Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Saison Finale 2011 im Movie Park"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 2687
Beitrag Nr. 2687
Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
Saison Finale 2011 im Movie Park
06-Nov-11, 22:14 Uhr ()
Hallo Zusammen!

Das war doch heute ein wunderbarer Abschluss der Saison 2011. Das Wetter hat mitgespielt und zu voll war es auch nicht.

Mein heutiges persönliches Highlight war, Van Helsings Factory noch mal bei Werkslicht zu Fahren und zu erleben.
Für den "normalen" Parkbesucher war das wahrscheinlich ehr unerwünscht, war ja so auch eigentlich ungewollt. Die ersten ca. 45 Minuten nach Öffnung der Attraktion war vom Wartebereich an bis zum Ausgang die volle Werksbeleuchtung an. Wurde dann nach und nach, Blockweise, abgeschaltet.
Für jemanden wie mich, der , ich weiß nicht wie viele dutzend mal, VHF dieses Jahr schon gefahren ist, war es noch mal schön die Bahn auf eine andere art zu fahren. Kannte die Bahn zwar zuvor schon bei Werkslicht, war aber trotzdem was besonderes.

Ich hoffe nur das nächstes Jahr die Nebelwand wieder Funktioniert.


Bei allem was noch Verbesserungs - und sanierungsbedürftig im Park ist, möchte ich trotzdem einmal ein Dickes Lob an das ganze Team vom Movie Park aussprechen, für eine wirklich tolle Saison 2011. Es hat dieses Jahr viel Spaß gemacht, vor allem VHF.

Trotz aller berechtigter Kritik an vielen Stellen im Park, muss man trotzdem auch mal auf das Positive eingehen. Aus meiner Sicht zumindest.
Jeder mag einen anderen Blick auf den Park haben.
Ich finde der MP hat einen guten Weg eingeschlagen. Der Hoffentlich so weiter verfolgt wird. Besonders für "Mystery River" würde ich mir wünschen das, in absehbarer Zeit, eine Lösung gefunden wird.

Auf die Saison 2012 freue ich mich jetzt schon.

Wie waren den Eure Eindrück der Saison 2011?

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Saison Finale 2011 im Movie Park, Coaster und Parks, 06-Nov-11, 22:14 Uhr, (0)
  RE: Saison Finale 2011 im Movie Park, powerwasi, 07-Nov-11, 09:54 Uhr, (1)
     RE: Saison Finale 2011 im Movie Park, Coaster und Parks, 11-Nov-11, 13:54 Uhr, (3)
  RE: Saison Finale 2011 im Movie Park, Toby, 07-Nov-11, 20:35 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
powerwasi
Mitglied seit 21-Jul-05
320 Beiträge
 
eMail senden powerwasi Private Nachricht senden an powerwasi Freundesliste
1. RE: Saison Finale 2011 im Movie Park
07-Nov-11, 09:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 07-Nov-11 um 09:57 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 07-Nov-11 um 09:56 Uhr ()
Aber nicht nur für den "Mystery River" muss ne Lösung gefunden werden, auch am "Bermuda Triangel" und dem "The High Fall" muss dringend etwas getan werden. Wir waren am Freitag zum Halloween-Horrorfest in Bottrop und mussten leider feststellen, dass in den besagten Attraktionen diverse Spezialeffekte und Dekorationselemente außer Betrieb waren. Auch das Horrorfest hat sich im Vergleich zu den Vorjahren eher zum negativen entwickelt. Zwei Mazes waren kaum mit Erschreckern besetzt, da diese vielmehr mit perönlichen Unterhaltungen und Kuscheleien am Ausgang beschäftigt waren... auch auf den Straßen waren weniger Erschrecker unterwegs als in den Vorjahren. Vielleict lag es auch daran, dass es das letzte Horrorfest-Wochenende gewesen ist. Eine Glanzleistung hingegen ist die "Van Helsing´s Factory". Was man dort auf kleinsten Raum geschaffen hat sucht seinesgleichen in Deutschland, Top Leistung!

Gruß
Andreas

Tour 2021

April Heidepark Soltau
Mai Hansapark Sierksdorf
Juni Phantasialand Brühl
Juli Europapark Rust
August Efteling Kaatsheuvel
September

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
3. RE: Saison Finale 2011 im Movie Park
11-Nov-11, 13:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Ja, der Park hat noch einige Baustellen. Darunter fallen auch die Toiletten, wie es Toby schon geschrieben hat.

Meine eindrücke vom diesjährigen HHF waren sehr positiv. An den Tagen wo ich da war hat soweit alles Funktioniert und auch die Darsteller waren motiviert bei der Sache. Das ist natürlich nur sehr subjektiv, wie ich es gesehen habe.

Positiv fande ich auch das man auf den Besucherandrang eingegangen ist und die Maze dann schon früher, als Angekündigt, geöffnet hatte.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Toby
Mitglied seit 25-Mar-04
639 Beiträge
 
eMail senden Toby Private Nachricht senden an Toby Freundesliste
2. RE: Saison Finale 2011 im Movie Park
07-Nov-11, 20:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich hatte in diesem Jahr einen sehr schönen Tag im Movie Park.
Van Helsing fand ich richtig toll und dank TIM war der Besuch auch total entspannt.
Der Park war generell schon mal in einem weitaus schlechteren Zustand. Richtig negativ sind mir dieses Jahr nur die siffigen Toiletten in Erinnerung geblieben.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum