Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Neues aus den Movie Park"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 2674
Beitrag Nr. 2674
Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
Neues aus den Movie Park
06-Mai-11, 21:55 Uhr ()
Hallo Zusammen!

Ich möchte Euch heute wieder neues aus den Movie Park Berichten.

Was mir heute morgen als aller erstes aufgefallen ist, der Anteil an Online Tickets scheint sich sehr stark erhöht zu haben. An den Kassen war heute nicht viel los. Trotzdem war ein großer Andrang (Hauptsächlich Holländer, da dort noch Ferien sind). An den Drehkreuzen sah man dann das sehr sehr viele Besucher die selbst Ausgedruckten Tickets aus den Internet hatten.
Groupon und Co. scheint auch in den Niederlanden sehr beliebt zu sein, so zumindest mein Eindruck, nach den was ich heute morgen gesehen habe.


Aber kommen wir zum eigentlichen: die Test vom Van Helsings Factory laufen.

Hierzu gab es sogar am Eingang der Attraktion einen Hinweis.


Man kommt gut vorran, wurde wie immer verlautet.

Für all jene die sie so vermisst haben .
Es gibt wieder Automaten an der Stelle wo das Haus in der Western Stadt abgebrannt ist.

Und noch etwas neues in der Western Stadt: ein Popcornstand

Zu TIM: es kam heute nicht zum Einsatz. Es waren zwar nicht wenig Leute da (Hauptparkplatz komplett voll und ca. 15 Busse) aber der Andrang ging dafür noch (keine zu langen Wartezeiten).

Soweit vorbereitet ist aber alles, das es eingesetzt werden kann.

Bei Mystery River ist der neue Durchgang in der Warteschlange jetzt auch für TIM Exklusiv abgegrenzt (Sorry für die Fotoqualität, sind heute nur Handy Bilder).

Hierzu auch der ICE Age Zugang:

Aber an Tagen wie heute ist dieses System auch überflüssig, da es auch ohne gut vorran ging.

Beim Pier ist mir aufgefallen das eine der Planen, die letztes Jahr neu über die schwarzen Planen gelegt worden sind, verrutscht ist.

Auch war heute besonders viel Müll im Wasser des Pier´s (das Bild stellt da nur eine Auswahl da, war noch viel mehr).

Hier wäre ein Anstrich auch mal nicht schlecht.

Beim Roxy 4D Kino gibt es seitlich zusätzliche Tafeln mit den Spielzeiten.

Größere Probleme, Wartungsarbeiten oder Schließungen von Attraktionen gab es heute nicht. Es lief soweit alles reibungslos, zumindest soweit ich es mitbekommen habe.

In spätestens 4 Wochen bin ich wieder da und dann gibt es meinen nächsten Bericht. Dann ist es ja auch nicht mehr lange hin bis zum 15 Geburtstag und Van Helsings Eröffnung.
Bis dahin hoffe ich, wie immer, Ihr konntet etwas mit meinen Eindrücken anfangen.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Neues aus den Movie Park, Coaster und Parks, 06-Mai-11, 21:55 Uhr, (0)
  RE: Neues aus den Movie Park, fabred, 06-Mai-11, 23:59 Uhr, (1)
     RE: Neues aus den Movie Park, Rollercoasterfreak, 08-Mai-11, 09:50 Uhr, (2)
         RE: Neues aus den Movie Park, Taxford, 08-Mai-11, 10:33 Uhr, (3)
             RE: Neues aus den Movie Park, Rollercoasterfreak, 08-Mai-11, 13:27 Uhr, (4)
             RE: Neues aus den Movie Park, Coaster und Parks, 08-Mai-11, 14:40 Uhr, (5)
                 RE: Neues aus den Movie Park, Rollercoasterfreak, 08-Mai-11, 14:50 Uhr, (6)
                     RE: Neues aus den Movie Park, Coaster und Parks, 08-Mai-11, 16:17 Uhr, (7)
                         RE: Neues aus den Movie Park, Rollercoasterfreak, 08-Mai-11, 16:45 Uhr, (8)
                             RE: Neues aus den Movie Park, Thomas von Treichel, 08-Mai-11, 17:03 Uhr, (9)
                                 RE: Neues aus den Movie Park, Coaster und Parks, 08-Mai-11, 17:14 Uhr, (10)
                                     RE: Neues aus den Movie Park, Thomas von Treichel, 08-Mai-11, 18:57 Uhr, (11)
                                         Deutschland Service-Wüste, disneyfan500, 09-Mai-11, 21:36 Uhr, (12)
                                             RE: Deutschland Service-Wüste, Toby, 09-Mai-11, 22:06 Uhr, (13)
                                                 RE: Deutschland Service-Wüste, BabyTeffan, 09-Mai-11, 22:08 Uhr, (14)
                                                     RE: Deutschland Service-Wüste, BerndDasBrot, 09-Mai-11, 22:17 Uhr, (15)
                                                 RE: Deutschland Service-Wüste, Coaster und Parks, 10-Mai-11, 00:03 Uhr, (17)
                                             RE: Deutschland Service-Wüste, Rainer, 09-Mai-11, 23:26 Uhr, (16)
                                                 RE: Deutschland Service-Wüste, fabred, 10-Mai-11, 00:18 Uhr, (18)
                                                 RE: Deutschland Service-Wüste, disneyfan500, 10-Mai-11, 00:38 Uhr, (20)
                                                     RE: Deutschland Service-Wüste, Ric, 10-Mai-11, 18:47 Uhr, (22)
                 RE: Neues aus den Movie Park, fabred, 10-Mai-11, 00:20 Uhr, (19)
                 RE: Neues aus den Movie Park, Sebastian, 10-Mai-11, 18:21 Uhr, (21)
                     RE: Neues aus den Movie Park, Coaster und Parks, 11-Mai-11, 00:42 Uhr, (23)
                     RE: Neues aus den Movie Park, Martinasta, 11-Mai-11, 08:04 Uhr, (24)
                         RE: Neues aus den Movie Park, Sebastian, 11-Mai-11, 10:03 Uhr, (26)
                             RE: Neues aus den Movie Park, vestermike, 11-Mai-11, 11:26 Uhr, (27)
                         RE: Neues aus den Movie Park, Kengadmin, 11-Mai-11, 11:33 Uhr, (28)
                             RE: Neues aus den Movie Park, Spidersoft, 11-Mai-11, 12:17 Uhr, (29)
                                 RE: Neues aus den Movie Park, Kengadmin, 11-Mai-11, 12:27 Uhr, (30)
                                     RE: Neues aus den Movie Park, fabred, 11-Mai-11, 15:48 Uhr, (32)
                                         RE: Neues aus den Movie Park, Kengadmin, 11-Mai-11, 15:51 Uhr, (33)
                             RE: Neues aus den Movie Park, Euromaus, 11-Mai-11, 14:05 Uhr, (31)
                                 RE: Neues aus den Movie Park, BabyTeffan, 11-Mai-11, 17:09 Uhr, (35)
                             RE: Neues aus den Movie Park, vestermike, 11-Mai-11, 16:56 Uhr, (34)
                                 RE: Neues aus den Movie Park, Kengadmin, 11-Mai-11, 18:20 Uhr, (36)
                     RE: Neues aus den Movie Park, flyer, 11-Mai-11, 08:46 Uhr, (25)
  RE: Freie Fahrt, Egf Freak, 19-Mai-11, 15:19 Uhr, (37)
     RE: Freie Fahrt, DENON, 19-Mai-11, 17:42 Uhr, (38)
         RE: Freie Fahrt, Toby, 19-Mai-11, 17:58 Uhr, (39)
             RE: Freie Fahrt, DENON, 20-Mai-11, 19:02 Uhr, (40)
             RE: Freie Fahrt, powerwasi, 25-Mai-11, 15:59 Uhr, (41)
                 RE: Freie Fahrt, Toby, 25-Mai-11, 18:33 Uhr, (42)
                     RE: Freie Fahrt, powerwasi, 29-Mai-11, 01:55 Uhr, (43)
  Van Helsing's Factory Presse-Termin, Coaster und Parks, 31-Mai-11, 15:29 Uhr, (44)
     RE: Van Helsing's Factory Presse-Termin, vestermike, 31-Mai-11, 18:20 Uhr, (45)
         RE: Van Helsing's Factory Presse-Termin, Coaster und Parks, 31-Mai-11, 23:09 Uhr, (48)
     RE: Van Helsing's Factory Presse-Termin, Krummbein123, 31-Mai-11, 20:44 Uhr, (46)
         RE: Van Helsing's Factory Presse-Termin, Coaster und Parks, 31-Mai-11, 23:07 Uhr, (47)
             RE: Van Helsing's Factory Presse-Termin, Bimbino, 31-Mai-11, 23:38 Uhr, (49)
                 RE: Van Helsing's Factory Presse-Termin, Dita77, 01-Jun-11, 20:48 Uhr, (50)
                     RE: Maus und FantasyPride, Siboy, 02-Jun-11, 11:51 Uhr, (52)
                         RE: Maus und FantasyPride, Coaster und Parks, 02-Jun-11, 14:49 Uhr, (53)
  Ausschnitt aus dem Soundtrack, SFCoasterboy, 01-Jun-11, 21:14 Uhr, (51)
  Neuer, eigener Movie Park Paraden-Song, smuflow, 01-Aug-11, 20:15 Uhr, (54)
  Meine Eindrücke vom 22. August, Toby, 22-Aug-11, 23:23 Uhr, (55)
     Meine Eindrücke vom 23. 08. 2011, Coaster und Parks, 23-Aug-11, 21:50 Uhr, (56)
         RE: Meine Eindrücke vom 23. 08. 2011, Toby, 24-Aug-11, 10:30 Uhr, (57)
             RE: Meine Eindrücke vom 23. 08. 2011, smuflow, 24-Aug-11, 16:20 Uhr, (58)
             RE: Meine Eindrücke vom 23. 08. 2011, Pete, 24-Aug-11, 18:15 Uhr, (59)
  WDR-Beitrag, lordova, 26-Aug-11, 15:31 Uhr, (60)
  Ein paar Eindrücke vom 23.09.2011, Coaster und Parks, 23-Sep-11, 22:15 Uhr, (61)
     Ich war auchmal im Movie Park und das ist mein Eindruck, Night Wolf, 28-Sep-11, 13:54 Uhr, (62)
         RE: Ich war auchmal im Movie Park und das ist mein Eindruck, powerwasi, 28-Sep-11, 14:39 Uhr, (63)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
fabred


 
Mitglied seit 2-Jul-04
1545 Beiträge
 
eMail senden fabred Private Nachricht senden an fabred Freundesliste
1. RE: Neues aus den Movie Park
06-Mai-11, 23:59 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Raratonga? Reset? Katun? Och kommt schon! Das hätte man doch recht einfach anpassen können.

Member of the last group
of victims visiting the
"BOO CREW™ Horror-Hall".

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Rollercoasterfreak
Mitglied seit 11-Feb-04
300 Beiträge
 
Freundesliste
2. RE: Neues aus den Movie Park
08-Mai-11, 09:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Hallo Frank,

danke für Deine tollen und wirklich guten Fotoberichte.

Also, ich war gestern mit ein paar Leuten im Park, die diesen bisher noch nicht kannten. Da mir aber gestern das Warten an den einzelnen Attraktionen zu lang dauerte und mein Besuch den Park schaffen wollte, hab ich mir kurzerhand ein Q-Bot besorgt und muss sagen, dass Ding ist schon hilfreich, wenn auch noch nicht ganz ausgereift, denn zeitweise fiel das kleine Ding kurz aus bzw. ließ sich nicht vom OP löschen. Einmal umgetauscht und schon war wieder alles OK. Aber nichts desto trotz, es hatte seinen Sinn und Zweck gestern voll erfüllt. Ich kann es nur empfehlen und auch wenn der Preis nicht gerade niedrig ist, dennoch ist eine gute Sache.

Was kostet denn nochmal der Quickpass im PHL?? Und wie funktioniert der im Detail??


Rollercoasterfreak

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Taxford


 
Mitglied seit 31-Jan-08
96 Beiträge
 
eMail senden Taxford Private Nachricht senden an Taxford Freundesliste
3. RE: Neues aus den Movie Park
08-Mai-11, 10:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 

>Was kostet denn nochmal der Quickpass im PHL?? Und wie funktioniert der im Detail??

Er kostet 15 Euro. Dafür bekommt man 4 Fahrten ohne Wartezeit in ausgewählten Attraktionen (nicht mehr 1. Reihe BM und nur 1 MaC pro Karte). Die 4 Fahrten sind auf einem Ticket und werden durch einreißen entwertet. Sie können zB auch für 2 Fahrten mit 2 Personen genutzt werden.

-------------------------------------------------------------
Freizeitpark-Gutscheine - die Gutscheinseite für Freizeitparkfans
http://www.freizeitpark-gutscheine.eu

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Rollercoasterfreak
Mitglied seit 11-Feb-04
300 Beiträge
 
Freundesliste
4. RE: Neues aus den Movie Park
08-Mai-11, 13:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Danke für die Info. So in etwa hatte ich das auch noch im Hinterkopf. Aber mir war die Vorgehensweise und der Preis nicht mehr so geläufig.


Rollercoasterfreak

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
5. RE: Neues aus den Movie Park
08-Mai-11, 14:40 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 

Der Form halber hier noch mal alle Attraktionen wo der Quick Pass eingesetzt werden kann:

Black Mamba (nur 2. - 8. Sitzreihe)
Talocan
Winja's Fear
Winja's Force
River Quest
Colorado Adventure
Stonewash Creek
Wildwash Creek
Maus au Chocolat (nur 1x nutzbar)

Der Zugang mit dem Quick Pass erfolgt über den jeweiligen Ausgang der Attraktion.

Bei Black Mamba und denmächst auch Maus au Chocolat, gibt es einen separaten Quick Pass-Eingang.

Erhältlich ist der Pass an den Kassen, im Gäste Service und im Afrika Souvenir Shop, gegenüber MB.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Rollercoasterfreak
Mitglied seit 11-Feb-04
300 Beiträge
 
Freundesliste
6. RE: Neues aus den Movie Park
08-Mai-11, 14:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Danke für die Info, Frank

Sind ja schon einige Attraktionen, aber ist das System nicht etwas zu umständlich?? Da wäre es doch bei weitem sinnvoller, sich Gedanken über die Anschaffung oder sagen wir mal die Entwicklung einer Anlage zu machen, so wie es das Fastpass-System bei Disney gibt.

Und vorallem ist es bei Disney bzw. Universal bis dato umsonst.


Rollercoasterfreak

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
7. RE: Neues aus den Movie Park
08-Mai-11, 16:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 

Der Quick Pass ist für das Phantasialand eine zusätzlich Einnahmequelle, die einfach umgesetzt werden konnte.

Ob es mal ein Fastpass- oder auch TIM- System geben wird wer weiß.

Bei Universal ist das Fastpass System schon lange nicht mehr kostenlos.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Rollercoasterfreak
Mitglied seit 11-Feb-04
300 Beiträge
 
Freundesliste
8. RE: Neues aus den Movie Park
08-Mai-11, 16:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Gut zu wissen, dass Universal jetzt auch damit Geld macht. Als wir 2004 in Orlando waren, da war es noch umsonst. Was kostet der Spaß denn jetzt umgerechnet auf Euro??

Rollercoasterfreak

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Thomas von Treichel


 
Mitglied seit 20-Feb-02
649 Beiträge
 
eMail senden Thomas%20von%20Treichel Private Nachricht senden an Thomas%20von%20Treichel Freundesliste ICQ
9. RE: Neues aus den Movie Park
08-Mai-11, 17:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
Letzte Bearbeitung am 08-Mai-11 um 17:05 Uhr ()
Ich würde behaupten das es auch 2004 schon Geld gekostet hat - es aber quasi "Kostenlos" war wenn man in einem Universal Hotel übernachtet hat - ich meine sogar das es damals gar nicht extra vermarktet wurde...?

Aktuell schwanken die Preise auf alle Fälle zwischen 20 und 60 Dollar, je nach Tag

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
10. RE: Neues aus den Movie Park
08-Mai-11, 17:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
>Aktuell schwanken die Preise auf alle Fälle zwischen 20 und 60 Dollar, je nach Tag

und pro Park. Wenn man also Universal und Island of Adventure machen möchte und vielleicht sogar an einen Tag hin und her springen möchte, so ist es für jeden Park separat zu bezahlen.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Thomas von Treichel


 
Mitglied seit 20-Feb-02
649 Beiträge
 
eMail senden Thomas%20von%20Treichel Private Nachricht senden an Thomas%20von%20Treichel Freundesliste ICQ
11. RE: Neues aus den Movie Park
08-Mai-11, 18:57 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
>>Aktuell schwanken die Preise auf alle Fälle zwischen 20 und 60 Dollar, je nach Tag
>
>und pro Park. Wenn man also Universal und Island of Adventure machen möchte und
>vielleicht sogar an einen Tag hin und her springen möchte, so ist es für jeden Park
>separat zu bezahlen.
>
>Gruß
>Frank

Nanana - nicht unfair werden - das "hopper express ticket" für beide Parks liegt zwischen 25 und 70 Dollar.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

disneyfan500
Mitglied seit 19-Sep-05
497 Beiträge
 
eMail senden disneyfan500 Private Nachricht senden an disneyfan500 Freundesliste
12. Deutschland Service-Wüste
09-Mai-11, 21:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
An diesem Beispiel beim Moviepark sieht man mal wieder das Deutschland eine Servicewüste ist. Nur um ein paar Minuten weniger anzustehen soll man also noch mal zusätzlich löhnen? Es ist natürlich jedem seine Sache ob er das machen will, aber bei Disney ist der Fastpass-Service bis jetzt kostenlos. Finde das ist eine ganz schön dreister Abzockversuch. Als ob man mit dem Eintritt nicht schon genug gezahlt hat.

Aber wie gesagt, ist jedem seine Sache ob er das machen will. Ich würde es nicht zahlen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Toby
Mitglied seit 25-Mar-04
639 Beiträge
 
eMail senden Toby Private Nachricht senden an Toby Freundesliste
13. RE: Deutschland Service-Wüste
09-Mai-11, 22:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 12
 
Hat mit Deutschland nichts zu tun. Bei Universal kostet es z.B. auch extra - und vermutlich bei so ziemlich allen anderen Parks weltweit auch. Disney dürfte da eher die Ausnahme der Regel sein

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BabyTeffan

852 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BabyTeffan Freundesliste
14. RE: Deutschland Service-Wüste
09-Mai-11, 22:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 13
 
Außerdem ist "virtuelles" Warten für alle etwas anderes als ein bezahltes Vordrängelticket.


Gruß

Stefan


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BerndDasBrot

3154 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
15. RE: Deutschland Service-Wüste
09-Mai-11, 22:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 14
 
TIM bzw. Q-Bot basiert aber genau auf dem Prinzip des virtuellen Wartens, nur ist das System durch den Handheld komfortabler und man muss eben nicht extra an den Fastpass-Stand um sich irgendwo virtuell anzustellen. Ändert aber nichts, dass es das gleiche System ist (bis auf den Preis).

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
17. RE: Deutschland Service-Wüste
10-Mai-11, 00:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 13
 
>Hat mit Deutschland nichts zu tun. Bei Universal kostet es z.B. auch extra - und
>vermutlich bei so ziemlich allen anderen Parks weltweit auch. Disney dürfte da eher die
>Ausnahme der Regel sein

Ich weiß nicht wie es im Moment gehandhabt wird, aber früher war in Alton Towers der Fast Pass auch kostenlos. Funktionierte mit der Eintrittskarte, wie bei Disney.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Rainer
Mitglied seit 2-Apr-07
86 Beiträge
 
eMail senden Rainer Private Nachricht senden an Rainer Freundesliste
16. RE: Deutschland Service-Wüste
09-Mai-11, 23:26 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 12
 
Letzte Bearbeitung am 09-Mai-11 um 23:34 Uhr ()
>Es ist natürlich jedem seine Sache ob er das machen will, aber bei Disney ist der Fastpass-Service bis jetzt kostenlos.

Im Disneyland Paris gibt es aber auch seit 2009 den Fastpass Premium, den man in einigen Disney Hotels für 80 Euro kaufen kann.


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

fabred


 
Mitglied seit 2-Jul-04
1545 Beiträge
 
eMail senden fabred Private Nachricht senden an fabred Freundesliste
18. RE: Deutschland Service-Wüste
10-Mai-11, 00:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 16
 
Inzwischen wird er auch (recht dezent) im Park vermarktet.

Member of the last group
of victims visiting the
"BOO CREW™ Horror-Hall".

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

disneyfan500
Mitglied seit 19-Sep-05
497 Beiträge
 
eMail senden disneyfan500 Private Nachricht senden an disneyfan500 Freundesliste
20. RE: Deutschland Service-Wüste
10-Mai-11, 00:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 16
 
Mir war der Fastpass-Premium nicht bekannt. Habe weder im DLP oder in WDW Werbung für diesen Fastpass-Premium gesehen. Nur halt das der normale Fastpass halt kostenlos ist.

Danke für die Info.


Mir persönlich wäre das allerdings zu teuer.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Ric


 

507 Beiträge
 
eMail senden Ric Private Nachricht senden an Ric Freundesliste ICQ
22. RE: Deutschland Service-Wüste
10-Mai-11, 18:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 20
 
Letzte Bearbeitung am 10-Mai-11 um 18:51 Uhr ()
Wir hatten das mit dem Premium-Fastpass im Folder(Parkplan)gelesen und in der Cityhall nachgefragt,was der kostet.
Dort hieß es,das er 60€ pro Person kostet.
Bei 30-35€ hätte ich noch ja gesagt,wenn der Park voll ist,wie zu unseren Besuch.

Der Quick-Pass im Phantasialand ist für den Park so gewinnbringend,als ob sie sich selber 15,-€ Scheine drucken würden.
Keine zusätzlichen Personalkosten,usw. usw..

Hier noch ein Link zu TIM im Movie Park.
http://www.movieparkgermany.de/Home/home_de/DerPark/Wissenswertes/TIMTimeManager/tabid/1135/language/de-DE/Default.aspx


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

fabred


 
Mitglied seit 2-Jul-04
1545 Beiträge
 
eMail senden fabred Private Nachricht senden an fabred Freundesliste
19. RE: Neues aus den Movie Park
10-Mai-11, 00:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
>Bei Black Mamba und denmächst auch Maus au Chocolat, gibt es einen separaten Quick
>Pass-Eingang.

Also bei unserem Besuch war der bei der Mamba zu und die Quick-Passler sind durch den Ausgang reingeleitet worden.

Member of the last group
of victims visiting the
"BOO CREW™ Horror-Hall".

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Sebastian


 
Mitglied seit 21-Okt-02
854 Beiträge
 
eMail senden Sebastian Private Nachricht senden an Sebastian Freundesliste
21. RE: Neues aus den Movie Park
10-Mai-11, 18:21 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Frank hat sich ein bisschen vertan.
Bei Quick Pass Zugang zur Black Mamba erfolgt über den Ausgang der Attraktion.
Nur Talocan und Maus-au-Chocolat haben einen separaten Eingang. Bei den restlichen 7 Quick Pass Attraktionen erfolgt der Zugang einfach über den Ausgang.

Zum TIM-System:
Mich wundert es, dass man sich so ein technisch kompliziertes System in den Park geholt hat. Eine einfache Pappkarte ohne den technischen Schnick Schnack hätte völlig ausgereicht, um ein Bezahlsystem im Park einzuführen.
Und das System ist aus meiner Sicht auch nicht optimal für den Gast.
Hat Walibi World das System nicht schon wieder abgeschafft? Oder irre ich da?
Muss man eigentlich für die Geräte Pfand hinterlegen?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
23. RE: Neues aus den Movie Park
11-Mai-11, 00:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 21
 
>Frank hat sich ein bisschen vertan.
>Bei Quick Pass Zugang zur Black Mamba erfolgt über den Ausgang der Attraktion.

Zugegeben, ich habe den Quick Pass seit er für die erste Reihe von Black Mamba nicht mehr gilt, nicht mehr benutzt.

Aber damals gab es noch einen separaten Zugang, unter den Lifthill her, ins Stationsgebäude.


Möglich das es jetzt geändert wurde. Für den Quick Pass war das aber sonst der extra Zugang.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Martinasta
Mitglied seit 2-Jun-06
86 Beiträge
 
eMail senden Martinasta Private Nachricht senden an Martinasta Freundesliste ICQ
24. RE: Neues aus den Movie Park
11-Mai-11, 08:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 21
 
Und das System ist aus meiner Sicht auch nicht optimal für den Gast.

Als wir waren am 30.4. da haben uns zu 2. Den Tim geleistet und ich habe noch nie so entspannt und unkompliziert Warteschlangen umgangen, ich musste nicht gleich nach Parköffnung alle QP Stationen ablaufen um wirklich noch ein QP Ticket zu bekommen oder musste teure 15 € Zahlen um 4 Fahrten ohne Warten tätigen zu können. Wir haben uns einfach angemeldet mit diesem "Tamagotchi" und das so oft wir wollten. Stress frei schnell unkompliziert und mich als Laien das bisher beste System.


Muss man eigentlich für die Geräte Pfand hinterlegen?
Ja einen Ausweis

Mein Webshop:
http://www.tragstore.com

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Sebastian


 
Mitglied seit 21-Okt-02
854 Beiträge
 
eMail senden Sebastian Private Nachricht senden an Sebastian Freundesliste
26. RE: Neues aus den Movie Park
11-Mai-11, 10:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 24
 
Hm und das hätte man mit einem einfachen billigen Plastikarmband nicht auch so hinbekommen?

Ich verstehe deine Anmerkung nicht ganz, warum das TIM System jetzt stressfreier ist, als ein Fast Pass oder ein anderes einfaches System? Mit TIM musst du dich für eine Attraktion anmelden. Nach der virtuellen Wartezeit bekommt man das GO für sein Zeitfenster und kann die Attraktion aufsuchen. Ist diese Zeitfensterjagt entspannter? Du kannst dich ja immer nur für eine Attraktion anmelden und musst trotzdem warten. Was habt ihr denn in der Zwischenzeit gemacht? Hat man da wirklich Zeit noch etwas anderes zu fahren oder tigert man dann um den Ausgangsbereich herum bis man endlich rein darf?

Wie lange musstet ihr denn nach der Einbuchung bis zur Fahrt virtuell warten an eurem Besuchstag?

Interessierte Grüße
Sebastian


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

vestermike

5986 Beiträge
 
Private Nachricht senden an vestermike Freundesliste
27. RE: Neues aus den Movie Park
11-Mai-11, 11:26 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 26
 
Stressfreier als Fastpass ist auf jeden Fall alleine deswegen, weil man nicht vorher schon zu den Attraktionen laufen muss, um dort den Fastpass zu ziehen

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
28. RE: Neues aus den Movie Park
11-Mai-11, 11:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 24
 
Letzte Bearbeitung am 11-Mai-11 um 11:37 Uhr ()
>Muss man eigentlich für die Geräte Pfand hinterlegen?
>Ja einen Ausweis

Ähm... Dummerweise ist es gesetzlich verboten, seinen Personalausweis "in fremden Gewahrsam" zu geben, wie es so schön heißt.

P.S.: Das Forum hat eine Zitieren-Funktion, bitte diese anstatt der Fettschrift benutzen. Danke.

http://leenio.de - Dein Freizeitradio - GAM!NG IS NOT A CRIME - http://kengslair.de
be part of it - we have cookies!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Spidersoft


 
Mitglied seit 5-Nov-06
112 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Spidersoft Freundesliste
29. RE: Neues aus den Movie Park
11-Mai-11, 12:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 28
 

>Ähm... Dummerweise ist es gesetzlich verboten, seinen Personalausweis "in fremden
>Gewahrsam" zu geben, wie es so schön heißt.

Oh, interessant. Macht man sich dann strafbar, oder derjenige, der den annimmt?

Gruß, Mats

---------------
www.Lego-Achterbahn.de - mkirsch@jabber.org

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
30. RE: Neues aus den Movie Park
11-Mai-11, 12:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 29
 
>Oh, interessant. Macht man sich dann strafbar, oder derjenige, der den annimmt?

Ich bin ehrlich gesagt kein Jurist, aber im Zweifel wird es das Gesetz §1.1 "Vom Ausweisinhaber darf nicht verlangt werden, den Personalausweis zu hinterlegen oder in sonstiger Weise den Gewahrsam aufzugeben. Dies gilt nicht für zur Identitätsfeststellung berechtigte Behörden sowie in den Fällen der Einziehung und Sicherstellung." nicht nur deswegen geben, damit es nett aussieht. Sprich: Bei Zuwiderhandlung sollte man sich nicht wundern, wenn es Konsequenzen gibt.

http://leenio.de - Dein Freizeitradio - GAM!NG IS NOT A CRIME - http://kengslair.de
be part of it - we have cookies!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

fabred


 
Mitglied seit 2-Jul-04
1545 Beiträge
 
eMail senden fabred Private Nachricht senden an fabred Freundesliste
32. RE: Neues aus den Movie Park
11-Mai-11, 15:48 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 30
 
Es ist aber schon ein Unterschied zwischen "darf nicht verlangt werden" und deiner ersten Aussage es sei verboten diesen in fremden Gewahrsam zu geben.

Member of the last group
of victims visiting the
"BOO CREW™ Horror-Hall".

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
33. RE: Neues aus den Movie Park
11-Mai-11, 15:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 32
 
Letzte Bearbeitung am 11-Mai-11 um 15:54 Uhr ()
>Es ist aber schon ein Unterschied zwischen "darf nicht verlangt werden" und deiner
>ersten Aussage es sei verboten diesen in fremden Gewahrsam zu geben.

Umgangssprachlich ja, aber nicht als juristische Formulierung, die genau das Verbot aussagt. Google mal danach, man ist sich da in der Auslegung ziemlich einig.

http://leenio.de - Dein Freizeitradio - GAM!NG IS NOT A CRIME - http://kengslair.de
be part of it - we have cookies!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Euromaus
Mitglied seit 23-Sep-05
52 Beiträge
 
eMail senden Euromaus Private Nachricht senden an Euromaus Freundesliste
31. RE: Neues aus den Movie Park
11-Mai-11, 14:05 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 28
 
>Letzte Bearbeitung am 11-Mai-11 um 11:37 Uhr
>()

>>Muss man eigentlich für die Geräte Pfand hinterlegen?
>>Ja einen Ausweis
>
>Ähm... Dummerweise ist es gesetzlich verboten, seinen Personalausweis "in fremden
>Gewahrsam" zu geben, wie es so schön heißt.
>


So viel ich mich erinnere muß man seinen Ausweis auch ein Schliesfach im movie park hinterlegen. War damals jedenfalls so.

Gruß Frank.
Ihr wollt doch net etwa da runter...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BabyTeffan

852 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BabyTeffan Freundesliste
35. RE: Neues aus den Movie Park
11-Mai-11, 17:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 31
 
Wenn ich mich recht erinnere gab es immer auch die Alternative, einen 20 Euro Schein als Pfand zu hinterlegen, der dann aber mit einem PostIt mit dem Namen des Kunden versehen wurde.

Vielleicht hält man es auch mit dem Ausweis einfach nur unwissend für einfacher, als den Leuten Bargeld abzuknöpfen.


Gruß

Stefan


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

vestermike

5986 Beiträge
 
Private Nachricht senden an vestermike Freundesliste
34. RE: Neues aus den Movie Park
11-Mai-11, 16:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 28
 
Sicher, daß damit der Personalausweis gemeint ist?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
36. RE: Neues aus den Movie Park
11-Mai-11, 18:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 34
 
>Sicher, daß damit der Personalausweis gemeint ist?

Did I say? Allerdings bezweifle ich, dass ein Schülerausweis als Pfand reicht. Und viel mehr Auswahlmöglichkeiten wird es bei vielen Besuchern nicht geben. Aber vielleicht kann da jemand ja noch Klarheit reinbringen

http://leenio.de - Dein Freizeitradio - GAM!NG IS NOT A CRIME - http://kengslair.de
be part of it - we have cookies!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

flyer
Mitglied seit 6-Mar-04
1786 Beiträge
 
eMail senden flyer Private Nachricht senden an flyer Freundesliste
25. RE: Neues aus den Movie Park
11-Mai-11, 08:46 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 21
 
Also ich fand das System im Mirabilandia toll und habe es trotz nicht besonders langer Warteschlangen gerne genutzt. Statt rumstehen kann man fotografieren, essen was kleines fahren usw. Und durch die virtuelle Warteschlange geht die Kapazität der Attraktion auch für normale Gäste nicht in die Knie und es kann nicht passieren, dass sich auch am Quickpasseingang eine längere Schlange bildet.

Wenn in TIM an Halloween die Mazes integriert werden, dann werde ich das Gerätchen dieses Jahr auch im Movepark nutzen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Egf Freak


 
Mitglied seit 24-Sep-02
1082 Beiträge
 
eMail senden Egf%20Freak Private Nachricht senden an Egf%20Freak Freundesliste ICQ
37. RE: Freie Fahrt
19-Mai-11, 15:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 19-Mai-11 um 15:19 Uhr ()
Die Wägelchen sind da: http://yfrog.com/h8mrdaij

Ich "Dreher" dann mal noch ne Runde...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

DENON
Mitglied seit 29-Apr-03
161 Beiträge
 
Private Nachricht senden an DENON Freundesliste
38. RE: Freie Fahrt
19-Mai-11, 17:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 37
 
Interessantes Design. Ich frage mich nur, was diese Optik (ein Frosch in einem Eiswürfel ohne Rollen und Bügel; das ist, was ich sehe) mit Vampiren bzw. van Helsing zu tun hat.

christoph

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Und wir sehen uns gleich wieder in der x-Zone 2.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Toby
Mitglied seit 25-Mar-04
639 Beiträge
 
eMail senden Toby Private Nachricht senden an Toby Freundesliste
39. RE: Freie Fahrt
19-Mai-11, 17:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 38
 
Letzte Bearbeitung am 19-Mai-11 um 18:10 Uhr ()
Hä? Frosch im Eiswürfel??? Check ich net!

Die Chaisen sind doch eindeutig ein cooles Vampirjäger-Auto.


Quelle: Wouters Twitter Account / http://yfrog.com/h2ku1mvdj

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

DENON
Mitglied seit 29-Apr-03
161 Beiträge
 
Private Nachricht senden an DENON Freundesliste
40. RE: Freie Fahrt
20-Mai-11, 19:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 39
 
Gestern habe ich nur eine Fehlermeldung mit dem Bild des "Servers" (yfrog) bekommen und da erschien ein Frosch im Eiswürfel. Und da ich dachte, ich wäre der Mittelpunkt der Welt, würde jeder das sehen was ich sehe. So einfach ist es.

christoph

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Und wir sehen uns gleich wieder in der x-Zone 2.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

powerwasi
Mitglied seit 21-Jul-05
320 Beiträge
 
eMail senden powerwasi Private Nachricht senden an powerwasi Freundesliste
41. RE: Freie Fahrt
25-Mai-11, 15:59 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 39
 
.... scheinen aber sehr eng zu sein, die tollen Wagen.....

Tour 2021

April Heidepark Soltau
Mai Hansapark Sierksdorf
Juni Phantasialand Brühl
Juli Europapark Rust
August Efteling Kaatsheuvel
September

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Toby
Mitglied seit 25-Mar-04
639 Beiträge
 
eMail senden Toby Private Nachricht senden an Toby Freundesliste
42. RE: Freie Fahrt
25-Mai-11, 18:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 41
 
Standard Bobsled Coaster-Wagen, würde ich sagen. Und ich habe noch nie gehört, dass die Bobsled Coaster von Gerstlauer wegen ihren außergewöhnlich engen Sitzen in der Kritik standen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

powerwasi
Mitglied seit 21-Jul-05
320 Beiträge
 
eMail senden powerwasi Private Nachricht senden an powerwasi Freundesliste
43. RE: Freie Fahrt
29-Mai-11, 01:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 42
 
Sah halt so aus, da Dekkers sehr schief sitzt.....

Tour 2021

April Heidepark Soltau
Mai Hansapark Sierksdorf
Juni Phantasialand Brühl
Juli Europapark Rust
August Efteling Kaatsheuvel
September

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
44. Van Helsing's Factory Presse-Termin
31-Mai-11, 15:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Jetzt ist es ja nun bald endlich soweit, keine 3 Wochen mehr, bis Van Helsing's Factory aufmacht.

Für Freitag, den 17. Juni, um 11 Uhr hat der Movie Park jetzt zum großen Presse-Termin geladen. Dann kann man die Bahn auch das erste mal Fahren.

Mit wem von Euch kann man den Vor Ort rechnen?

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

vestermike

5986 Beiträge
 
Private Nachricht senden an vestermike Freundesliste
45. RE: Van Helsing's Factory Presse-Termin
31-Mai-11, 18:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 44
 
Moi

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
48. RE: Van Helsing's Factory Presse-Termin
31-Mai-11, 23:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 45
 

Das hatte ich mir, ganz ehrlich gesagt, auch schon gedacht, das man Dich da Treffen wird.

Kommst Du alleine?

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Krummbein123

1637 Beiträge
 
eMail senden Krummbein123 Private Nachricht senden an Krummbein123 Freundesliste
46. RE: Van Helsing's Factory Presse-Termin
31-Mai-11, 20:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 44
 
Ist die Bahn an dem Tag dann nur für geladene Gäste fahrbar oder darf Otto-Normal-Besucher auch rein?

Bin ja dann mal auf die ersten Berichte gespannt.

Und ich hätte nie gedacht, dass VHF allem Anschein nach noch vor der Brühler Neuheit eröffnen würde...

MfG Krummbein123
Liebklicken!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
47. RE: Van Helsing's Factory Presse-Termin
31-Mai-11, 23:07 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 46
 
>Ist die Bahn an dem Tag dann nur für geladene Gäste fahrbar oder darf
>Otto-Normal-Besucher auch rein?
>
>Bin ja dann mal auf die ersten Berichte gespannt.
>
>Und ich hätte nie gedacht, dass VHF allem Anschein nach noch vor der Brühler Neuheit
>eröffnen würde...


Die Offizielle Eröffnung der Bahn für alle, sprich Otto-Normal-Besucher, ist erst am 18.06., also einen Tag später. Da Feiert der Park ja auch seinen 15 Geburtstag und dazu gibt es auch Presse Einladungen.

Laut Programm gibt es am 17.06. erst einmal Foto-Termine von außen und innen und dann wird gefahren. Aber nur für geladene Gäste.

Ja, das mit Maus au Chocolat hätte ich auch nicht gedacht, das sich das so lange noch hinziehen würde.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bimbino
Mitglied seit 3-Nov-10
259 Beiträge
 
eMail senden Bimbino Private Nachricht senden an Bimbino Freundesliste ICQ
49. RE: Van Helsing's Factory Presse-Termin
31-Mai-11, 23:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 47
 
>Ja, das mit Maus au Chocolat hätte ich auch nicht gedacht, das sich das so lange noch
>hinziehen würde.

Auf der PH Seite steht weiterhin Frühjahr, 21.6 ist Sommeranfang, Das könnte noch ein Kopf am Kopf rennen geben, wenn nicht Tag gleich.

Freizeitpark? Da bin ich
dabei.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Dita77
Mitglied seit 29-Okt-09
72 Beiträge
 
eMail senden Dita77 Private Nachricht senden an Dita77 Freundesliste
50. RE: Van Helsing's Factory Presse-Termin
01-Jun-11, 20:48 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 49
 
Da wir ja am 18.6. auf der Fantasy Pride sind hoffe ich doch schwer das MaC dann offen haben wird.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Siboy

288 Beiträge
 
eMail senden Siboy Private Nachricht senden an Siboy Freundesliste
52. RE: Maus und FantasyPride
02-Jun-11, 11:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 50
 
Wenn man sich die Webseite anschaut vom FntasyPride, dann könnte man glatt auf den Gedanken kommen, dass man da was mehr zur Eröffnung weiß...
Es gilt aber wohl eher: "Wenn auf, dann auf; wenn zu, dann Pech"
Und für beide Zustände wird es einen guten Grund geben...

Aber zum Thema: Will der MP jetzt wirklich eine scheinbar fertige Attraktion bis zum 18.06. geschlossen halten und dann offiziell eröffnen oder ist mit einem Soft-Opening zu rechnen? Das sollte hier doch eher die Frage sein

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
53. RE: Maus und FantasyPride
02-Jun-11, 14:49 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 52
 

Ganz ehrlich, ich glaube nicht an ein Soft Opening (wenn man dabei den Presse Event am 17.06. außen vor lässt).
Zum einen wird der 18.06. so stark propagiert, vom Park, und zum anderen wird ja noch an der Bahn gearbeitet. Sicher es sind nur noch die letzten Feinheiten, aber so etwas kann sich, unter Umständen, auch hin ziehen.

Ganz ausschließen kann man es zwar nicht, aber ich glaub es nicht.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

SFCoasterboy


 

581 Beiträge
 
eMail senden SFCoasterboy Private Nachricht senden an SFCoasterboy Freundesliste ICQ
51. Ausschnitt aus dem Soundtrack
01-Jun-11, 21:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Auf moviepark-preview.de ist nun ein Link zu einem Schnipsel des VHF Soundtracks zu finden.

Mir gefällt es.

MFG, Torsten - Let´s go for fun

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

smuflow
Mitglied seit 31-Mai-05
1004 Beiträge
 
eMail senden smuflow Private Nachricht senden an smuflow Freundesliste
54. Neuer, eigener Movie Park Paraden-Song
01-Aug-11, 20:15 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 01-Aug-11 um 21:47 Uhr ()
Na das war überraschend heute. Ein eigener Paradensong.
Der instrumentalteil ist m. E. wirklich gut gelungen.

Hier ein ganz kleiner Ausschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=wFLyJNDQTtA

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Toby
Mitglied seit 25-Mar-04
639 Beiträge
 
eMail senden Toby Private Nachricht senden an Toby Freundesliste
55. Meine Eindrücke vom 22. August
22-Aug-11, 23:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 22-Aug-11 um 23:27 Uhr ()
Da mein letzter Movie Park Besuch nun mittlerweile bereits ca. 3 Jahre her gewesen ist, habe ich den Park heute mal wieder mit meiner Freundin besucht.

Hier meine Eindrücke, Meinungen und Gedanken zu einigen Attraktionen und anderen Dingen:

Van Helsing Factory:
Hier hat man sich wirklich eine gelungene Bahn in den Park geholt. Das Theming konnte überzeugen und die Fahrt macht wirklich Spaß - lediglich auf die Mauskurven hätte man meinetwegen verzichten können. Kleiner Minuspunkt: Die Nebelprojektion hat bei unseren beiden Fahrten leider nicht funktioniert. Also der Projektor war zwar an, aber keine Nebelwand zu sehen.
Insgesamt ist die Anlage aber eine tolle Neuheit, die das Angebot des Movie Parks deutlich aufwertet.

Mystery River:
Eine kleine positive Überraschung. So desolat der Außenbereich auch mittlerweile ist, so hat sich seit meinem letzten Besuch im Innenbereich deutlich etwas getan. Scheinbar neue Ausleuchtung, in Stand gesetzte Animatronics, viel Nebel im Lift und ein richtig genialer neuer (Licht-)Effekt in der großen Kuppel mit dem Elfenbeinturm. Hier wird der Raum nun von unzähligen kleinen bunten Lichtpunkten durchflutet, wodurch alles am funkeln und glitzern ist. Die Wirkung ist wirklich absolut großartig und wertet die gesamte Anlage auf, da die Fahrt nun einen tollen optischen Höhepunkt aufweist.

Ice Age Adventure:
Leider keinerlei Nebeleffekte, kein "Schnee", schlechter Ton (war der nicht mal viel besser?), aber immerhin funktionierte der "Riss" und so ziemlich alle Animatronics, wobei diese mittlerweile teilweise echt traurig aussehen. Hier müsste eigentlich in der nächsten Winterpause dringend etwas getan werden.

Bandit:
War heute fast den ganzen Tag außer Betrieb.

Bermuda Dreieck:
Viel funktionierte, manches nicht. Zu den nicht funktionierenden Dingen zählte der Nebel im Vulkan und das Flugzeug. Von außen müsste am Vulkan auch dringend mal was getan werden. Immerhin bricht dieser wieder aus (hat dafür aber das rauchen eingestellt).
Leider versteht man die Funksprüche und die Alien-Königin so gut wie gar nicht mehr. Ich meine, dass der Sound hier -wie auch bei Ice Age- früher mal viel besser gewesen ist.

Crazy Surfer:
Die Attraktion stand bereits bei meinen letzten Besuchen im Park, bin allerdings bislang nie damit gefahren, weil ich schaukeln und drehen nicht mehr so gut vertrage.
Habe mich dann heute doch mal drauf gewagt und die Fahrt -gegenüber Frisbee & Co- als erstaunlich magenfreundlich und spaßig empfunden. Nur die vertikalen Schläge in der Strecke haben genervt.

Crazy Action Stunt Show:
War nicht schlecht, hatte ich aber irgendwie deutlich besser in Erinnerung. Ist die nicht vor ein paar Jahren mal wesentlich actionreicher und dynamischer gewesen?
Die Kulisse sieht langsam auch leider ziemlich oll aus (obwohl anscheinend neue Farbe aufgetragen wurde) und wo ist eigentlich der kultige Titelsong von Bürger Lars Dietrich geblieben?

X-Men Revenge:
Die Meinungen zu dieser Show sind ja eher durchwachsen, aber ich persönlich fand die doch wirklich ganz nett und habe mich durchaus gut unterhalten gefühlt. Vor allem die Special-Effects konnten überzeugen!
Den Sound empfanden wir hier allerdings als viel zu laut - ja sogar richtig unangenehm!

Musical Show im New York Bereich:
Der korrekte Name fällt mir gerade nicht ein und wir haben die auch eher zufällig geschaut - waren vom Gebotenen aber durchaus angetan. Schön gesungen und dargestellt, keine Längen und gute Unterhaltung. Kein absolutes Highlight, aber auch keine Zeitverschwendung.
Leider mit einigen Tonproblemen (schlechter Mix, knisternde Lautsprecher, nicht richtig funktionierende Mikros).

Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Hier gibt es absolut keine Kritikpunkte! So ziemlich jeder hatte ein Lächeln auf den Lippen, man wurde überall freundlich begrüßt und bedient, es wurde einem viel Spaß gewünscht und wir haben uns einfach nur sehr willkommen gefühlt. So muss das sein!

Sauberkeit im Park:
Die allgemeine Sauberkeit ist wirklich in Ordnung, was aber gar nicht ging, waren die Toiletten! Schon morgens waren diese total versifft und widerlich! Die Brillen gingen ja noch einigermaßen, aber Boden, Wände und alles andere echt so gar nicht.
Komischerweise machte der Park außerhalb der Toiletten-Anlagen einen äußerst sauberen Eindruck.

TIM:
Ich stand dem System eher skeptisch gegenüber, habe es aber doch gekauft und wurde vollkommen überzeugt. Funktioniert einwandfrei und macht Spaß! Könnte meinetwegen jeder Park einführen.
Den Preis von 25 Euro für 2 Personen empfinde ich auch gerade noch so als akzeptabel. Dafür hat man halt einen deutlich entspannteren Parkbesuch.
Nur die Zugänge bei Ice Age und Mystery River empfand ich als nicht ganz so optimal, da man hier dann doch noch ein bisschen anstehen muss.

Fazit:
Insgesamt hatten wir heute einen wirklich schönen Tag im Movie Park. Auch wenn es sich vielleicht nicht so angehört hat, haben die positiven Eindrücke doch überwogen. Richtig gestört hat mich nur die Sache mit den verdreckten Toiletten.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
56. Meine Eindrücke vom 23. 08. 2011
23-Aug-11, 21:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 55
 
Hallo Zusammen!

Ich wollte etwas zu meinen Eindrücken vom heutigen 23.08.2011 schreiben und dabei auch auf Toby´s Beitrag eingehen.

Als erstes, was hier noch gar keine Erwähnung gefunden hat, ist die Tatsache das jetzt an den Attraktionen Schilder hängen, die die Wartezeit angeben.

So wie diese:

So etwas ist gerade beim Eingang von VHF hilfreich, da dort direkt über der Eingangstür das erste Schild dieser Art ist. So kann man die Wartezeit von außen schon einschätzen, was ja sonst nicht möglich wäre.

Zu VHF: wie Toby in seinen Beitrag schon geschrieben hat, war auch heute, bei mir ,die Nebelwand aus, der Projektor aber an. Außerdem war Bildschirm Nr. 3 auf dem ersten Lifthill aus. Dafür habe ich es heute das erste mal erlebt das der Rauch bei der Schussfahrt vom ersten Lifthill Funktionierte. Ich bin die Bahn ja dieses Jahr schon dutzende male gefahren, trotzdem war der Rauch bei meinen Besuchen immer aus gewesen, bis heute .

Wie auch bei Toby´s Besuch, war auch heute Bandit zu und zwar den ganzen Tag.

Am Nachmittag konnten wir vom Riesenrad aus sehen, wie Schienenteile ausgewechselt wurden.

Leider nur Handybild, deshalb schlecht zu erkennen.

Bereits ab morgens wurde an der Strecke gearbeitet, aber erst vom Riesenrad konnte man das mit dem Austausch erkennen. Könnte somit sein das Bandit noch eine weile zu ist.

Da der Park heute, was mich sehr überrascht hatte, gar nicht so voll war, für einen schönen Ferientag, brauchten wir auch keinen TIM. Der auch heute gar nicht ausgegeben wurde, wegen dem geringen Andrang.

Das Problem mit den Toiletten, was Toby angesprochen hat, finde ich schon seit langen als verbesserungswürdig. Sicher es gibt Parks da ist der Zustand der Toiletten noch schlimmer, aber das heißt ja nichts. Ich halte eine komplette Sanierung aller Toilettenanlagen für notwendig und wenn man dies gemacht hat sollte man auch ein besseres Konzept einführen, um diese dann Sauber zu halten. In anderen Parks Funktioniert das ja auch. Gerade Familien, auf die der Park sehr viel Wert legt, würden so etwas begrüßen.

Bei Ice Age Funktionierte der Schnee heute übrigens wieder, dafür aber nicht überall der Ton.

Mystery River ist ja das leidige Thema. Da müsste Parque Reunidos die 5 Millionen €, für die bestehenden Umbaupläne, hoffentlich bald mal freigeben. Die Lasereffekte in der Kuppelhalle gibt es übrigens seit letzten Jahr.

Trotzdem aller Kritik hatten wir (smuflow war dabei) aber unseren Spaß und sind Fans des Parks.

VHF rockt einfach. Ich hoffe nur das die Nebelwand bald wieder geht. Mit der Bahn haben die sich ansonsten, wirklich was tolles hingestellt.

Außerdem für mich immer noch das Highlight: der Free Fall Tower


Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Toby
Mitglied seit 25-Mar-04
639 Beiträge
 
eMail senden Toby Private Nachricht senden an Toby Freundesliste
57. RE: Meine Eindrücke vom 23. 08. 2011
24-Aug-11, 10:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 56
 
Der Nebel beim ersten Drop hat am Montag übrigens auch schon funktioniert.

Bandit war bereits an der Kasse als geschlossene Attraktion angegeben. Zur Mittagszeit bekam ich dann aber auf meinem TIM die Nachricht, dass die Bahn nun geöffnet habe. Leider habe ich die Gelegenheit dann nicht genutzt und Nachmittags war sie wieder außer Betrieb
Das mit dem Austausch der Schienenteile hört sich aber interessant an. So etwas hat der Park ja bereits vor längerer Zeit im Blog angekündigt.

Schön, dass es scheinbar Pläne für Mystery River gibt. Die Fahrt macht einfach Spaß und mir gefällt, dass man dort nicht so extrem nass wird. Als in den ersten Jahren unter Warner der Außenbereich auch noch richtig schön gewesen ist, war dies immer meine absolute Lieblingsattraktion im Park.

Was übrigens auch noch dringend eine Renovierung vertragen könnte, ist die Außenfassade von Time Riders.

Ach und den Tower bin ich nicht gefahren. Der ist zu hart für mich

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

smuflow
Mitglied seit 31-Mai-05
1004 Beiträge
 
eMail senden smuflow Private Nachricht senden an smuflow Freundesliste
58. RE: Meine Eindrücke vom 23. 08. 2011
24-Aug-11, 16:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 57
 
>Das mit dem Austausch der Schienenteile hört sich aber interessant an. So etwas hat der
>Park ja bereits vor längerer Zeit im Blog angekündigt.

Daran hatte ich auch zuerst gedacht, nur wir sind dann nach einer Diskussion zum Schluss gekommen, dass die High Season vermutlich ein schlechter Zeitpunkt zum Beginn solcher Tätigkeiten wäre und es sich dann um akute Probleme handeln wird.

Vielleicht erfährt man ja noch mehr.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Pete


 

1566 Beiträge
 
eMail senden Pete Private Nachricht senden an Pete Freundesliste ICQ
59. RE: Meine Eindrücke vom 23. 08. 2011
24-Aug-11, 18:15 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 57
 
>Zur Mittagszeit bekam ich dann aber auf meinem TIM die Nachricht, dass die Bahn nun geöffnet habe.

Die Funktion finde ich gut!

MfG, Pete
I will love you until my dying
day

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

lordova
Mitglied seit 7-Okt-07
12 Beiträge
 
eMail senden lordova Private Nachricht senden an lordova Freundesliste
60. WDR-Beitrag
26-Aug-11, 15:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
WDR-Beitrag vom 25.08.2011 über mehrgenerationen Saisonpässler!
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2011/08/25/lokalzeit-dortmund-ausflugstipp.xml

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
61. Ein paar Eindrücke vom 23.09.2011
23-Sep-11, 22:15 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo Zusammen!

Ich wollte hier noch ein paar kurze eindrücke, vom heutigen 23.09.2011, loswerden.

Bei VHF ist immer noch die Nebelwand außer Funktion. Auch gab es mal wieder keinen Rauch beim ersten Lifthill.
Außerdem, es ist zwar sehr schön das man Wartezeitangaben an den Attrationen macht, nur sollte man die Tafeln dann auch regelmäßig anpassen. Heute morgen wurde bei VHF 45 Min. draußen angezeigt, aber in Wirklichkeit waren es nur 10 Min. Viele Besucher sind erst mal weiter gegangen, wegen der Angegebenen Wartezeit. War jetzt zwar für die gut die trotzdem rein gegangen sind und nur kurze Wartezeit hatten. Aber das ist ja nicht der Sinn der Tafeln.
Die in der zweiten Wartehalle, von VHF, installierten Ventilatoren sorgen mittlerweile für gute Luft in dem Raum. War mir bisher noch nicht aufgefallen, da ich jetzt das erste mal, seit langen wieder, in der normalen Warteschlange war.
Der Andrang an sich war heute auch nicht zu groß.

Sehr positiv ist mir auch aufgefallen das die Abwicklung in der Station mittlerweile sehr gut und zügig abläuft. Das hat sich jetzt besser eingespielt als noch vor ein paar Monaten.

Zu Bandit:
die Bahn ist ja wieder offen. Als Veränderungen ist zu erkennen das an vielen stellen kleine Stahl Dreiecke gegen die Schienen Montiert worden sind. Die die Schienen mehr zusammendrücken.
Während der Fahrt hatte ich den Eindruck das die Bahn dadurch langsamer als früher fährt. Dadurch ist der Effekt des Schlagens weniger. Aber es besteht trotzdem noch weiterhin Verbesserungsbedarf.

Mystery River viel heute auch wieder mal aus.

Ach ja, wo im Gäste Forum noch drüber gesprochen worden ist, der nur Zeitweisen Öffnung von Attraktionen, hierzu mal, am Beispiel vom Santa Monica Wheel, die Tafel mit den Öffnungszeiten:

Ansonsten hat soweit alles ohne Probleme Funktioniert.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Night Wolf


 
Mitglied seit 4-Apr-11
12 Beiträge
 
eMail senden Night%20Wolf Private Nachricht senden an Night%20Wolf Freundesliste ICQ
62. Ich war auchmal im Movie Park und das ist mein Eindruck
28-Sep-11, 13:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 61
 
Hi Folks,

ich war am 9. September 2011 zu Besuch im Movie Park Germany.

An diesem Tag war der Park nicht sonderlich an Gästen gefüllt. Mein erstes Ziel war Ice Age Adventure.
Mir tut es ehrlich in der Seele weh, wie es da mittlerweile aussieht. Die Animatronics machen einen traurigen Eindruck. Die Stimme von Sid an den meisten Szenen klang irgendwie schwach. Die Szene mit den Dodo´s funktionierte überhaupt nicht. Nebel suchte man vergeblich. Nur einzig die Mitarbeiter waren da freundlich zu einem, dass macht die Qualität des Fahrgeschäftes auch nicht mehr wett.

Das Mystery River war mein zweites Ziel an diesem Tage. Viel verändert hat sich da auch nicht. Alles verrottet so langsam vor sich hin. Das Fahrgefühl war wie in guten alten Zeiten. Auch wenn man früher nasser wurde. An der Optik sollte unbedingt gearbeitet werden. Denn das Auge sieht ja mit.

Von der neuen Attraktion „Van Helsings Factory“ bin ich begeistert. Fahrspaß pur. Für mich ist alles Stimmig. Von der Außendeko bis hin zu der Fahrt. Auch hier sind die Mitarbeiter, wie auch im Rest des Parks gut gelaunt. Bin dort mehrmals gefahren.

Wild wild West. Irgendwie rappelt es immer mehr dort im Karton. Ansonsten gebe ich darüber keinen Kommentar ab.

Kommen wir nun zum Streuselkuchen, oder ist das ein Berg mit Scharlach? Es geht um das Bermuda-Dreieck. Fahrspaß ist wie immer wunderbar da drinnen. Bloß der Nebel fehlt auch hier. Hach ja. Und einige kleinere Sachen, die ich hier nicht expliziert erwähnen möchte, da es dem Fahrspaß nicht in den Abgrund zieht.

Mit dem Nickland kann ich so nicht viel Anfangen. Ich bin da eine andere Generation. Vor allem diese extrem Künstlich aussehende Welt, ist nicht meine Welt. Was hier fehlt sind Bäume, Blumen im Übermaß die kunstvoll angelegt sind, sowie kleinere Büsche hier und da würden den bereich ein bisschen auflockern.

Ich habe mir im Park eine Portion Pommes mit 15gr. Pommes Frites Soße von Heinz im Tütchen gegönnt. Der Preis dafür lag bei 3,10 €. Die Pommes waren labbrig und nicht warm.

Mein Fazit: Der Movie Park ist für mich ein mittelmäßiger Freizeitpark, der bei einigen Attraktionen bzw. Themenbereichen nur an Filmen angelehnt ist. Einige Lichtblicke hat der Park, aber es ist noch nicht ganz rund. Es hakt an einigen Stellen immer noch. Der Park muss diese Dinge noch ändern. Vor allem Ice Age, Mystery River, das Bermuda-Dreieck brauchen Optisch eine komplette Sanierung oder der totale Abriss.

Und denkt immer daran. Der Gast steht im Mittelpunkt und nicht im Weg. Auch bei Attraktionen steht der Gast im Mittelpunkt. Und achtet auch auf die Sauberkeit innerhalb die Rides.

in diesem Sinne:

Night Wolf Magnus Czaja

-------------------------------------
Nichts ist wirklich, wie es scheint

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

powerwasi
Mitglied seit 21-Jul-05
320 Beiträge
 
eMail senden powerwasi Private Nachricht senden an powerwasi Freundesliste
63. RE: Ich war auchmal im Movie Park und das ist mein Eindruck
28-Sep-11, 14:39 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 62
 
Tja und genau deswegen für mich nur noch zum Horrorfest der Anreise wert.....

Tour 2021

April Heidepark Soltau
Mai Hansapark Sierksdorf
Juni Phantasialand Brühl
Juli Europapark Rust
August Efteling Kaatsheuvel
September

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum