Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Hansa-Park vom 31. August + Bilder"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 325
Beitrag Nr. 325
hansapark info


 
Mitglied seit 29-Jun-02
799 Beiträge
 
eMail senden hansapark%20info Private Nachricht senden an hansapark%20info Freundesliste
Hansa-Park vom 31. August + Bilder
01-Sep-02, 17:58 Uhr ()
Hi Leute,

ich habe mal wieder den Hansa-Park besucht und möchte euch natürlich auch dieses Mal nicht meinen Bericht und meine Fotos vorenthalten:

Der Park war am 31. August (Samstag) brechend voll! Die Wartezeiten erreichten Dimensionen die ich persönlich im Hansa-Park noch gar nicht kannte. Bei Rio-Dorado musste man z.B. 45 Minuten stehen und bei Nessie trotz zwei Zügen mindestens sechs fahrten warten.
Ansonsten war es aber wie immer sehr gut. Alles sauber und ordentlich und vorallem geiles Wetter!!! Sonnenschein pur den ganzen Tag.

Und nun zu den Bildern der diesjährigen Neuheiten. Natürlich mit Kommentar:


Die Skoda Auto Hall wird immer schöner und vorallem informativer. Jetzt kann man direkt an die Autos ran, es wurden Terminals aufgestellt und es gibt Prospektmaterial.


Der sprechende Brunnen hat sein bestes gegeben. Er hat das Wasser in alle Richtungen gespritzt und dabei coole Sprüche abgelassen.


Das Hanse-Karussell ist ein weltweites Unikat bemalt mit den größten Deutschen Hanse-Städten.


Blick über das Café Milchstraße auf die große Fensterscheibe zum Space-Race.


Die kunterbunte Hansa-Park Parade am Startpunkt Mexiko. Mitarbeiter haben gratis Luftballons verteilt und die Menschenmassen sammeln sich dort alle.


Das Space-Race: Mit den Scootern versuchen in 2:45 Min. an den neun Planeten unseres Sonnensystems anzudocken. Sieht billig aus, weil es nur Scooter sind, aber ist fahrspaß pur. Bisher waren alle begeistert!!!


Der Fort Alamo Saloon. Hier kann man Feiern buchen. Ich glaube ab 150 Personen auch außerhalb der Parköffnungszeiten.

So das wars erstmal mit Bildern. Wer mehr will kann sich noch einen kompletten Tagesbericht mit weiteren Fotos auf meiner Webseite angucken. Link auf den Bildern und in der Signatur.

Hoffe Pics haben euch gefallen,
Marcel
-----
Besucht die größte inoffizielle Hansapark-Webseite
http://www.hansapark-info.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum