Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Kroatien?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Spaßbäder Beitrag Nr. 20
Beitrag Nr. 20
FeKe


 
Mitglied seit 29-Jun-02
415 Beiträge
 
eMail senden FeKe Private Nachricht senden an FeKe Freundesliste ICQ
Kroatien?
31-Jul-03, 14:47 Uhr ()
Hallo!

Morgen starte ich in meinen (natürlich wohlverdienten) Urlaub nach Kroatien, genauer gesagt geht´s nach Pula in Istrien und da der Tourismus dort ja seit etwa 7 Jahren immer mehr in Schwung kommt, wollte ich mich mal erkundigen, ob es in der Region dort auch die im Mediteranen üblichen Wasserparks gibt.

Kennt sich jemand in der Gegend aus, war schonmal jemand dort, der mir Tipps geben könnte? Was lohnt sich, was kann/soll man sich schenken? Selbstverständlich bin ich auch für jeden Hinweis dankbar, der nichts mit Wasserparks zu tun hat, die kommen aber wohl besser über die PM

Vielen Dank schonmal
Felix

PS: Sind solche Anfragen in diesem Forum auch in Ordnung, oder gehören die eher in die Tourplanung/Plauderecke?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum