Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "HHF 2012"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 2706
Beitrag Nr. 2706
Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
HHF 2012
04-Okt-12, 23:16 Uhr ()
Hallo Zusammen!

Alle Jahre wieder, im Oktober, das Halloween Horror Fest im Movie Park.

Im großen und ganzen ist es dieses Jahr, so wie auch im letzten Jahr. Wenn man das jetzt mal auf die Gestaltung der Maze bezieht. Das war aber ja auch im vorfeld so bekannt und ist ja auch nichts schlechtes.
Für mich das Highlight, ganz klar, das Deathpital

Als Neuheit in diesen Jahr "Ghost". Ein Kirmes Grusel Parcour, für den man noch einmal 3€ extra bezahlen muss. Das ist dann auch die einzige "Halloween Attraktion" die bereits ab Parköffnung (sprich morgens) zu Besuchen ist.




Dieses Jahr ein paar Buden weniger, auf der Main Street.

Der Anstehbereich von "The Forgotten" ist leicht verändert, zumindest der Teil der bis auf die Straße reicht.

"The Forgotten" ist wie immer das Maze das als erstes öffnet und zwar um 16 Uhr. Alle anderen öffnen um 18 Uhr.

Leider hatte das Wetter am Auftakt Tag (03.10.) nicht so recht mitgespielt, besonders als es Dunkel wurde kam der dicke Regen. Dadurch ist die Halloween Stimmung auf den Straßen und den Outdoor Maze nicht so richtig aufgekommen. Die Darsteller haben hier schon ihr bestes versucht, aber das Wetter wollte halt nicht.
Eine möglichkeit der Nässe zu entfliehen war da die Van Helsing Show. Deren Spielzeiten, zu Halloween, ab 18:30 anfangen.

Auf den NYP gibt es mit "The Obsession" eine neue Halloween Show. Es ist die Fortsetzung von Witchboard. Allerdings war das "Original" aufwendiger und besser. Nichtsdestotrotz ist "The Obsession" die Beste Show die es seit längeren zu Halloween gibt. Wieder geht es um Jennifer und Sharon, und Ihr Kampf gegen das Böse. Dabei geht es recht Rockig zur Sache, bei diesen Grusical.

Wegen des schlechten Wetters war der Park ab 20 Uhr auch schon recht leer. Viele von den noch verbliebene Besuchern hatten sich bei Van Helsings Club und Van Helsings Factory unter gestellt. Wie auch etliche Monster, die nun dort ihr unwesen trieben, statt auf der Straße.
Bleibt zu hoffen das für die weitere Tage des HHF besseres Wetter kommt.
Die Darsteller waren trotz, der ja zum Teil widrigen Umstände, gut bei der Sache.

Noch etwas am Rande bemerkt, beim Zusammenstellen des Halloween Showzeiten Plans hat man offensichtlich übersehen das im Roxy 4D Kino jetzt Ice Age läuft und nicht mehr Shrek. Auf den Handzetteln steht allerdings immer noch Shrek. Die Pläne können auch nicht aus den letzten Jahr sein, weil dort Namentlich die neue Show, vom NYP, aufgeführt ist.

Soweit von mir, zum Auftakt des HHF. Wollen wir mal schauen wie es in den nächsten Wochen dort so läuft.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Brother of fun

596 Beiträge
 
eMail senden Brother%20of%20fun Private Nachricht senden an Brother%20of%20fun Freundesliste ICQ
1. RE: HHF 2012
05-Okt-12, 09:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 05-Okt-12 um 09:30 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 05-Okt-12 um 09:30 Uhr ()
>Noch etwas am Rande bemerkt, beim Zusammenstellen des Halloween Showzeiten Plans hat
>man offensichtlich übersehen das im Roxy 4D Kino jetzt Ice Age läuft und nicht mehr
>Shrek. Auf den Handzetteln steht allerdings immer noch Shrek. Die Pläne können auch
>nicht aus den letzten Jahr sein, weil dort Namentlich die neue Show, vom NYP,
>aufgeführt ist.

Naja, man kann sich von Parkseite wohl schlecht von Shrek trennnen oder findet den Ice-Age-Film schlechter (ich jedenfalls, obwohl ich beide Filme mag).

Bis vor ein paar Wochen war auf der Webseite des MP unter Attraktionen "Hollywood-Street-Set" immer noch ein Youtube-Video-Link zu Shrek.
Mittlerweile wurde es Dank freundlichem Hinweis geändert


Scheiß auf Blumen, wenn du Vasen verkaufst

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum