetriebes und dann ein Bebauungsplan.

...ich schätze, bis eine konkrete Bauaktivität passieren darf, ist auch wirklich alles im Park einmal auf links gedreht worden - viel fehlt ja nicht mehr


Grüße,
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum