Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Gewinner des Postkartenspiels 2012"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Aktion Kleb mir eine Beitrag Nr. 19
Beitrag Nr. 19
MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
Gewinner des Postkartenspiels 2012
31-Dez-12, 22:48 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 09-Apr-13 um 15:37 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 31-Dez-12 um 22:49 Uhr ()

Unter fpw-notarieller Aufsicht wurden folgende Gewinner ermittelt:

Fort Fun Jahreskarte:
timerix

Achterbahnbildband signiert
Pete

T-Shirt aus der PS-Kollektion
Kenny

Freizeitparks in Europa 2013
Arpi

Die letzte "Neu-Design"-Tasse
(für die weiteste gereiste Karte)
Wuzefelix

Anwesende bei der Ziehung: Badmin, Keng, vestermike, Mauli und MarcelR

Allen Gewinner: Herzlichen Glückwunsch. Allen Teilnehmern: Herzlichen Dank - und macht bitte weiter mit Postkarten. Wir werden auch im nächsten Jahr wieder sowas machen!

_________________________________________________
Gruß Marcel
Leenio.de | unterwaeltigt.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Gewinner des Postkartenspiels 2012, MarcelR, 31-Dez-12, 22:48 Uhr, (0)
  RE: Gewinner des Postkartenspiels, Pete, 01-Jan-13, 01:41 Uhr, (1)
  RE: Gewinner des Postkartenspiels, Wuzefelix, 01-Jan-13, 01:43 Uhr, (2)
     RE: Gewinner des Postkartenspiels, Alexadmin, 04-Jan-13, 16:53 Uhr, (5)
  RE: Gewinner des Postkartenspiels, Arpi, 02-Jan-13, 09:37 Uhr, (3)
  RE: Gewinner des Postkartenspiels, timerix, 02-Jan-13, 22:23 Uhr, (4)
  RE: Gewinner des Postkartenspiels, Pete, 02-Apr-13, 11:42 Uhr, (6)
     RE: Gewinner des Postkartenspiels, Alexadmin, 02-Apr-13, 16:05 Uhr, (7)
  G'winne G'winne G'winne, MarcelR, 05-Apr-13, 19:57 Uhr, (8)
     RE: G'winne G'winne G'winne, Pete, 05-Apr-13, 21:06 Uhr, (9)
     RE: G'winne G'winne G'winne, Arpi, 08-Apr-13, 12:03 Uhr, (10)
         RE: G'winne G'winne G'winne, Achim, 08-Apr-13, 13:22 Uhr, (11)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Pete


 

1566 Beiträge
 
eMail senden Pete Private Nachricht senden an Pete Freundesliste ICQ
1. RE: Gewinner des Postkartenspiels
01-Jan-13, 01:41 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Juchuuuu

Vielen Dank!

MfG, Pete
I will love you until my dying
day

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Wuzefelix


 
Mitglied seit 27-Mar-02
868 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Wuzefelix Freundesliste AOL IM
2. RE: Gewinner des Postkartenspiels
01-Jan-13, 01:43 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Prima . War die am weitesten gereiste Karte jetzt PHL oder Tokio?

Frohes Neues!

MfG, Wuzefelix

-------------

I believe in Pearce's Leisure Ladder for theme park settings,
as I went through all steps myself being at the top now.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
5. RE: Gewinner des Postkartenspiels
04-Jan-13, 16:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Definitiv Tokio!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Arpi

339 Beiträge
 
eMail senden Arpi Private Nachricht senden an Arpi Freundesliste ICQ
3. RE: Gewinner des Postkartenspiels
02-Jan-13, 09:37 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Na, dass ist doch mal ein guter Start ins neue Jahr. Vielen Dank an die "Glücksfee"! Ich freue mich sehr über das Buch.
Schöne Aktion, die Ihr da in 2012 ins Leben gerufen habt. Werde mich auch an den Nachfolgespielen gerne beteiligen.

Ein frohes, erfolgreiches und gutes neues Jahr wünschende Grüße
Mathias


NEU: www.heide-park-forum.org ... das neue Forum über den Heide-Park
www.heide-park.org ... denn "organisieren" hilft!
Erstes und mit führendes privates Heide-Park Informationsportal

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

timerix

319 Beiträge
 
eMail senden timerix Private Nachricht senden an timerix Freundesliste
4. RE: Gewinner des Postkartenspiels
02-Jan-13, 22:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hui, da beginnt das das neue Jahr mit einer guten Nachricht, und ich bekomme sie nicht mit, sondern muss erst noch mit der Nase drauf gestubbst werden. Das kommt davon, wenn man Threads nur überfliegt.

Da sag ich artig Danke und freue mich auf die Saison 2013.

Gruß Holger

Der Park verfolgt mich irgendwie.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Pete


 

1566 Beiträge
 
eMail senden Pete Private Nachricht senden an Pete Freundesliste ICQ
6. RE: Gewinner des Postkartenspiels
02-Apr-13, 11:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi!

Jetzt dachte ich mir: zumindest mal den 1.April abwarten, aber es ist dennoch kein Scherz: meinen Gewinn habe ich noch nicht erhalten.
Da auf meine PN leider nicht geantwortet wurde, versuche ich mal hier ein wenig Aufmerksamkeit zu erhalten. Also: umgezogen bin ich seit Januar nicht!

LG,
Pete

MfG, Pete
I will love you until my dying
day

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
7. RE: Gewinner des Postkartenspiels
02-Apr-13, 16:05 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Hi,

da hast du völlig Recht. Geb uns noch ein paar Tage, es müssen noch ein paar Dinge hin und hergeschickt werden in dieser Sache

Grüße,
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
8. G'winne G'winne G'winne
05-Apr-13, 19:57 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
So, wir hattem auf grund der Witterung einen verschobenen Saisonstart. Daher sind wir immer noch pünktlich :-P - alles ist jetzt auf dem Weg, und sollte in den nächsten Tagen eintrudeln. Einzig Arpi muss sich noch einen Moment gedulden - schließlich muss das Buch noch fertig gedruckt werden Kann sich aber auch nur noch um Minuten handeln.

Danke noch mal an alle Teilnehmer - und an alle, die dieses Mal nix gewonnen haben: Macht wieder fleißig mit; es geht wieder los! Was es dieses Mal zu gewinnen gibt, verraten wir nach der nächsten Maus.

Schönes Wochenende, und ja - ich war schuld
Marcel

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Pete


 

1566 Beiträge
 
eMail senden Pete Private Nachricht senden an Pete Freundesliste ICQ
9. RE: G'winne G'winne G'winne
05-Apr-13, 21:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
Heute angekommen, vielen Dank!

MfG, Pete
I will love you until my dying
day

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Arpi

339 Beiträge
 
eMail senden Arpi Private Nachricht senden an Arpi Freundesliste ICQ
10. RE: G'winne G'winne G'winne
08-Apr-13, 12:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
Darauf warte ich gerne. Wenn dann noch eine persönliche Widmung drin steht oder die Unterschriften der Autoren, dann wäre das der "Oberhammer".


NEU: www.heide-park-forum.org ... das neue Forum über den Heide-Park
www.heide-park.org ... denn "organisieren" hilft!
Erstes und mit führendes privates Heide-Park Informationsportal

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Achim


 

927 Beiträge
 
eMail senden Achim Private Nachricht senden an Achim Freundesliste
11. RE: G'winne G'winne G'winne
08-Apr-13, 13:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
Hey!

>Darauf warte ich gerne. Wenn dann noch eine persönliche Widmung drin steht oder die
>Unterschriften der Autoren, dann wäre das der "Oberhammer".

Da lässt sich sicher was drehen

Gruß
Achim

www.parkscout.de
www.onyourscreen.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum