Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Aktuelles aus dem Park"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 2693
Beitrag Nr. 2693
Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
Aktuelles aus dem Park
08-Mai-12, 21:55 Uhr ()
Hallo Zusammen!

Ich möchte Euch ein paar Eindrücke von meinen heutigen Besuch vermitteln.


Als erstes finde ich es sehr positiv, das man an der Böschung, des Santa Monica Piers, neuen Sand aufschüttet.


Die Arbeiten hierzu konnte man den Tag über verfolgen.



War auch schon etwas länger fällig, da die Witterung doch hier schon einiges bewirkt hatte.

Am Pier auch auffällig, ein neues Filmplakat, an der Hallenwand.


Auf dem New York Plaza, am New York Coffee, wurden ebenfalls Verschönerungsarbeiten durchgeführt.

Überhaupt konnten heute im Park überall ausbesserungsarbeiten festgestellt werden.

Sehr positiv aufgefallen ist mir auch, das heute bei Ice Age, nach langer Zeit, einmal wieder alles Funktionierte. Ton, Effekte, Nebel, ja sogar der Nebel wenn Scrat auftaucht war da.

Auch bei Van Helsings Factory funktionierte der Nebel, beim ersten Lifthill wieder. Leider ist hier aber immer noch die Nebelwand, beim Finale, außer Betrieb.

Generell war es heute ein sehr ruhiger Tag im Park, was dem Andran anging. So war es mir möglich in den ersten 40 Minuten nach Park öffnung 12 mal Van Helsings Factory zu fahren.
Aufgrund der Busse, Autos und des generellen Andrans würde ich darauf schließen das nicht mehr als 500 - 600 Leute heute im Park waren.
Das war für mich natürlich der Perfekte Tag um wirklich ALLES zu machen und das mehrfach.
Für den Park ansich, vermutlich nicht einer der Besten Tage, was den Umsatz angeht.
Teilweise war ich der einzige Gast auf der ein oder anderen Attraktion. Die Mitarbeiter dort waren auch der Ansicht, das jetzt noch nicht die Zeit ist die ganze Woche zu öffnen, aufgrund des geringen Besucher Andrangs, unter der Woche.
Ich Persönlich hatte ganz klar meinen Spaß daran die Attraktionen, teilweise, für mich zu haben. Trotzdem sehe ich es auch mit etwas sorge, im letzten Jahr, im gleichen Zeitrahmen, war es selbst an den "leeren" Tagen voller wie heute.

Soweit mal wieder meine Momentaufnahme aus dem Park.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Aktuelles aus dem Park, Coaster und Parks, 08-Mai-12, 21:55 Uhr, (0)
  RE: Aktuelles aus dem Park, Kuggy, 09-Mai-12, 02:31 Uhr, (1)
     RE: Aktuelles aus dem Park, StephanMG, 09-Mai-12, 09:16 Uhr, (2)
  RE: Aktuelles aus dem Park, Coaster und Parks, 19-Jun-12, 11:40 Uhr, (3)
     RE: Aktuelles aus dem Park, powerwasi, 20-Jun-12, 10:13 Uhr, (4)
         RE: Aktuelles aus dem Park, Coaster und Parks, 20-Jun-12, 12:30 Uhr, (5)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Kuggy


 
Mitglied seit 16-Feb-06
626 Beiträge
 
eMail senden Kuggy Private Nachricht senden an Kuggy Freundesliste
1. RE: Aktuelles aus dem Park
09-Mai-12, 02:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Als erstes finde ich es sehr positiv, das man an der Böschung, des Santa Monica Piers,
>neuen Sand aufschüttet.

Nur schade, dass sowas in der laufenden Saison gemacht wird. Zeit genug war vorher auch schon...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

StephanMG
Mitglied seit 1-Jul-02
428 Beiträge
 
eMail senden StephanMG Private Nachricht senden an StephanMG Freundesliste
2. RE: Aktuelles aus dem Park
09-Mai-12, 09:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Na ja, nicht umsonst wird man das an so besucherschwachen Tagen machen, wie es im Bericht durchklingt. Außerdem wird dies ja wohl fast in allen Parks praktiziert, daher sollte man dies nicht so eng sehen.

LG

Stephan

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
3. RE: Aktuelles aus dem Park
19-Jun-12, 11:40 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo Zusammen!

Ich bin gerade wieder im Park unterwegs und kann berichten das die Nebelwand bei VHF endlich wieder Funktioniert.
Das wurde auch langsam Zeit.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

powerwasi
Mitglied seit 21-Jul-05
320 Beiträge
 
eMail senden powerwasi Private Nachricht senden an powerwasi Freundesliste
4. RE: Aktuelles aus dem Park
20-Jun-12, 10:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Ist die Teichfolie am Santa-Monica-Pier entlich mal versteckt worden???

Tour 2021

April Heidepark Soltau
Mai Hansapark Sierksdorf
Juni Phantasialand Brühl
Juli Europapark Rust
August Efteling Kaatsheuvel
September

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
5. RE: Aktuelles aus dem Park
20-Jun-12, 12:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Die Überdeckung der schwarzen Teichfolie, durch sandfarbende Folie, erfolgte bereits 2010.
Im letzten Jahr war die Folie dann an mehreren Stellen verrutscht, das wurde aber bereits in der letzten Saison wieder gerichtet.
Dieses Jahr hat man, wie ich berichtet habe, den Sand an der Böschung erneuert.

Eine komplett versteckte Folie gibt es nicht, durch die Sandfarbe fällt sie aber nicht so auf. Hätte man eigentlich von anfang an so machen können.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum