Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Bilder von Las Vegas Teil 1"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 315
Beitrag Nr. 315
Coasters

 
eMail senden Coasters Private Nachricht senden an Coasters Freundesliste
Bilder von Las Vegas Teil 1
27-Aug-02, 07:46 Uhr ()
Hi
















(c) Sebastian Horacek

Sebastian Horacek alias Coasters

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Bilder von Las Vegas Teil 1, Coasters, 27-Aug-02, 07:46 Uhr, (0)
  RE: Bilder von Las Vegas Teil 1, Coasterboy, 27-Aug-02, 11:15 Uhr, (1)
     RE: Bilder von Las Vegas Teil 1, jwahl, 27-Aug-02, 11:20 Uhr, (2)
         RE: Bilder von Las Vegas Teil 1, niklas_pietsch, 27-Aug-02, 12:21 Uhr, (3)
             RE: Bilder von Las Vegas Teil 1, Coasters, 27-Aug-02, 12:30 Uhr, (4)
         Schnorrertip Desperado, Tejay, 27-Aug-02, 13:18 Uhr, (5)
             RE: Schnorrertip Desperado, Coasters, 27-Aug-02, 13:29 Uhr, (6)
                 RE: Schnorrertip Desperado, Wernien, 27-Aug-02, 22:35 Uhr, (7)
  RE: Bilder von Las Vegas Teil 1, NaLogo, 28-Aug-02, 10:35 Uhr, (8)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Coasterboy
Mitglied seit 8-Sep-06
 
eMail senden Coasterboy Private Nachricht senden an Coasterboy Freundesliste ICQ
1. RE: Bilder von Las Vegas Teil 1
27-Aug-02, 11:15 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi, welche Bahn ist auf dem ersten Bild zu sehen?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
2. RE: Bilder von Las Vegas Teil 1
27-Aug-02, 11:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Desperado, ein Arrow Hypercoaster im Buffalo Bills Resort kurz nach der Staatsgrenze Nevada / Kalifornien.

Gruss
Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

niklas_pietsch

609 Beiträge
 
eMail senden niklas_pietsch Private Nachricht senden an niklas_pietsch Freundesliste ICQ
3. RE: Bilder von Las Vegas Teil 1
27-Aug-02, 12:21 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Was mich an diesen Tripreports und Bildern wundert, ist die Einstellung deiner Eltern.... wenn ich mit ihnen in die USA reisen (was ich ja dies jahr schon gemacht habe, Florida) würden sie mir bei so wenigen Tagen höchstens 2 Parkbesuche geben, schließlich ist das 1 voller, verlorener Tag, der im Prinzip nur mich interessiert. Sie würden bestimmt lieber in LA shoppen gehen oder sich irgendein Museum ansehen.
Mit wie vielen Drogen oder mit wie viel Bestechungsgeld hast du deine Eltern dazu gebracht?


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coasters

 
eMail senden Coasters Private Nachricht senden an Coasters Freundesliste
4. RE: Bilder von Las Vegas Teil 1
27-Aug-02, 12:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Hi

Also das war ja die 3 USA Reise die nur wegen Achterbahnen und Freizeitparks war.

Also da wir ein "Super 8 Motel" hatten das neben Knott`s Berry Farm war, sparte man sich den Weg zu Knott`s. Fußweg von max. 8 Min. wenn alle Ampeln rot waren und man warten müsste.

Six Flags Magic Mountain war für meine Eltern langweilig, weil sie keine Coaster fahren.

Universal Studios fanden sie gut. Aber ich war sehr sehr gemein. Meine Mutter mag keine Achterbahnen oder Wilden Fahrgeschäfte und hat Höhenangst.

Dann sind wir alle 3 Jurassic Park The Ride gefahren. Die "Wildwasserbahn" ist ja vom Drop her ziemlich heftig. Wo wir auf dem Lift waren meinte meine Mutter nur:" Sebastian das gibt Ärger, und hat die an meinen Vater gekralt. Ich fand es Lustig.

Bei den Disney Parks war es so das sie mich um 8:00 Uhr morgens hingebracht haben und abends um 23:00 Uhr abholten.

Sebastian Horacek alias Coasters

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tejay


 

712 Beiträge
 
eMail senden Tejay Private Nachricht senden an Tejay Freundesliste
5. Schnorrertip Desperado
27-Aug-02, 13:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Hier ein kurzer Tip für alle Schnorrer. Ist in Amiland nicht ganz so schändlich gesehen wie hier in deutschen Gefilden.
Wer von Las Vegas nach Jean (dort wo sich Buffalo Bill'S Resort befindet) fährt, sollte einen kurzen Abstecher vom Highway Richtung Nevada Tourist Information machen. Dort angekommen (200 m vom Highway entfernt, wird man mit Coupons und Werbeflyern erschlagen. Vor 2 Jahren gab es dort auch Flyer im Stile von 2 in 1. Also einmal zahlen 2 mal fahren. Leider habe ich erst den Stop nach meinem Stop bei Desperado gemacht. Ärger, grummel, Schaum vor dem Mund.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coasters

 
eMail senden Coasters Private Nachricht senden an Coasters Freundesliste
6. RE: Schnorrertip Desperado
27-Aug-02, 13:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Hi

Also für 25 Dollar kann man ein Band erwerben. Dieses Band ist für 12 Stunden gültig und man kann alle Attraktionen so oft wie man will fahren.

Wenn man bedenkt das eine Fahrt für Desperado schon 6 Dollar kostet.
Die interaktive Wildwasserbahn sollte man mal gefahren sein.

Sebastian Horacek alias Coasters

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Wernien
Mitglied seit 6-Apr-02
34 Beiträge
 
eMail senden Wernien Private Nachricht senden an Wernien Freundesliste
7. RE: Schnorrertip Desperado
27-Aug-02, 22:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Zu dem Bild vom Chaos fällt mir doch glatt eine Geschichte ein, die ich bei meinem Besuch in Las Vegas gesehen hab. Da war eine Amerikanerin aus dem Bilderbuch, absolut fett und in hautengen Klamotten, die mit ihrer Freundin, ungefähr die gleiche Statur, eine Fahrt im Chaos machen wollte. Leider waren die Sitze nur etwas zu eng. Die beiden haben verzweifelt versucht, in die Sitze zu kommen, scheiterten aber an ihrem Körperumfang. Das ganze dauerte so ungefähr 5 Minuten. Dann kam der Ride OP und versuchte, den beiden behilflich zu sein. Am Ende saß nur noch eine der beiden im Wagen, mitfahren konnte sie aber trotzdem nicht, da sich der Bügel einfach nicht schließen lassen wollte, da einige Körperteile im Weg waren. Meine Family und ich haben uns fast weggeschmissen vor lachen...
Viel besser war aber noch unser Besuch im Stratosphere Tower. Erst sprach uns ein OP mit seinem für einen Amerikaner wirlich gutem Deutsch an, und nachdem wir den Free Fall und die Achterbahn gefahren waren und wieder in den Shop kamen, lief da doch zur Überraschung meines Bruders und mir "99 Luftballons" von Nena.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

NaLogo

570 Beiträge
 
eMail senden NaLogo Private Nachricht senden an NaLogo Freundesliste
8. RE: Bilder von Las Vegas Teil 1
28-Aug-02, 10:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi Coasters,

kannst Du mal kurz erklären was das hier ist?

NaLogo, neidisch (wie so oft om Leben )

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum