Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Kurzer Tagesbericht PL 26.08"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 311
Beitrag Nr. 311
Andy S


 

221 Beiträge
 
eMail senden Andy%20S Private Nachricht senden an Andy%20S Freundesliste ICQ
Kurzer Tagesbericht PL 26.08
26-Aug-02, 20:31 Uhr ()
War heute mit zwei Freunden im Park, um endlich selbst einmal River Quest zu testen.
Wir kamen um 10:30 an und gingen direkt zu River Quest. Die Schlange hier reichte bis zum Mystery Castle-Eingang, deswegen gingen wir erst ins Mystery Castle. Und siehe da, anschliessend war die RQ-Schlange etwas kürzer.
Nach etwa 40 Minuten Wartezeit saßen wir dann endlich im Boot, welches wir wenige Minuten dank 3 Rückwärtsdrops triefnass verließen. Aber ich kann einfach nur sagen geil geil geil.
Soweit ich weiss lief heute alles, bis auf Winjas Force, wo gegen 15:15 eine Chaise in der Blockbremse hinter den Mauskurven hängenblieb. Also stellten wir uns bei Fear an, und kurz nachdem wir auf der Fear-Seite der Queue waren öffnete auch Force wieder, allerdings nur für wenige Minuten, alle Leute die sich bis dahin bei Force angestellt hatten wurden also in der Station zu Fear hinübergeführt, was die Wartezeiten natürlich extrem verlängerte. Der Feder-Effekt am Ende war natürlich wieder mal aus.

Hier jetzt mal ein grober Überblick über die Wartezeiten:
River Quest: 45 Minuten
Colorado Adventure: 5-10 Minuten
Mystery Castle: 10-15 Minuten
Feng Ju Palace: 10 Minuten
Winjas Fear: 80-90 Minuten
Wildwasserbahnen: 15 Minuten
TotNH: 15 Minuten

Alles in allem mal wieder ein schöner Tag im Phantasialand, jetzt endlich mit allen neuen Attraktionen.

MfG Andy

P.S. Seit wann wird die RQ-Queue komplett aussenrum geleitet?
Soweit ich weiss führte diese bei der Eröffnung noch durch das Gebäude. Jetzt führt diese ja an der Mystery-Seite von River Quest entlang.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Kurzer Tagesbericht PL 26.08, Andy S, 26-Aug-02, 20:31 Uhr, (0)
  RE: Kurzer Tagesbericht PL 26.08, opabrass, 26-Aug-02, 20:37 Uhr, (1)
  RE: Kurzer Tagesbericht PL 26.08, Chino32, 27-Aug-02, 09:31 Uhr, (2)
     RE: Kurzer Tagesbericht PL 26.08, NoLimit, 27-Aug-02, 09:34 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
opabrass

67 Beiträge
 
eMail senden opabrass Private Nachricht senden an opabrass Freundesliste ICQ
1. RE: Kurzer Tagesbericht PL 26.08
26-Aug-02, 20:37 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi,
hmm...also bei mir war heute der Feder-Effekt bei Winjas Fear an.Deshalb hab ich mich auch ziemlich gewundert, da ich das nicht mehr gewöhnt war*g*.Aber ich muss auch sagen, trotz des relativ starken Besucherandrang, war es wieder mal ein Spitzentag im PHL.

bis dann,
opabrass

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Chino32

885 Beiträge
 
eMail senden Chino32 Private Nachricht senden an Chino32 Freundesliste
2. RE: Kurzer Tagesbericht PL 26.08
27-Aug-02, 09:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 

>
>P.S. Seit wann wird die RQ-Queue komplett aussenrum
>geleitet?

Das ist mir auch neu. Wahrscheinlich soll dadurch die Burg für Nicht-Ansteh-Publikum geöffnet werden. Dann finde ich allerdings den Schriftzug "River Quest" am Eingang der Burg etwas verwirrend.

-----
Enjoy your first-drop!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

NoLimit
Mitglied seit 12-Jul-02
73 Beiträge
 
Private Nachricht senden an NoLimit Freundesliste
3. RE: Kurzer Tagesbericht PL 26.08
27-Aug-02, 09:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
hmmm...

vielleicht wird ja im Gebäude noch ein bisschen was getan und deswegen führt man die leute zur Zeit außenlang. Möglich ?

gruß
NoLimit

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum