Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Neue Show im Silverado Theater: JUMP"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 3321
Beitrag Nr. 3321, 0 Antworten
samson


 

187 Beiträge
 
eMail senden samson Private Nachricht senden an samson Freundesliste
Neue Show im Silverado Theater: JUMP
14-Mar-12, 17:38 Uhr ()
Hello!

Heute hat das Phantasialand einen Trailer für die neue Show JUMP veröffentlicht:

http://www.youtube.com/watch?v=dPl-zYfBZgo

Wirkt deutlich gewollt moderner...ich bin gespannt.

Auf Facebook wurden auf der Phantasialand-Seite (https://www.facebook.com/bester.freizeitpark )in den letzten Wochen schon nach und nach der Umbau im Silverado Theater geteasert: Neue Kulisse und neue Sound- und Lichtanlage.

Schönen Gruß,
Samson


*************************
"Saaaamson, Saaaaaaamson, zeige Deine Kraft!" (In Memorian Hollywood-Tour Phantasialand - Samson-Szene bis Anno 2000)

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Neue Show im Silverado Theater: JUMP, samson, 14-Mar-12, 17:38 Uhr, (0)
   RE: Neue Show im Silverado Theater: JUMP, Domitz, 14-Mar-12, 18:39 Uhr, (1)
   RE: Neue Show im Silverado Theater: JUMP, smuflow, 15-Mar-12, 07:23 Uhr, (2)
      Nun, ehrlich gesagt, ich bin kein Showfan, aber selbst die die es sind, StephanMG, 16-Mar-12, 13:35 Uhr, (3)
          RE: Nun, ehrlich gesagt, ich bin kein Showfan, aber selbst die die es sind, Coasterfrenzy, 16-Mar-12, 19:47 Uhr, (4)
      RE: Neue Show im Silverado Theater: JUMP, samson, 18-Mar-12, 17:26 Uhr, (5)
          RE: Neue Show im Silverado Theater: JUMP, Neoprenanzug, 19-Mar-12, 15:36 Uhr, (6)
              RE: Neue Show im Silverado Theater: JUMP, samson, 19-Mar-12, 23:10 Uhr, (7)
              RE: Neue Show im Silverado Theater: JUMP, samson, 22-Mar-12, 00:23 Uhr, (8)
                  RE: Neue Show im Silverado Theater: JUMP, samson, 26-Mar-12, 21:07 Uhr, (9)
                      RE: Neue Show im Silverado Theater: JUMP, samson, 11-Apr-12, 13:29 Uhr, (10)
                          RE: Neue Show im Silverado Theater: JUMP, samson, 14-Apr-12, 00:17 Uhr, (11)
   absolutely premium, Ingo Wahlen, 19-Mai-13, 09:27 Uhr, (12)
      RE: absolutely premium, samson, 19-Mai-13, 13:26 Uhr, (13)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum