Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Neue Wintershow: Tiempo de Fuego"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 3378
Beitrag Nr. 3378
Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
Neue Wintershow: Tiempo de Fuego
25-Nov-14, 07:30 Uhr ()
https://www.youtube.com/watch?v=ZaSHZpF_cTY


Disney Dreams im Phantasialand!

Man kann dem Park wohl nur zu dieser Show Gratulieren, sehr geil.


Gruß,

Dennis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Neue Wintershow: Tiempo de Fuego, Blitz, 25-Nov-14, 07:30 Uhr, (0)
  RE: Neue Wintershow: Tiempo de Fuego, Neoprenanzug, 26-Nov-14, 19:35 Uhr, (1)
     RE: Neue Wintershow: Tiempo de Fuego, ReibRad, 27-Nov-14, 12:34 Uhr, (2)
  RE: Neue Wintershow: Tiempo de Fuego, Ingo Wahlen, 30-Nov-14, 21:02 Uhr, (3)
  RE: Neue Wintershow: Tiempo de Fuego, smuflow, 01-Dez-14, 07:21 Uhr, (4)
     RE: Neue Wintershow: Tiempo de Fuego, vestermike, 01-Dez-14, 11:42 Uhr, (5)
         RE: Neue Wintershow: Tiempo de Fuego, Bimbino, 01-Dez-14, 20:04 Uhr, (6)
         RE: Neue Wintershow: Tiempo de Fuego, Phanthomas, 02-Dez-14, 20:53 Uhr, (7)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Neoprenanzug
Mitglied seit 4-Aug-03
602 Beiträge
 
eMail senden Neoprenanzug Freundesliste
1. RE: Neue Wintershow: Tiempo de Fuego
26-Nov-14, 19:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Jep, ich hab vergangenen Samstag die Premiere vor Ort gesehen. Ist wirklich richtig, richtig klasse geworden. So sehr ich die Villa-Volta-Projektion in Efteling mag - Tiempo de Fuego wischt damit den Boden auf.

Ich fürchte nur, dass man sich in Zukunft schon sehr früh auf den guten Plätzen einfinden muss.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ReibRad
Mitglied seit 12-Jul-11
8 Beiträge
 
eMail senden ReibRad Private Nachricht senden an ReibRad Freundesliste
2. RE: Neue Wintershow: Tiempo de Fuego
27-Nov-14, 12:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
An sehr vollen Tagen wird es zwei Shows hintereinander geben. Allerdings ist es nahezu unmöglich nach der zweiten Show noch die magische Rose zu sehen, weil dort dann bereits alles abgesperrt sein dürfte.

Für Tiempo de Fuego macht es Sinn sich frühzeitig richtung Ausgang von Chiapas zu bewegen, je weiter links man steht, desto besser kann man sehen. So zumindest meine Erfahrung.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Ingo Wahlen
Mitglied seit 19-Dez-09
288 Beiträge
 
eMail senden Ingo%20Wahlen Private Nachricht senden an Ingo%20Wahlen Freundesliste
3. RE: Neue Wintershow: Tiempo de Fuego
30-Nov-14, 21:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Super die Show, 10 von 10 Punkte.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

smuflow
Mitglied seit 31-Mai-05
1004 Beiträge
 
eMail senden smuflow Private Nachricht senden an smuflow Freundesliste
4. RE: Neue Wintershow: Tiempo de Fuego
01-Dez-14, 07:21 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
In Teilbereichen (z. B. die ersten 3 bis 4 m am Turm) waren die Projektionen am Samstag bei der 18:00 Uhr Vorstellung ziemlich unscharf. Ist das normal? Weil das hat mich schon etwas irritiert.

Ansonsten nett gemacht. Hat mich aber nicht so emotional abgeholt wie Disney Dreams.
Trotzdem imposante Show und eine Bereicherung für den Park.
Nicht zuletzt auch durch den Gänsehaut Soundtrack.

Die Feuerfuchtler hätten die aber für meinen Geschmack auch weg lassen können und dafür lieber länger die wärmenden Feuerfontänen laufen lassen können

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

vestermike

5986 Beiträge
 
Private Nachricht senden an vestermike Freundesliste
5. RE: Neue Wintershow: Tiempo de Fuego
01-Dez-14, 11:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Ist schon lustig. Den Vergleich mit Disney Dreams sehe ich genau anders herum. Die Show in Paris finde ich zwar nett, aber emotional hat mich das Ding so null getroffen (bei "Wishes" hab ich Rotz und Wasser geheult). Da finde ich die Brühler Variante weitaus stimmiger und ich hatte zumindest feuchte Augen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bimbino
Mitglied seit 3-Nov-10
259 Beiträge
 
eMail senden Bimbino Private Nachricht senden an Bimbino Freundesliste ICQ
6. RE: Neue Wintershow: Tiempo de Fuego
01-Dez-14, 20:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
>Ist schon lustig. Den Vergleich mit Disney Dreams sehe ich genau anders herum. Die Show
>in Paris finde ich zwar nett, aber emotional hat mich das Ding so null getroffen (bei
>"Wishes" hab ich Rotz und Wasser geheult). Da finde ich die Brühler Variante weitaus
>stimmiger und ich hatte zumindest feuchte Augen.

Ich habe aus Brühl bisher nur Videos gesehen.
Daraus muss ich sagen, als ich das erste mal ein Video von Disney Dreams gesehen hatte zuckte meine Hand doch mehr Richtung Autoschlüssel.
Das hat mich damals einfach aus den Socken gehauen.

Es kann natürlich sein das ich nun einige Zeit später abgehärteter bin was das angeht.

Was ich beeindruckend fand war die Projektion über zwei Ebenen. Auf dem Turm und hinter dem Turm und das harmonisch in Einklang zu bringen.

Freizeitpark? Da bin ich
dabei.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Phanthomas


 

921 Beiträge
 
eMail senden Phanthomas Private Nachricht senden an Phanthomas Freundesliste
7. RE: Neue Wintershow: Tiempo de Fuego
02-Dez-14, 20:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
>Ist schon lustig. Den Vergleich mit Disney Dreams sehe ich genau anders herum. Die Show
>in Paris finde ich zwar nett, aber emotional hat mich das Ding so null getroffen (bei
>"Wishes" hab ich Rotz und Wasser geheult). Da finde ich die Brühler Variante weitaus
>stimmiger und ich hatte zumindest feuchte Augen.

Boah, von Mr. Disney sowas in Brühl zu hören, das sollten die sich ausdrucken und einrahmen.

Bye,


Phanthomas

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum