Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Nicht nur Parks"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tourplanung Beitrag Nr. 337
Beitrag Nr. 337
vestermike

5986 Beiträge
 
Private Nachricht senden an vestermike Freundesliste
Nicht nur Parks
30-Okt-01, 17:44 Uhr ()
Nachdem ja ab Donnerstag fast alle Parks geschlossen haben, wird es nun langsam Zeit, andere Felder aufzutun

Wir wollten morgen abend (Mittwoch) in's Imax und danach ein bißchen Halloween im Irish Pub am Cinemax in Essen feiern, sowie evtl. am Donnerstag in den Duisburger Zoo oder in den Aquazoo nach Düsseldorf fahren. Hat noch jemand Lust, mitzukommen?

Mike

Rettet das Forum - outet die Deppen!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Nicht nur Parks, vestermike, 30-Okt-01, 17:44 Uhr, (0)
  RE: Nicht nur Parks, Cybermaus, 30-Okt-01, 17:47 Uhr, (1)
     RE: Nicht nur Parks - oder doch?, timerix, 30-Okt-01, 21:44 Uhr, (2)
         RE: Nicht nur Parks - oder doch?, AssAsSin, 30-Okt-01, 22:25 Uhr, (3)
             RE: Nicht nur Parks - oder doch?, Cybermaus, 31-Okt-01, 11:20 Uhr, (4)
     RE: Nicht nur Parks, vestermike, 31-Okt-01, 13:50 Uhr, (5)
         RE: Nicht nur Parks, Cybermaus, 31-Okt-01, 13:56 Uhr, (6)
             RE: Nicht nur Parks, STW, 31-Okt-01, 21:13 Uhr, (7)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Cybermaus

229 Beiträge
 
eMail senden Cybermaus Private Nachricht senden an Cybermaus User ProfilFreundesliste ICQ
1. RE: Nicht nur Parks
30-Okt-01, 17:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
LETZTE BEARBEITUNG AM 30-Okt-2001 UM 17:56 Uhr ()

also Vester mein Bester *g* Imax bin ich dabei wie besprochen.

Donnerstag der Aquazoo würd mich wahnsinnig reizen.

Ich hab gerade mal nachgesehen und das Kernwasserwunderland in Kalkar hat noch bis zum 1 November auf...da könnte man auch mal hinstiefeln.

Der Eintritt ist 27.50 DM und darin enthalten sind unbegrenzt Getränke, Eis und Pommes.

http://www.kernies-familienpark.de/

naaaa das wäre doch auch ein Spassiger Abschluss der Saison oder?

greetz

TheMagicFlashing
Cybermaus

Besucht doch mal meine Homepage
http://www.eishockeyzentrale.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

timerix

319 Beiträge
 
eMail senden timerix Private Nachricht senden an timerix Freundesliste
2. RE: Nicht nur Parks - oder doch?
30-Okt-01, 21:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Hallo Anja, Hallo Mike, hallo alle anderen.

Also, wenns am Donnerstag in dieses Kernwasserwunder-Dingsbums geht, wäre ich dabei (wenn nix dazwischenkommt).

Schließlich brauche ich noch gute Dosis Strahlung, um über die Winterpause zu kommen. :-cool

Gruss, Holger

Gruß Holger

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

AssAsSin


 

2397 Beiträge
 
eMail senden AssAsSin Private Nachricht senden an AssAsSin Freundesliste ICQ
3. RE: Nicht nur Parks - oder doch?
30-Okt-01, 22:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
*looooooooool*
Zu Kernies. Schade dass ich arbeiten muss. Ich hätte zu gerne eure enttäuschten Gesichter gesehen
----------------------------------------------
Greetz, Dennis.
-=)UEK|ChinO-MorEnO(=-
Proud Founder and Member of the -=)UEK-Clan(=-
----------------------------------------------
www.RCTweb.de
chino@RCTweb.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Cybermaus

229 Beiträge
 
eMail senden Cybermaus Private Nachricht senden an Cybermaus User ProfilFreundesliste ICQ
4. RE: Nicht nur Parks - oder doch?
31-Okt-01, 11:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
LETZTE BEARBEITUNG AM 31-Okt-2001 UM 12:54 Uhr ()

iMax in Bochum heute Abend 21.00 Uhr Treffen?

Ich würde dann in Begleitung direkt zum iMax kommen. Ist das Ok?!

Wer kommt denn nun alles: Mike,Frauke,Anja,Marion,Lars? .....wer noch?

http://www.imax-filmtheater.de/

Ich denke da ist für alle was dabei

greetz

TheMagicFlashing
Cybermaus

Besucht doch mal meine Homepage
http://www.eishockeyzentrale.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

vestermike

5986 Beiträge
 
Private Nachricht senden an vestermike Freundesliste
5. RE: Nicht nur Parks
31-Okt-01, 13:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Kernwasserwunderland ist nicht so der Knaller, und um ehrlich zu sein, gehe ich lieber in einen guten Zoo als in einen schlechten Park (zumal ich mir nicht sicher bin, ob der all-inclusive-Preis nicht nur für Besucher gilt, die auch dort übernachten).

Mike

Rettet das Forum - outet die Deppen!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Cybermaus

229 Beiträge
 
eMail senden Cybermaus Private Nachricht senden an Cybermaus User ProfilFreundesliste ICQ
6. RE: Nicht nur Parks
31-Okt-01, 13:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
...das sprechen wir dann mal fix heute abend durch Vesterle...den Aquazoo hab ich schon sehr lange nicht mehr besucht...

greetz

TheMagicFlashing
Cybermaus

Besucht doch mal meine Homepage
http://www.eishockeyzentrale.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

STW

 
eMail senden STW Private Nachricht senden an STW Freundesliste
7. RE: Nicht nur Parks
31-Okt-01, 21:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
LETZTE BEARBEITUNG AM 31-Okt-2001 UM 21:14 Uhr ()

Leute spart euch das mit dem Aquazoo,
der ist an Feiertagen komplett überlaufen.
Fahrt dann lieber zum Duisburger
oder Wuppertaler Zoo. Ist zwar auch
voll, aber man bekommt keine Platzangst.
Ich genieße den Tag auf jeden Fall in SFB.
Dann bis zum ersten Stammtisch.
Cu wuze-tier

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum