Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Bilder von Las Vegas Teil 2"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 316
Beitrag Nr. 316
Coasters

 
eMail senden Coasters Private Nachricht senden an Coasters Freundesliste
Bilder von Las Vegas Teil 2
27-Aug-02, 07:51 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 27-Aug-02 um 10:14 Uhr ()
Hi








(c) Sebastian Horacek

So bald habt ihr es geschafft nun folgen noch Universal Studios Hollywood und Santa Babara.

Zu Las Vegas kann man sagen das man sich den New York Express sparen kann, da er zu teuer ist und er schlägt.

Speed The Ride sollte man mal gefahren sein. Der 2 LIM ist erstäunlich.

Sebastian Horacek alias Coasters

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Bilder von Las Vegas Teil 2, Coasters, 27-Aug-02, 07:51 Uhr, (0)
  RE: Bilder von Las Vegad Teil 2, NoLimit, 27-Aug-02, 09:14 Uhr, (1)
  RE: Bilder von Las Vegas Teil 2, Tejay, 27-Aug-02, 13:08 Uhr, (2)
     RE: Bilder von Las Vegas Teil 2, Coasters, 27-Aug-02, 13:14 Uhr, (4)
         RE: Bilder von Las Vegas Teil 2, jwahl, 27-Aug-02, 13:33 Uhr, (5)
  RE: Bilder von Las Vegas Teil 2, ALeXX, 27-Aug-02, 13:13 Uhr, (3)
  RE: Bilder von Las Vegas Teil 2, Eschi2000, 27-Aug-02, 19:52 Uhr, (6)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
NoLimit
Mitglied seit 12-Jul-02
73 Beiträge
 
Private Nachricht senden an NoLimit Freundesliste
1. RE: Bilder von Las Vegad Teil 2
27-Aug-02, 09:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich antworte mal in diesem thread (gelten aber auch für die anderen von dir)

RESPEKT ! Tolle Fotos, teilweise aus genialen Perspektiven abgelichtet. Mehr davon.

Nur ein kleiner Kritikpunkt:

Wäre es nicht möglich deinen Namen ein bisschen kleiner in die Bilder einzuarbeiten ?
Dieser fette Schriftzug (dessen Hintergrund ja noch nicht mal transparent gestaltet ist) stört nämlich ein bisschen den ansonsten tollen Gesamteindruck.

Gruß

NoLimit

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tejay


 

712 Beiträge
 
eMail senden Tejay Private Nachricht senden an Tejay Freundesliste
2. RE: Bilder von Las Vegas Teil 2
27-Aug-02, 13:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo Sebastian,

schöne Bilder von einer wahrscheinlich interessanten und abwechslungsreichen Reise. Ich wünschte, ich könnte mit dir getauscht haben.

Beim Thema Las Vegas würde mich interessieren, was aus dem Vergnügungspark beim MGM Grand geworden ist, vor zwei Jahren deutet so einiges darauf hin, dass eine Planierraupe kommen würde, um neuen Raum für ein zusätzliches Parkhaus zu schaffen. Weisst du, ob es den Park noch gibt, und wenn ja, welche Attraktionen dort noch sind: Skycoaster? Lightning Bolt? Rapid?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coasters

 
eMail senden Coasters Private Nachricht senden an Coasters Freundesliste
4. RE: Bilder von Las Vegas Teil 2
27-Aug-02, 13:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Hi

Also wir haben im MGM Grand Hotel übernachtet. Ich wollte dann auch den Park besuchen und ging zur Rezeption. Die haben mir gesagt, dass der Freizeitpark geschlossen ist seit gut einem Jahr. Aber man kann den Skycoaster, die Achterbahn und Co. noch sehen und stehen noch alle da. Die Büsche wachsen über die Mauern usw.

Den Park gibt es mit allen Fahrgeschäften ist aber geschlossen.

Sebastian Horacek alias Coasters

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
5. RE: Bilder von Las Vegas Teil 2
27-Aug-02, 13:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Der Park ist nicht komplett geschlossen, wie ich vernommen habe, sondern noch durchaus für bestimmte Events zu mieten. Ob sich daran allerdings im letzten Jahr etwas geändert haben sollte, entzieht sich meiner Kenntnis...


Gruss
Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ALeXX

2347 Beiträge
 
eMail senden ALeXX Private Nachricht senden an ALeXX Freundesliste
3. RE: Bilder von Las Vegas Teil 2
27-Aug-02, 13:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 

Seit wann haben die CanjonBlaster Chaisen eine neue Lackierung?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Eschi2000
Mitglied seit 6-Mai-02
106 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Eschi2000 Freundesliste AOL IM
6. RE: Bilder von Las Vegas Teil 2
27-Aug-02, 19:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Letzte Bearbeitung am
>27-Aug-02 um 10:14 Uhr ()

>So bald habt ihr es geschafft nun folgen noch Universal
>Studios Hollywood und Santa Babara.


Sonst noch was?? Mann, hast du zuviel Geld??
Jedenfalls sind die Bilder supergeil und machen voll Bock, selber mal hinzufahren! Kompliment!!

Eva

"Na, hast du mich schon probiert? Ich mache wunderbares Popcorn!"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum