Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Heitere Kofferjagd als Marketingaktion zur neuen Attraktion"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 2723
Beitrag Nr. 2723
smuflow
Mitglied seit 31-Mai-05
1004 Beiträge
 
eMail senden smuflow Private Nachricht senden an smuflow Freundesliste
Heitere Kofferjagd als Marketingaktion zur neuen Attraktion
06-Mar-14, 19:51 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 06-Mar-14 um 19:58 Uhr () durch MarcelR (moderator)


Heute um 14:00 Uhr gab es eine heitere Kofferjagd im Movie Park

http://www.moviepark-backstage.de/diese-woche-wird-es-spannend/

Zumindest angekündigt war diese für 14:00 Uhr...
Die ersten zwei Koffer haben ein paar Hardcore Fans wohl schon gegen 13:10 Uhr, gefunden, den letzten um 13:30 Uhr, so dass der Park gegen 13:57 Uhr per Facebook vermeldete: Alle Koffer gefunden.

Dies führte bei den z. T. Mit Metalldetektoren aufgetauchten Personen für ordentlich Missstimmung.
Vor Ort wurde schon heftigst diskutiert. Den kleinen "Shitstorm" kann man auch bei Facebook nachlesen

Es war zugegeben etwas schlecht organisiert, aber trotzdem schön anzusehen.
Und die Mittagspause bei dem tollen Wetter im Freien verbringen, war auch nicht schlecht.
Die Resonanz war übrigens für diese Uhrzeit m. E. beachtlich.

Was die Beteiligten gewonnen haben, weiß ich jedoch nicht genau. Alles lief in kleinen Trüppchen (siehe Foto) ab. Mal schauen was die nächsten Gewinnspiele so bringen. Weitere Aktionen wurden angekündigt.

PS: das Bild ist leider etwas groß geworden. Sorry.

Edit sez: Machs kleiner!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

smuflow
Mitglied seit 31-Mai-05
1004 Beiträge
 
eMail senden smuflow Private Nachricht senden an smuflow Freundesliste
1. Preis für die Gewinner und Name der Attraktion
06-Mar-14, 20:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 06-Mar-14 um 20:57 Uhr ()
So, lt. Moviepark-Backstage war folgendes im Koffer:


Hey,
im Koffer befand sich ein Knochen auf dem der Name der neuen Attraktion vermerkt war.
Zudem erhielt der/die Finder/in als einer der ersten Gäste eine Fahrt in der neuen Attraktion.
Gruß
Dein MPG Team

Quelle: http://www.moviepark-backstage.de/koffersuche-abgeschlossen/#comments


Die Attraktion heisst wohl "The Lost Temple"


PS: Irfan geht auf dem iPad? Hab es leider erst zu spät bemerkt, sonst hätte ich es ja kleiner gemacht :-P
PS 2: Danke Marcel

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum