Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Baustelle hinter Bandit?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 2710
Beitrag Nr. 2710
vanOrton
Mitglied seit 13-Mai-02
119 Beiträge
 
Private Nachricht senden an vanOrton Freundesliste
Baustelle hinter Bandit?
12-Mai-13, 12:45 Uhr ()
Auf die Gefahr hin, dass ich hier jetzt längst Bekanntes wiederhole: Bei meiner heutigen Joggingsrunde um den Park ist mir aufgefallen, dass hinter Bandit die komplette Gärtnerei inklusive Gewächshaus verschwunden ist. Es stand auch ein Bagger dort. Weiß jemand, ob bzw. was da geplant ist?

vanOrton

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Baustelle hinter Bandit?, vanOrton, 12-Mai-13, 12:45 Uhr, (0)
  RE: Baustelle hinter Bandit?, Coaster und Parks, 12-Mai-13, 18:26 Uhr, (1)
     RE: Baustelle hinter Bandit?, Bends, 13-Mai-13, 18:27 Uhr, (2)
         RE: Baustelle hinter Bandit?, smuflow, 13-Mai-13, 22:48 Uhr, (3)
         RE: Baustelle hinter Bandit?, StephanMG, 14-Mai-13, 08:38 Uhr, (4)
         RE: Baustelle hinter Bandit?, parkfreak1986, 20-Mai-13, 10:53 Uhr, (5)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
1. RE: Baustelle hinter Bandit?
12-Mai-13, 18:26 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo!

Fakt ist im Moment das das Gewächshaus abgerissen wurde und auch nicht ersetzt werden soll (laut Park).

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bends
Mitglied seit 25-Okt-06
1036 Beiträge
 
eMail senden Bends Private Nachricht senden an Bends Freundesliste
2. RE: Baustelle hinter Bandit?
13-Mai-13, 18:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Ein weiterer Beweis dafür, wie schlecht es dem Park geht und das er sicher bald schließen wird. Das Gewächshaus war immer meine Lieblingsattraktion,ich verbinde tolle Erinnerungen damit und finde es einfach nur schade, dass die Klassiker einfach aus den Parks verschwinden. Ist denn wenigstens bekannt, ob das Gewächshaus woanders wieder aufgebaut wird oder ist diese Anlage für immer verloren?


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

smuflow
Mitglied seit 31-Mai-05
1004 Beiträge
 
eMail senden smuflow Private Nachricht senden an smuflow Freundesliste
3. RE: Baustelle hinter Bandit?
13-Mai-13, 22:48 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
+1

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

StephanMG
Mitglied seit 1-Jul-02
428 Beiträge
 
eMail senden StephanMG Private Nachricht senden an StephanMG Freundesliste
4. RE: Baustelle hinter Bandit?
14-Mai-13, 08:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Ich denke - andere Parks machen es ja vor - dass die Gewächshäuser evtl. in eine Attraktion mit eingebunden werden.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

parkfreak1986
Mitglied seit 23-Mar-05
11 Beiträge
 
Private Nachricht senden an parkfreak1986 Freundesliste ICQ
5. RE: Baustelle hinter Bandit?
20-Mai-13, 10:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Hm...ich weiß ja nicht ob ich das schreiben darf. Ich weiß das von einem Zuckerwatteverkäufer. Es wird demnächst eine Baumschule geben, passend zur neuen Fahrschule.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum