Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Die Saison-Preview im Movie Park"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 2691
Beitrag Nr. 2691
stefanf

413 Beiträge
 
eMail senden stefanf Private Nachricht senden an stefanf Freundesliste
Die Saison-Preview im Movie Park
28-Mar-12, 18:39 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 28-Mar-12 um 18:44 Uhr ()
Heute fand im Movie Park die Saison-Preview statt. Alex hat ja bereits die Pressemitteilung gepostet, deswegen konzentriere ich mich mal auf das was dort nicht steht.

Da Hr. Shrek ja jetzt ausgezogen ist, gibt es neue Charaktere. Darf ich vorstellen: Fanboy und ChumChum. (oder andersrum)


Die sind wieder von Nick und haben bestimmt tolle Auftritte im Fernsehen.

In der Show "Western Lightning" springt Sandy in die Kiste:

Es gab eine Preview zu sehen. Meine Eindrücke sind viele Kostümwechsel, viel mehr Abwechslung im Bühnenbild. Das hat man so auch noch nicht im Park gesehen. Die Show wird übrigens von der Agentur "three 2 gether" Produziert. Sollte dem einen oder anderen hier noch was sagen.

Zu den anderen Shows gab es so gut wie nichts an Infos. Auch die Dinner Show ist anscheinend verschwunden.

In 2013 ist es endlich so weit: Die Stunt-Show wird ganz neu gemacht. Also so richtig neu. Auch das Ice Age Adventure wird überarbeitet.

Es gibt ganz neues Merch. Über 500 Artikel mit Movie Park Branding. Bisher hatten sie nicht die Möglichkeit dazu gehabt.

Dann wurde noch erwähnt das das Ziel 1,5 Millionen Besucher in den nächsten Jahren ist, aber ich sehe gerade das das in der Pressemappe bereits als Durchschnittswert steht. Hm.

- Vertrag mit Nickelodeon um 6 Jahre verlängert.
- Bei Bandit wurden die Schienen geglättet, aber es ist ungewiss ob das überhaupt etwas gebracht hat.
- Beim Yello Cab (Burgerbude) kann man jetzt am Automaten bestellen.
- Neue Produkte im Park Bubble Tea und Frozen Joghurt.


Ciao....Stefan
www.funspirit.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum