Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Besuch nach ca. 7 Jahren"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 2730
Beitrag Nr. 2730
Lindsay
Mitglied seit 6-Dez-06
62 Beiträge
 
eMail senden Lindsay Private Nachricht senden an Lindsay Freundesliste
Besuch nach ca. 7 Jahren
03-Nov-14, 09:49 Uhr ()
Hallo Ihr Lieben!

Ich war nach ca. 7 Jahren mal wieder im Movie Park. Als Fazit muss ich sagen: Gott sei Dank hatte ich die Eintrittskarten geschenkt bekommen, sonst hätte ich mich wirklich geärgert.

Ich schließe mich gerne den Usern an, die schon häufiger hier geschrieben hatten, dass es ganz dringend Handlungsbedarf im Park gibt.

Die meisten Attraktionen, die schon älter sind, müssen endlich überholt werden. Ich habe mich teilweise gefragt, wie man die Kulissen so verkommen lassen kann. Dies betrifft insbesondere Mystery River und Alien Encounter. Da vergeht einem wirklich die Lust und ich habe es vermieden, die Attraktionen ein zweites mal zu fahren. Auch Ice Ige ist unendlich lieblos gestaltet und sieht teilweise richtig gammelig aus. Sehr schade!!

Enttäuscht war ich auch von der neuen Attraktion. Der Film ist teilweise total unscharf und es stört sehr, dass man permanent die Decke sieht und die Leinwand ist viel zu weit weg. Das mag technisch vielleicht nicht anders möglich sein, aber dadurch geht einiges an Effekten verloren. Der Wartebereich ist nett gemacht und auch die Mitarbeiter geben sich wirklich viel Mühe, aber die Attraktion selber ist aus meiner Sicht nicht wirklich gelungen. Ich möchte da eine Gruppe Jugendlicher zitieren, die direkt hinter mir saßen "Wie? Das war alles?" Dem schließe ich mich gerne an.

Leider bin ich Bandits gar nicht gefahren, da die Wartezeit 90 Minuten betrug. Der Park war nicht übermäßig voll, aber es fuhr leider nur ein Zug!!!

Genug gemeckert. Die Mitarbeiter im Park waren alle sehr nett und freundlich. Das Wetter war für den 01. November ein Traum. Nur konnte der Park mich nicht überzeugen. Früher war ich gerne dort. Jetzt werde ich aber erst wieder dort hinfahren, wenn ich hier im Forum gelesen habe, dass umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden.

Ich hoffe, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin und das vielleicht doch mal jemand vom Park hier ins Forum sieht und die Kritik ernst nimmt.

Liebe Grüße
Birgit

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum