Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Movie World, 31.8"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 328
Beitrag Nr. 328
stefanf

413 Beiträge
 
eMail senden stefanf Private Nachricht senden an stefanf Freundesliste
Movie World, 31.8
02-Sep-02, 14:58 Uhr ()
Ein kleiner Bilder & Tagesbericht aus WBMW

Es war voll in der Movie World. Bei Eraser war bis zum späten Nachmittag die Halle fast bis zur Hälfte gefüllt!

Zu Gast in der Movie World war der WDR der Live aus der Movie World berichtet hat.


In der Police Academy Stunt Show hat kein Feuer funktioniert.
Weder beim Hubschrauber noch beim explodierendem Auto.

Das Formel 1 Auto von BMW war vor dem Warner Music Club aufgebaut.

Julian der Zauberer und die Magic Dance Girls aus dem Maverick
Theater bei Movie World on Parade

Zu letzt noch ein Bild von Eraser bei Nacht und dem Brunnen.

Anzumerken ist auch noch die Unendliche Geschichte. Der Umbau der Q ist fast abgeschlossen, aber in der UG war die Musik aus! An kaputte Effekte hat man sich ja mittlerweile gewöhnt, aber die Musik fehlt doch.

Ciao....Stefan
Sync with #freizeitparkweb completed.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Movie World, 31.8, stefanf, 02-Sep-02, 14:58 Uhr, (0)
  RE: Movie World, 31.8, Grusel_Leo, 02-Sep-02, 15:26 Uhr, (1)
     RE: Movie World, 31.8, Thomas von Treichel, 02-Sep-02, 17:56 Uhr, (2)
         RE: Movie World, 31.8, Grusel_Leo, 02-Sep-02, 18:01 Uhr, (3)
     RE: Movie World, 31.8, stefanf, 02-Sep-02, 18:24 Uhr, (4)
  RE: Movie World, 31.8, vekoma fan, 02-Sep-02, 21:21 Uhr, (5)
     RE: Movie World, 31.8, KC Danny, 06-Sep-02, 07:51 Uhr, (6)
         RE: Movie World, 31.8, MovieworldFan, 06-Sep-02, 15:07 Uhr, (7)
         RE: Movie World, 31.8, Grusel_Leo, 06-Sep-02, 16:10 Uhr, (8)
         RE: Movie World, 31.8, ALeXX, 06-Sep-02, 16:24 Uhr, (9)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Grusel_Leo
Mitglied seit 22-Mar-02
1123 Beiträge
 
eMail senden Grusel_Leo Private Nachricht senden an Grusel_Leo Freundesliste AOL IM ICQ
1. RE: Movie World, 31.8
02-Sep-02, 15:26 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Super Bilder!

Aber mal drei Sachen:
1. Wie haste das Foto mit dem Brunnen hinbekommen? Wurd es so schnell dunkel?
2. Das mit dem F1-Flitzer ist ja ziemlich armselig, wenn ich das mal sagen darf.
3. "Der Umbau der Q ist fast abgeschlossen"...
Was meinste damit?


----Grusel_Leo----
http://www.stefan-burian.de
Das Paradies ist nah... BALD!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Thomas von Treichel


 
Mitglied seit 20-Feb-02
649 Beiträge
 
eMail senden Thomas%20von%20Treichel Private Nachricht senden an Thomas%20von%20Treichel Freundesliste ICQ
2. RE: Movie World, 31.8
02-Sep-02, 17:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Letzte Bearbeitung am 02-Sep-02 um 17:56 Uhr ()
>3. "Der Umbau der Q ist fast abgeschlossen"...
>Was meinste damit?

bezieht sich wohl auf http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=read_count&om=1618&forum=DCForumID2&viewmode=all

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Grusel_Leo
Mitglied seit 22-Mar-02
1123 Beiträge
 
eMail senden Grusel_Leo Private Nachricht senden an Grusel_Leo Freundesliste AOL IM ICQ
3. RE: Movie World, 31.8
02-Sep-02, 18:01 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
ich denke eher aufs Detail bezogen. Bei meinem letzten Besuch waren die Wände weg und grau bestrichen, komplett. Würde halt gerne wissen ob da noch was getan wurde (?)

----Grusel_Leo----
http://www.stefan-burian.de
Das Paradies ist nah... BALD!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

stefanf

413 Beiträge
 
eMail senden stefanf Private Nachricht senden an stefanf Freundesliste
4. RE: Movie World, 31.8
02-Sep-02, 18:24 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>Super Bilder!
>
>Aber mal drei Sachen:
>1. Wie haste das Foto mit dem Brunnen hinbekommen? Wurd es
>so schnell dunkel?

Sonnenuntergang war so gegen 20.15Uhr. Da die Movie World in der Hochsaison bis 21.00Uhr auf hatte wurde es Abends schon recht dunkel.

>3. "Der Umbau der Q ist fast abgeschlossen"...
>Was meinste damit?

Kurz vor dem Ausgang ist noch ein Teil der nicht fertig ist.
Sonst ist aber alles in ordnung.


Ciao....Stefan
Sync with #freizeitparkweb completed.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

vekoma fan


 
Mitglied seit 2-Feb-02
1288 Beiträge
 
eMail senden vekoma%20fan Private Nachricht senden an vekoma%20fan Freundesliste ICQ
5. RE: Movie World, 31.8
02-Sep-02, 21:21 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Als ich letzten Montag in der Movie World war lief die Musik in der Unendlichen Geschichte auch schon nicht mehr.Und ich muss sagen das die Attraktion ohne Musik nur die Hälfte von dem ist was die Anlage sonst ausmacht.

Langsam werden die Mißstände in der Movie World immer größer und ich sehne mich seit anfang dieser Saison wieder an die Zeit wo die Movie World noch von Warner Bros. geführt wurde aber das geht sicher nicht nur mir so.
So wie die Movie World jetzt ist ist sie ne bessere Kirmes aber kein Film Park.

Ich kann ´nur immer wieder sagen : Arme Movie World.

Gruß Pierre

"Don´t fight it, ride it"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

KC Danny


 
Mitglied seit 30-Jul-02
76 Beiträge
 
eMail senden KC%20Danny Private Nachricht senden an KC%20Danny Freundesliste AOL IM ICQ
6. RE: Movie World, 31.8
06-Sep-02, 07:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Ach Gott... Wie oft hatten wir das denn nu schon?

Ist das mittlerweile zur Mode geworden immer die gleichen Sachen zu schreiben?

Noch letztes Jahr habe ich auch nicht sehr poisitiv über die MW gesprochen. Aber seitdem sie wieder ein komplettes Theming bei TWB hinbekommen haben ist m.M. alles wieder voll in Ordnung.

Warum achtet man auf solche Fehler wie Sound und Co. nicht auch mal in anderen Parks? Auch da passieren Fehler und Aussätzer.

Naja, kann dieses dummer herumgehacke langsam nicht mehr ab.

Bezüglich der Bilder.
Die sind sehr schön geworden!

--------------------------
Visit me @ www.komacrew.de/danny
Peugeot Dortmund - www.peugeot-dortmund.de.vu

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MovieworldFan

342 Beiträge
 
eMail senden MovieworldFan Private Nachricht senden an MovieworldFan Freundesliste ICQ
7. RE: Movie World, 31.8
06-Sep-02, 15:07 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 

Es wird mitlerweile echt lästig das alle immer auf so etwas achten. Ok ich finde es auch besser wenn die Musik läuft, aber wenn sie aus ist finde ich es auch Ok. Am meisten stören mich aber diese "Arme Movieworld" Sprüche am ende der Postings.
Naja das war meine Meinung


M.f.G

Matthias

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Grusel_Leo
Mitglied seit 22-Mar-02
1123 Beiträge
 
eMail senden Grusel_Leo Private Nachricht senden an Grusel_Leo Freundesliste AOL IM ICQ
8. RE: Movie World, 31.8
06-Sep-02, 16:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
>Ach Gott... Wie oft hatten wir das denn nu schon?

Oft genug. ABer man kanns net oft genug sagen (okay,zu oft auch net )

>Ist das mittlerweile zur Mode geworden immer die gleichen
>Sachen zu schreiben?
>
>Noch letztes Jahr habe ich auch nicht sehr poisitiv über die
>MW gesprochen. Aber seitdem sie wieder ein komplettes
>Theming bei TWB hinbekommen haben ist m.M. alles wieder voll
>in Ordnung.

Über TWB bin ich auch ziemlich begeistiert. Und die Teil Sanierung im OldWest Bereich. Aber dafür sollte man den Rest doch net vergammeln lassen oder?

>Warum achtet man auf solche Fehler wie Sound und Co. nicht
>auch mal in anderen Parks? Auch da passieren Fehler und
>Aussätzer.

Also dann is der Park ein riesiger Aussetzer. Denn nenne mir bitte einen park in D, der so dermaßen von Vandalsimus, Defekten Theming und Rides geplagt ist... Das kann wohl keiner überbeiten. Und die UG zeit wohl das ausmaß aller dinge!

>Naja, kann dieses dummer herumgehacke langsam nicht mehr ab.

nach 15 Beiträgen zuwas zu behauopten ist dreist! Und außerdem is das Forum ja auch da um seine Meinung zu äußern. Wenn halt viele der Meinung sind, das die MW runterkommt, dann isset halt so. Abe ich hab die rosa Brille Nach Eröffnung vom TWB abgenommen!

>Bezüglich der Bilder.
>Die sind sehr schön geworden!

----Grusel_Leo----
http://www.stefan-burian.de
Das Paradies ist nah... BALD!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ALeXX

2347 Beiträge
 
eMail senden ALeXX Private Nachricht senden an ALeXX Freundesliste
9. RE: Movie World, 31.8
06-Sep-02, 16:24 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Letzte Bearbeitung am 06-Sep-02 um 16:30 Uhr ()

>Warum achtet man auf solche Fehler wie Sound und Co. nicht
>auch mal in anderen Parks?

Ich denke das liegt daran das die WB Movie World die mit Abschnitt dümmsten Fans hat. Es werden solche Sachen nicht über das Phantasialand geschrieben, weil da die Fans wissen das sowas immer mal wieder passieren kann. Einen kompletten Audio-Ausfall in Parks gibts immer wieder.

Sorry aber bei einigen Idioten muss man mal etwas deutlicher werden.

PS: Mittlerweile habe ich echt die Einstellung, daß es das beste für den Park wäre wenn sie den Euro Season Pass wieder abschaffen würden.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum