Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Baustelle und Veränderungen"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 3331
Beitrag Nr. 3331, 0 Antworten
Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
Baustelle und Veränderungen
28-Mai-12, 00:28 Uhr ()
Hallo Zusammen!

Ich habe ein paar neue Fotos und Eindrücke, vom heutigen Pfingstsonntag, für Euch.

Die schlechte Nachricht gleich vorweg, "Tartüff" ist immer noch zu.

Auch auf der ehemaligen Wildwasserbahnfläche ist noch nichts neues zu erkennen.





Die Baustelle sieht fast so aus , wie im April.



An der neuen Wegführung, zwischen Berlin und China, hat man noch einige verschönerungen vorgenommen.


Am Kongresszentrum wird auch noch kräftig gebaut.


Das Team von "Jump". Die Trampolinspringer bleiben für mich die Beste Nummer. Einfach nur Klasse. Da hat das Phantasialand eine wirklich tolle Show auf die Beine gestellt.

Alles im allen hat sich, aktuell, nicht wirklich viel getan. Hauptsächlich bei der neuen Wegführung, gab es Anpassungen mit Pflanzen, Verzierungen und Hinweisschildern (in welcher Richtung was ist).

Ich bin jetzt erst einmal gespannt wann "Tartüff" aufmacht. Innerhalb der nächsten drei Wochen müsste sich da ja eigentlich was tun, wenn man beim "Starttermin" Frühjahr bleibt.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Baustelle und Veränderungen, Coaster und Parks, 28-Mai-12, 00:28 Uhr, (0)
   RE: Baustelle und Veränderungen, Dingens, 28-Mai-12, 13:56 Uhr, (1)
      RE: Baustelle und Veränderungen, flyer, 30-Mai-12, 19:43 Uhr, (2)
          RE: Baustelle und Veränderungen, tobbele, 31-Mai-12, 12:26 Uhr, (3)
              RE: Baustelle und Veränderungen, Krummbein123, 31-Mai-12, 15:49 Uhr, (4)
                  RE: Baustelle und Veränderungen, VT 340, 05-Jun-12, 23:36 Uhr, (5)
                      Bei 38,50 Euro EIntritt, StephanMG, 06-Jun-12, 09:44 Uhr, (6)
                          RE: Bei 38,50 Euro EIntritt, Tim Iser, 06-Jun-12, 12:26 Uhr, (7)
                          RE: Bei 38,50 Euro EIntritt, Alexadmin, 11-Jun-12, 21:09 Uhr, (10)
   Tartüff Update, Egf Freak, 11-Jun-12, 17:39 Uhr, (8)
      RE: Tartüff Update, ToT fan, 11-Jun-12, 18:39 Uhr, (9)
      RE: Tartüff Update, Boernie, 11-Jun-12, 22:25 Uhr, (11)
   Tartüff eröffnet, Egf Freak, 24-Jun-12, 12:06 Uhr, (12)
      RE: Tartüff eröffnet, Rollercoasterfreak, 24-Jun-12, 12:19 Uhr, (13)
      RE: Tartüff eröffnet, Coaster und Parks, 24-Jun-12, 17:17 Uhr, (14)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum