Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Weihnachtsbotschaft vom Movie Park / Neue Achterbahn (?)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 2688
Beitrag Nr. 2688
Toby
Mitglied seit 25-Mar-04
639 Beiträge
 
eMail senden Toby Private Nachricht senden an Toby Freundesliste
Weihnachtsbotschaft vom Movie Park / Neue Achterbahn (?)
21-Dez-11, 00:07 Uhr ()
Der Movie Park hat eine Weihnachtsbotschaft online gestellt:
http://youtu.be/sJJp4NnPowQ

Im Film sieht man auch Parkchef Wouter Dekkers, wie er sich in seinem Büro eine Mappe ansieht, die folgendes enthält:

Nur ein kleiner Spaß (was mich bei Herrn Dekkers nicht wundern würde *g*), oder vielleicht tatsächlich ein Hinweis auf eine kommende Neuheit?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
1. RE: Weihnachtsbotschaft vom Movie Park / Neue Achterbahn (?)
21-Dez-11, 18:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>

Also wenn ich nach diesen Bild gehe, würde ich vermuten das am Eingang, auf der Fläche von der ehemaligen Hollywood Tour, eine Achterbahn angedeutet wird.

Ich Persönlich würde mir das natürlich sehr wünschen. Aber ich glaube das war vielmehr wieder ein Spaß von Herrn Dekkers. Falls aber doch eine Achterbahn kommen wollte würde ich das sehr begrüßen.

Warten wir also mal ab.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum