Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Movie Park Besuch 2.10"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 2685
Beitrag Nr. 2685
Pommel
Mitglied seit 30-Jan-03
116 Beiträge
 
eMail senden Pommel Private Nachricht senden an Pommel Freundesliste
Movie Park Besuch 2.10
02-Okt-11, 10:13 Uhr ()
Hallo zusammen,

wir haben nach längerer Zeit (glaube fast 10 Jahren) wieder mal den Movie Park besucht.

Ich finde der Park hat sich in den letzten Jahren wirklich gut entwickelt.
Es gibt aber doch einige Dinge die uns störten.

Zum einen kann ich den Hype um Van Helsings Factory nicht nachempfinden.
Am gestriegen Tag habe ich von den versprochenen Specialefekten nicht viel gesehen.
Am ersten und zweiten Lifthill gibt es einen kleinen Monitor der die Vampire simuliert und das wars. Wir haben nichts von einer Nebelwand mit Projektion oder einen in Nebel gehüllten Lifthill erleben dürfen.
Und ohne das ganze drumherum wirkt die Bahn langweilig.

Zum anderen sind die Abfertigungszeiten bei den meisten Attraktionen unnötig lange.
Oder gibt es eine Sicherheitsanweisung, die es verbietet Besucher im Stationsgebäude warten zu lassen. Bei uns war es gestern zumindest so, dass alle Warten mussten bis der Zug leer war und dann durfte man erst das Gebäude oder Treppe betreten. Dauernd natürlich länger als wenn man schon am Zug warten würde. Man könnte zusätzlich auch leere Plätze besser besetzten.

Das schlimmste fand ich die Abreise vom Movie Park, wir waren mogens schon sehr Früh am Park und konnten somit am Parkplatz 1 parken. Wir benötigten 90 Minuten zur Anschlusstelle der Autobahn. Man kann doch nicht einen relativ großen Parkplatz durch 2 Schranken auf einen Nebenstraße führen. Dies endet nach wengigen hundert Metern an eine Kreuzung mit Stoppschild.
Ich weiß nicht ob das anhlatende Hubkonzert irgenwann die Polizei dazu bracht gegen 19:15 die Verkehrsregelung zu übernehmen.
Ist dieses Vorgehen am Abend des Movie Parks üblich, habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht.
Wir fanden daran nur schade, dass der Tag wirlich gut war (die Erwatungen an Van Helings Factory wurden leider nicht erfüllt) und in Erinnerung bleibt das Chaos vom Parkplatz

Mit freundlichen Grüßen

Pommel

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Toby
Mitglied seit 25-Mar-04
639 Beiträge
 
eMail senden Toby Private Nachricht senden an Toby Freundesliste
1. RE: Movie Park Besuch 2.10
02-Okt-11, 12:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ne, also Parkplatzchaos hatten wir bei unserem Besuch in diesem Jahr nicht. Lief alles schön geordnet ab. Wir haben allerdings auch hinten beim SLC geparkt.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum