Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Übernachtung im Phantasialand"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 3350
Beitrag Nr. 3350
disneyfan500
Mitglied seit 19-Sep-05
497 Beiträge
 
eMail senden disneyfan500 Private Nachricht senden an disneyfan500 Freundesliste
Übernachtung im Phantasialand
05-Apr-13, 14:03 Uhr ()
Hallo ich fahre am Wochenende ins Phantasialand. Werde dort auch eine Nacht übernachten und zwar im Hotel Matamba. Hat mal dort schon jemand übernachtet und wie waren eure Erfahrungen mit diesem Hotel?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Übernachtung im Phantasialand, disneyfan500, 05-Apr-13, 14:03 Uhr, (0)
  RE: Übernachtung im Phantasialand, Sarion, 05-Apr-13, 14:18 Uhr, (1)
     RE: Übernachtung im Phantasialand, disneyfan500, 05-Apr-13, 15:41 Uhr, (2)
         RE: Übernachtung im Phantasialand, BabyTeffan, 05-Apr-13, 16:04 Uhr, (3)
         RE: Übernachtung im Phantasialand, Bone, 05-Apr-13, 16:22 Uhr, (4)
         RE: Übernachtung im Phantasialand, MarcelR, 05-Apr-13, 17:02 Uhr, (5)
         RE: Übernachtung im Phantasialand, Phanthomas, 05-Apr-13, 19:43 Uhr, (7)
  RE: Übernachtung im Phantasialand, vestermike, 05-Apr-13, 17:59 Uhr, (6)
     RE: Übernachtung im Phantasialand, disneyfan500, 06-Apr-13, 13:05 Uhr, (8)
     RE: Übernachtung im Phantasialand, qwert, 06-Apr-13, 13:15 Uhr, (9)
         RE: Übernachtung im Phantasialand, disneyfan500, 07-Apr-13, 18:14 Uhr, (10)
             RE: Übernachtung im Phantasialand, BabyTeffan, 07-Apr-13, 19:01 Uhr, (11)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Sarion
Stefan Senger


 
Mitglied seit 15-Mar-03
4913 Beiträge
 
eMail senden Sarion Private Nachricht senden an Sarion User ProfilFreundesliste
1. RE: Übernachtung im Phantasialand
05-Apr-13, 14:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
SuFu!

Gruß, Stefan

Mitglied der Initiative zur Verbreitung seltener Satzzeichen

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

disneyfan500
Mitglied seit 19-Sep-05
497 Beiträge
 
eMail senden disneyfan500 Private Nachricht senden an disneyfan500 Freundesliste
2. RE: Übernachtung im Phantasialand
05-Apr-13, 15:41 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Naja der Beitrag hat ja auch schon 3 Jahre auf den Buckel. Also falls jemand gerade erst vor kurzem im Matamba war, bitte hier posten. Danke.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BabyTeffan

852 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BabyTeffan Freundesliste
3. RE: Übernachtung im Phantasialand
05-Apr-13, 16:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Ich nicht


Gruß

Stefan

Tradition ist Tradition

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bone
Stefan Bonarewitz


 

3170 Beiträge
 
eMail senden Bone Private Nachricht senden an Bone User ProfilFreundesliste
4. RE: Übernachtung im Phantasialand
05-Apr-13, 16:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Es war jemand gerade erst vor kurzem im Matamba.

----
Bone
"Fright Light Flashlight"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
5. RE: Übernachtung im Phantasialand
05-Apr-13, 17:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Was sind schon 3 Jahre im Gegensatz zu 104?

Hier ein schöner Bericht!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Phanthomas


 

921 Beiträge
 
eMail senden Phanthomas Private Nachricht senden an Phanthomas Freundesliste
7. RE: Übernachtung im Phantasialand
05-Apr-13, 19:43 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>Naja der Beitrag hat ja auch schon 3 Jahre auf den Buckel. Also falls jemand gerade
>erst vor kurzem im Matamba war, bitte hier posten. Danke.

Bei dieser Selbstständigkeit hoffe ich, dass die Kellner in den Hotels dir das Essen nicht vorkauen müssen.

Außerdem kann man mit den Themenhotels der großen Park generell wenig falsch machen.

Bye,


Phanthomas

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

vestermike

5986 Beiträge
 
Private Nachricht senden an vestermike Freundesliste
6. RE: Übernachtung im Phantasialand
05-Apr-13, 17:59 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Imho schön thematisiertes Hotel. Beim Abendessen würde ich nicht sparen und ins "Bantu" gehen statt Buffet. Erstens ist das Essen noch mal ne Klasse besser und zweitens ist das Ambiente einfach schöner. Empfehlenswert ist dort das Fondue für 39 EUR inkl. Vorspeisen und Dessert.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

disneyfan500
Mitglied seit 19-Sep-05
497 Beiträge
 
eMail senden disneyfan500 Private Nachricht senden an disneyfan500 Freundesliste
8. RE: Übernachtung im Phantasialand
06-Apr-13, 13:05 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Danke für den Tip. Bin schon gespannt.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

qwert
Mitglied seit 13-Apr-02
-174 Beiträge
 
eMail senden qwert Private Nachricht senden an qwert Freundesliste
9. RE: Übernachtung im Phantasialand
06-Apr-13, 13:15 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Oh ja! Das Restaurant ist extrem gut, sowohl Essen als auch Personal. Die Bedienung kann z.B. auch ohne weiteres die einzelnen Gerichte erklären (was heutzutage nicht unbedingt selbstverständlich ist).
---------------------------------------------
Mitglied im 1. FZPW-Minuspostingbesitzerklub!!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

disneyfan500
Mitglied seit 19-Sep-05
497 Beiträge
 
eMail senden disneyfan500 Private Nachricht senden an disneyfan500 Freundesliste
10. RE: Übernachtung im Phantasialand
07-Apr-13, 18:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
Letzte Bearbeitung am 07-Apr-13 um 18:15 Uhr ()
Bin zur Zeit vor Ort. Und ich muß sagen, das ich vom Hotel äußerst angetan bin. Toll gestaltet, vor allen Dingen was mir gut gefallen hat, das das Essen auch afrikanisch ist. Oft ist man in Themenhotels und dann kriegt man doch oft nur das übliche. Das Essen war sehr gut und reichlich. Der Park ist sowieso sehr gut. Ich habe sogar ein Zimmer mit 2 Betten im Matamba. Ist wohl gedacht für Familie mit Kind. Aber selbst in dem sogenannten kleinen Bett, passe ich spielend rein. Kann mir also aussuchen in welchem Bett ich heute nacht schlafen werde. Außerdem habe ich ein Balkon mit Blick auf Black Mamba. Hat mir sehr gut gefallen. Morgen noch Frühstück, aber das wird bestimmt auch gut. Und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Kann das Hotel Matamba im Phantasialand guten Gewissens nur weiterempfehlen. Übrigens ist das Hotel schöner und sauberer als so manches Hotel im Disneyland Paris.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BabyTeffan

852 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BabyTeffan Freundesliste
11. RE: Übernachtung im Phantasialand
07-Apr-13, 19:01 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
>Übrigens ist das Hotel schöner und
>sauberer als so manches Hotel im Disneyland Paris.

Das ist ja auch wirklich nicht schwer


Gruß

Stefan


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum