Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Chiapas im Winter"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 3375
Beitrag Nr. 3375
Das Mümpfchen
Gast
Chiapas im Winter
21-Okt-14, 02:16 Uhr ()
Hallo zusammen, was glaubt ihr, oder weiß es sogar jemand???? Hat Chiapas in der Wintersaison geöffnet??? Ich freue mich auf eure Antworten. Lieben Gruß.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Chiapas im Winter, Das Mümpfchen , 21-Okt-14, 02:16 Uhr, (0)
  RE: Chiapas im Winter, Alexadmin, 23-Okt-14, 02:21 Uhr, (1)
  RE: Chiapas im Winter, TheOnlyOne, 24-Nov-14, 11:27 Uhr, (2)
     RE: Chiapas im Winter, phl1 , 24-Nov-14, 14:58 Uhr, (3)
         RE: Chiapas im Winter, Alexadmin, 24-Nov-14, 22:18 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
1. RE: Chiapas im Winter
23-Okt-14, 02:21 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Die offizielle Antwort ist wohl im Moment "Details folgen".

Ich würde mich mal auf ein Nein einstellen. Wenn es hoch kommt, können Sie die Bahn vielleicht bei milden Temperaturen (also deutlich über dem Gefrierpunkt) laufen lassen. Darunter wird es ziemlich sicher zu kompliziert sein, weil überall Wasser gefrieren kann.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

TheOnlyOne
Frank Krollmann

1318 Beiträge
 
eMail senden TheOnlyOne Private Nachricht senden an TheOnlyOne User ProfilFreundesliste
2. RE: Chiapas im Winter
24-Nov-14, 11:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Am Samstag lief Chiapas von frühem Nachmittag an bis 17:30 Uhr. (Um 18 Uhr fand die neue Show "Tiempo de Fuego" statt.) Der Nässegrad ist unverändert.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

phl1
Gast
3. RE: Chiapas im Winter
24-Nov-14, 14:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
http://www.youtube.com/watch?v=i5oYwcSEynk&feature=player_detailpage

Wie man hier im Video sieht, befinden wir uns vom Nässegrad her schon in den USA wo man regelrecht geduscht wird. Und das im Winter. Ich war am Samstag vor Ort und habe es selbst erlebt. Da sollte man also noch etwas tun.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
4. RE: Chiapas im Winter
24-Nov-14, 22:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Hmm. Dürfte gar nicht so einfach sein. Im Prinzip kommen schwere Boote mit zu viel Schwung hinten an, wenn die Führungsschiene aufhört. Man müsste also in der Theorie die Wirkung der Bremsschwerter verstärken. Das dürfte nicht so einfach zu bewerkstelligen sein...

Bei Facebook hab ich schon von einem defensiverem Boarding gehört - sicherlich eine schnelle praktische Lösung.

Grundsätzlich find ich das auf jeden Fall aber gut, dass die Bahn (zumindest bei milderen Temperaturen) überhaupt offen hat.


Grüße,
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum