Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Cosplayday 2018"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 2757
Beitrag Nr. 2757
smuflow
Mitglied seit 31-Mai-05
1004 Beiträge
 
eMail senden smuflow Private Nachricht senden an smuflow Freundesliste
Cosplayday 2018
24-Jun-18, 14:44 Uhr ()
Gestern fand zum ersten Mal der Cosplayday im Movie Park statt.
Ich muss gestehen, dass ich die Wirkung des Tages unterschätzt habe.

Trotz des durchschnittlichen Wetters, war der Park ordentlich gefüllt und die Cosplayer waren dankbare Fotomotive für die Parkgäste.
Es ist schon beeindruckend, wie viel Arbeit z. T. hier investiert wird und wie gut die Cosplayer mit ihrer Ausrüstung aussehen.

Anbei noch ein YouTube-Video von der Parade, an der (fast) alle Cosplayer teilnahmen.

Parade Cosplayday 2018 im Movie Park Germany

Ich hoffe, dass der Cosplayday nun fester Bestandteil im Eventkalender des Parks wird.
Für mich ein absolutes Highlight.


PS: Natürlich durfte die Jet Ski Chase auch nicht fehlen.
Trotz immensen Sicherheitsabstand, bin ich dann doch noch nass geworden


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum