Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Polyp von Bakker (350Kb)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 302
Beitrag Nr. 302
Tomsc


 

4291 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
Polyp von Bakker (350Kb)
25-Aug-02, 15:34 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 27-Aug-02 um 18:03 Uhr ()
Überraschenderweise steht auf der Steiner Kärwa (Sehr kleine Kirchweih nahe Nürnberg) dieses Jahr ein mittlerweile seltener Polyp vom Hersteller Bakker (laut Corny)
Hier ein paar Bilder:

Ausserdem hat das Kassen- und OP-Häuschen eine schöne Atlantis Lackierung!

Wenn jemand noch mehr Fotos haben möchte einfach melden!

-------Tom-SC-------
"Lift up - Drop down"

EDIT: Sorry das ich den Thread nochmal hochpushen musste, aber diverse Personen wollen nicht das Fotos von ihnen gezeigt werden. Ob sich diese wohl für zu hässlich empfinden

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Polyp von Bakker (350Kb), Tomsc, 25-Aug-02, 15:34 Uhr, (0)
  RE: Polyp von Bekker (350Kb), The Knowledgemoderator, 26-Aug-02, 04:45 Uhr, (1)
     RE: Polyp von Bekker (350Kb), Tomsc, 26-Aug-02, 07:48 Uhr, (2)
         RE: Polyp von Bekker (350Kb), The Knowledgemoderator, 26-Aug-02, 14:00 Uhr, (4)
     RE: Polyp von Bekker (350Kb), Puffi, 26-Aug-02, 12:02 Uhr, (3)
  RE: Polyp von Bekker (350Kb), Cornholio, 26-Aug-02, 19:16 Uhr, (5)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
1. RE: Polyp von Bekker (350Kb)
26-Aug-02, 04:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Tom,

da hat sich Corny, der bei Ride-n-Rumors, dem Nummer-1-Forum für Kirmesfreaks, sogar moderieren darf, aber mal saftig blamiert (nicht, dass das etwas Neues wäre...)! Die Firma, die außer Polypen auch noch Round-Ups und weitere Rundfahrgeschäfte gebaut hat, wurde von Jan Bakker gegründet und betrieben. Und selten sind Bakker-Polypen nun schon mal gar nicht, da fahren noch genug von 'rum.

Corny soll mal lieber nochmal Sonja umarmen, da diese ohnehin bald den Lifetime-Pass vom Timmypark in ihr Portemonnaie steckt...

Gruß,

Tim
...taktlos glücklich!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tomsc


 

4291 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
2. RE: Polyp von Bekker (350Kb)
26-Aug-02, 07:48 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Sorry an Corny! Das mit Bakker hab ich verpfuscht. Corny hat schon BAkker gesagt, und ich hab eben Bekker verstanden, also alles meine Schuld. *schäm*

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
4. RE: Polyp von Bekker (350Kb)
26-Aug-02, 14:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
OK,

Corny ist hiermit rehabilitiert. Tom wird mit 10-Bakker-Polyp-Fahrten am Stück bestraft. Auf der Außenseite der Gondel - mit OJ auf der Innenseite!

Viel Spaß!

Gruß,

Tim
...taktlos glücklich!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Puffi


 

955 Beiträge
 
eMail senden Puffi Private Nachricht senden an Puffi Freundesliste
3. RE: Polyp von Bekker (350Kb)
26-Aug-02, 12:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
In der Schweiz gibt es auch einen Polyp von Bakker:

Der Schausteller lässt die Musik noch ab einem Band spielen (mit grossen Rollen), nicht ab CD oder Tape. Finde das jedesmal wieder lustig

Wegen Wartungsarbeiten bleibt diese Signatur geschlossen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Cornholio

2406 Beiträge
 
eMail senden Cornholio Private Nachricht senden an Cornholio Freundesliste ICQ
5. RE: Polyp von Bekker (350Kb)
26-Aug-02, 19:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
4 Worte:
DU BIST DES TODES!

(Du weißt, warum.)

-Cornholio-
I survived Halloween @ Port Aventura

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum