Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Streckenverlauf Winja´s"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 3339
Beitrag Nr. 3339
Lindsay
Mitglied seit 6-Dez-06
62 Beiträge
 
eMail senden Lindsay Private Nachricht senden an Lindsay Freundesliste
Streckenverlauf Winja´s
21-Sep-12, 10:22 Uhr ()
Hallo Ihr Lieben!

Bevor ich meine Frage loswerde möchte ich schon mal voller Vorfreude mitteilen, dass ich am Montag endlich mal wieder meinem Lieblingspark in Deutschland einen Besuch abstatten werde.

Insbesondere freue ich mich auf die neuen Attraktionen, die ich noch nicht kenne. Aber ich freue mich auch schon sehr auf Winja´s Fear & Force. Hierzu meine Frage: Ist der Streckenverlauf beider Bahnen (spürbar) anders? Beim letzten mal hatte ich versucht das herauszufinden, aber insbesondere auch aufgrund der Geschwindigkeit konnte ich mich kaum auf den Streckenverlauf während der Fahrt konzentrieren. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es einige hier gibt, die das genau wissen

Danke für Eure Antworten im Voraus.

Birgit

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Streckenverlauf Winja´s, Lindsay, 21-Sep-12, 10:22 Uhr, (0)
  RE: Streckenverlauf Winja´s, Spidersoft, 21-Sep-12, 11:09 Uhr, (1)
     RE: Streckenverlauf Winja´s, Lindsay, 21-Sep-12, 11:19 Uhr, (2)
         RE: Streckenverlauf Winja´s, Spidersoft, 21-Sep-12, 11:27 Uhr, (3)
         RE: Streckenverlauf Winja´s, Alexadmin, 21-Sep-12, 11:36 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Spidersoft


 
Mitglied seit 5-Nov-06
112 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Spidersoft Freundesliste
1. RE: Streckenverlauf Winja´s
21-Sep-12, 11:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Jop, ist.

Gruß, Mats

---------------
www.Lego-Achterbahn.de - mkirsch@jabber.org

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Lindsay
Mitglied seit 6-Dez-06
62 Beiträge
 
eMail senden Lindsay Private Nachricht senden an Lindsay Freundesliste
2. RE: Streckenverlauf Winja´s
21-Sep-12, 11:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Vielen Dank.

Schade nur, dass es in englisch ist. Aber den Streckenverlauf kann man gut erkennen.

Birgit

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Spidersoft


 
Mitglied seit 5-Nov-06
112 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Spidersoft Freundesliste
3. RE: Streckenverlauf Winja´s
21-Sep-12, 11:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
In der deutschen Fassung ist das Bild nicht mehr drin, auf der Maurer Seite auch nicht mehr und ich vermute in Kürze auch nicht mehr in dem englischen Artikel...

Gruß, Mats

---------------
www.Lego-Achterbahn.de - mkirsch@jabber.org

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
4. RE: Streckenverlauf Winja´s
21-Sep-12, 11:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Hi,

im Allgemeinen kann man noch zusammenfassen, dass die rechte Bahn die "kräftigere" ist: Der tiefe Drop zu Beginn und die "Wende". Dafür hat die linke Bahn aber auch ein paar schöne Aussichten (wenn man die während der Fahrt genießen kann) und die Wippe hat eine besondere Kippachse - einfach mal drauf achten.

Grüße,
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum