Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Fly-Over und Trichterrutschen (Videos)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Spaßbäder Beitrag Nr. 2
Beitrag Nr. 2, 0 Antworten
Websi


 

652 Beiträge
 
eMail senden Websi Private Nachricht senden an Websi Freundesliste ICQ
Fly-Over und Trichterrutschen (Videos)
17-Jul-03, 20:40 Uhr ()
Nachdem ich von einer Person im Forum danach gefragt wurde ob ich nicht das Video dieser einzigartigen Wasserrutsche online stellen könnte, hab ich dies nun getan. Sie befindet sich im niederländischen Tikibad welches ein Teil von Duinrell ist.

http://mitglied.lycos.de/spinningracer/videos/fly_over.wmv

(Leider wird diese (Unter-)Wasserrutsche nach meinen Informationen nicht mehr betrieben.)

Da hier neulich auch die Frage nach Trichterrutschen wieder aufkam hab ich ein Video der beiden ebenfalls im Tikibad befindlichen auch online gestellt.

http://mitglied.lycos.de/spinningracer/videos/trichterrutschen.wmv

Ich hoffe sie gefallen euch, konstruktive Kritik ist sehr erwünscht da ich noch nie zuvor Videos am PC geschnitten habe. Leider habe ich nur gratis Webspace das heißt die Downloads werden nur für kurze Zeit online sein. Es sei denn jemand stellt die Dateien auf seinen Webspace

MfG
Websi

MfG
Tobias

| Heide-Park Blog | Desert-Race Microsite |

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Fly-Over und Trichterrutschen (Videos), Websi, 17-Jul-03, 20:40 Uhr, (0)
   RE: Fly-Over und Trichterrutschen (Videos), SoftwareFailure, 17-Jul-03, 21:16 Uhr, (1)
      Unterwasserrutsche, Alexadmin, 17-Jul-03, 21:23 Uhr, (2)
          RE: Unterwasserrutsche, isitrobheli, 19-Jul-03, 17:19 Uhr, (18)
      RE: Fly-Over und Trichterrutschen (Videos), Colorado, 17-Jul-03, 21:25 Uhr, (3)
          RE: Fly-Over und Trichterrutschen (Videos), Tomsc, 17-Jul-03, 21:38 Uhr, (4)
              RE: Fly-Over und Trichterrutschen (Videos), Colorado, 17-Jul-03, 21:42 Uhr, (5)
              RE: Fly-Over und Trichterrutschen (Videos), Websi, 17-Jul-03, 21:51 Uhr, (7)
          RE: Fly-Over und Trichterrutschen (Videos), Websi, 17-Jul-03, 21:44 Uhr, (6)
              RE: Fly-Over und Trichterrutschen (Videos), Christian Ahuis, 18-Jul-03, 10:00 Uhr, (8)
                  RE: Fly-Over und Trichterrutschen (Videos), JPeschel, 18-Jul-03, 15:19 Uhr, (9)
      RE: Fly-Over und Trichterrutschen (Videos), mcbutton, 18-Jul-03, 16:02 Uhr, (12)
          RE: Fly-Over und Trichterrutschen (Videos), jwahl, 18-Jul-03, 21:23 Uhr, (15)
              RE: Fly-Over und Trichterrutschen (Videos), mcbutton, 19-Jul-03, 17:01 Uhr, (17)
   Probleme mit WMV Datei..., coaster_de, 18-Jul-03, 15:39 Uhr, (10)
      RE: Probleme mit WMV Datei..., sirrogate, 18-Jul-03, 15:49 Uhr, (11)
          Windows Media Player 9, Websi, 18-Jul-03, 17:08 Uhr, (13)
              RE: Windows Media Player 9, sirrogate, 18-Jul-03, 17:54 Uhr, (14)
              RE: Windows Media Player 9, coaster_de, 18-Jul-03, 21:32 Uhr, (16)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum