Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Phantasialand 01.09.02"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 327
Beitrag Nr. 327, 0 Antworten
TomBoy


 

891 Beiträge
 
eMail senden TomBoy Private Nachricht senden an TomBoy Freundesliste ICQ
Phantasialand 01.09.02
01-Sep-02, 22:12 Uhr ()

Hi,
war heute im Phantasialand und habe sehr viele FKFler getroffen(Grüsse an alle die heute im Park waren! *G*) und allgemein war eine super Stimmung, der park war mittelmässig besucht hatte bis 19 Uhr geöffnet.


River Quest:
Wartezeiten bei ca. 60 min.
geöffnet ab 11:20 bis 18:30 und ca. 700 Fahrten

Hier hatt sich eine neue PHL Sprotdisziplin gebildet:
Regencape Weitwurf!
Viele Leute in Booten auf dem Rückweg zur Station haben ihre Regencapes ausgezogen und an die nachkommenden Besucher in der Warteschlange geschmissen! Ein paar sind darauf hin im Wasser gelandet!

WiFE & WiFO

habe ich ausgelassen wil ich keinen Euro bezahlen wollte (geizhals) habe mich aber beschwert, di netten leute meinten ein herr Horstmann würde mich garantiert nächse Woche dazu anrufen! Bin ja mal gespannt!

Sonst sind mir viele kleine Änderungen im vergleich zu meinem letzten besuch aufgefallen! ich muss sagen das ist klasse PHL, Dinge ständig zu verbessern und zu verändern.

- Kleine Änderungen in L'Ar(c)tistique und Cold Rhytmn
- Gondelbahn hatt leichte Veränderungen wie schon beschrieben
- Kleine 'Zäune' bei den River Quest Beton Gucklöchern am Aufgang zu China Town
- Mehr Grünpflanzen an manchen Stellen
- Feng Ju Palace hatt jetzt Lampen an der Trommel und Kronleuchter auf dem Tisch
- es wird wieder Werbung für die Jubiläumsaktion durch Plakate gemacht!

Und noch ein Hinweis:
Radio PSR Sachsen war heute und gestern im park durch einen reporter und Testkinder und berichtet morgen von 6 bis 10 Uhr darüber! Hab den reporter direkt mal mit einem Wintertraum Flyer versorgt!

Have a phantastic Day!

Thomas
------------------------------------------------------------
Das Volk der Wuze erwartet euch...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Phantasialand 01.09.02, TomBoy, 01-Sep-02, 22:12 Uhr, (0)
   RE: Phantasialand 01.09.02, nrd303, 02-Sep-02, 21:16 Uhr, (1)
      RE: Phantasialand 01.09.02, TomBoy, 03-Sep-02, 13:41 Uhr, (3)
   RE: Phantasialand 01.09.02, ReneB, 02-Sep-02, 23:12 Uhr, (2)
      RE: Phantasialand 01.09.02, TomBoy, 03-Sep-02, 13:44 Uhr, (4)
          RE: Phantasialand 01.09.02, ReneB, 03-Sep-02, 22:30 Uhr, (5)
      RE: Phantasialand 01.09.02, Marco, 05-Sep-02, 10:53 Uhr, (6)
          RE: Phantasialand 01.09.02, Thommy, 05-Sep-02, 11:19 Uhr, (7)
              RE: Phantasialand 01.09.02, Marco, 05-Sep-02, 11:30 Uhr, (8)
                  RE: Phantasialand 01.09.02, ReneB, 05-Sep-02, 11:39 Uhr, (9)
          RE: Phantasialand 01.09.02, ReneB, 05-Sep-02, 16:27 Uhr, (10)
              RE: Phantasialand 01.09.02, Marco, 07-Sep-02, 11:38 Uhr, (12)
          RE: Phantasialand 01.09.02, Ric, 05-Sep-02, 22:34 Uhr, (11)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum