Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Babyswitch"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 1872
Beitrag Nr. 1872
michael86


 

1337 Beiträge
 
eMail senden michael86 Private Nachricht senden an michael86 Freundesliste
Babyswitch
23-Sep-14, 14:21 Uhr ()
Da der EP hier bekanntlich mitliest

Wir haben heuer das erste mal mit 2 Kindern den Europapark besucht, 11Mon & 3 Jahre alt, also kleine noch im Kinderwagen, die 2. schon im Buggy. Wir sind gereist als Familie mit 2 EW und 2 Kindern. Das Babyswitch ist ja eine wirklich eine sehr löbliche Einrichtung, allerdings wird es im Europapark wirklich übelst Kompliziert & Umständlich gehandelt!
Bei Silverstar, EuroSat, Pegasus,.. soweit funktioniert das System ja wirklich toll,
aber die Mitarbeiter an den Eingängen wollen ja die Kinder sehen und wenn jetzt ein Kind schläft, wirds bei Arthur kompliziert, da ja die Halle nicht mit Kinderwägen betreten werden darf, eine absolute Schnappsidee!, zumal, wenn man beide Kinder "trägt" sich 1 ja direkt anstellen muss - soll dann der mit beiden Kindern raus zum Parkplatz der Kinderwägen laufen? Auch die Mitarbeiter am Halleneingang waren ziemlich Ratlos...

Poseidon: Wo der Eingang und der Ausgang ist wisst Ihr schon? 1 Erwachsener mit 2 Kinderwägen entweder über Treppen oder durch den halben Park laufen? Selbiges gilt auch für BlueFire wo der Weg allein mit 2 Kiwa´s wirklich anstrengend ist!

EuroMir: Bei einer Wartezeit von ~15min Sinnfrei, denn wenn es nur bis zum "Eingang" ins Gebäude staut, dann bringt es nichts, den die Mir ist die einzige Bahn, wo es nicht durch den Ausgang geht, sondern durch die normale Schlange, also bei mittelmäßigen Andrang war die Wartezeit Identisch...

Schade das System würde sonst wirklich hervorragen funktionieren! Vielleicht wird da nachgebessert, auch wenn man als Alleinfahrer "gezwungen" ist die Singlerider Line zu nutzen, welche aber bei Arthur & Bluefire durch Gruppen wirklich enorm verstopft wird, sodass die normale Schlange mit 30min Wartezeit schneller ist als die Singleriderline und dann vom Einweiser noch angemacht wird, man sollte doch die SingleRider Schlange nutzen - die währe für Alleinfahrer gemacht - dann ist das ein Fragwürdiges System.
Vielleicht hat jemand Ähnliche Erfahrungen gemacht?!?


Einfachheit ist das Resultat der Reife.

michael86

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Babyswitch, michael86, 23-Sep-14, 14:21 Uhr, (0)
  Single Rider Lines, Coasterwolf, 28-Sep-14, 08:59 Uhr, (1)
     RE: Single Rider Lines, Bends, 03-Okt-14, 12:28 Uhr, (5)
  RE: Babyswitch, knopfy, 29-Sep-14, 08:19 Uhr, (2)
     RE: Babyswitch, michael86, 29-Sep-14, 09:33 Uhr, (3)
     RE: Babyswitch, Metaltubbie, 29-Sep-14, 12:47 Uhr, (4)
         RE: Babyswitch, Bimbino, 08-Okt-14, 13:06 Uhr, (6)
             RE: Babyswitch, fabred, 08-Okt-14, 15:52 Uhr, (7)
                 RE: Babyswitch, Bimbino, 09-Okt-14, 19:37 Uhr, (8)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Coasterwolf

30 Beiträge
 
eMail senden Coasterwolf Private Nachricht senden an Coasterwolf Freundesliste
1. Single Rider Lines
28-Sep-14, 08:59 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Das Problem der Gruppen in den Single Rider Lines ist mir so wie oben beschrieben leider auch schon aufgefallen. Bei Blue Fire war es jedes Mal, dass nur Gruppen drin waren. Bei Arthur war es das gleiche. Da hatte ich das Gefühl, ich bin der einzige der allein angestanden ist. Vor mir eine dreiköpfige Familie, die sich noch aufgeregt hat, dass es hier nicht schneller geht. Ich nutze mittlerweile die Single Rider Lines nicht mehr, solange das nicht etwas konsequenter angegangen wird. Es sagt ja am Eingang niemand was, wenn eine Gruppen in die Single Rider Schlange marschieren.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bends
Mitglied seit 25-Okt-06
1036 Beiträge
 
eMail senden Bends Private Nachricht senden an Bends Freundesliste
5. RE: Single Rider Lines
03-Okt-14, 12:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Ist doch auch legitim. Niemand sagt, dass da nicht auch Gruppen reindürfen. Es geht doch nur darum, dass man den Zug auffüllt mit Einzelpersonen und wenn da sich jetzt eine Familie hinstellt, die nicht zwingend zusammen fahren will, ist es doch völlig okay.


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

knopfy

1087 Beiträge
 
eMail senden knopfy Private Nachricht senden an knopfy Freundesliste ICQ
2. RE: Babyswitch
29-Sep-14, 08:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Das funktioniert in den US bzw. mittlerweile auch in DLRP sehr gut...bei Ratatouille z.B. wird aus der Single rider line konsequent! einzeln aufgefüllt. Nix mit zwei oder mehr...

Also bitte den RideOPs die Direktive geben, dann sollte sich das sehr schnell erledigt haben...

knopfy
First & Last Public
Train 2008 on Mammut

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

michael86


 

1337 Beiträge
 
eMail senden michael86 Private Nachricht senden an michael86 Freundesliste
3. RE: Babyswitch
29-Sep-14, 09:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Vielleicht ist das falsch rübergekommen. Das Immer nur 1 aus der Singleriderline genommen wird, ist klar, auch in Rust so, allerdings stellen sich Gruppen und Familien in der Singlerider an, dürfen zwar nicht zusammen fahren, ist denen auch egal, blockieren aber durch deren Ihren Sturrsinn und die Hoffnung ohne Warten zu fahren, den wirklich allein fahrenden den Platz. Ist für mich ein System das Irgendwie keinen Sinn ergibt, wenn man in der SingleRider Gruppen fahren und man in der normalen Schlange angemacht wird, das man als Alleinfahrer die Singlerider nutzen sollte, dann ist doch komisch....


Einfachheit ist das Resultat der Reife.

michael86

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Metaltubbie


 
Mitglied seit 18-Feb-05
641 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Metaltubbie Freundesliste ICQ
4. RE: Babyswitch
29-Sep-14, 12:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Du kannst keinem Ride-OP die Direktive geben, Gruppen in Single-Rider-Lines zu erkennen.
Wenn eine Attraktion so ist, das den Gruppen, die sich dort anstellen, egal ist, wo sie sitzen, kann kein Mitarbeiter was dagegen machen.
Das war z.B. auch der Grund warum die Single-Rider-Line bei Soarin in Epcot wieder verschwand - also auch "in den US"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bimbino
Mitglied seit 3-Nov-10
259 Beiträge
 
eMail senden Bimbino Private Nachricht senden an Bimbino Freundesliste ICQ
6. RE: Babyswitch
08-Okt-14, 13:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Bin heute im Park und anscheint wissen Sie was diskutiert wird hier.

An jeder Singelriderline steht ein Mitarbeiter.
Wobei anscheint auch klein Gruppen von bis zu 3 Personen durch gelassen werden. (mehr habe ich bisher nicht gesehen.)
Das finde ich aber auch im Rahmen und es hat sich keiner beschwert das sie nicht gemeinsam fahren konnten oder bei blue fire 3 züge ohne einem Sigelrider gefahren ist.

Fand das es heute recht gut läuft und es hängen auch Schilder aus das es sein könnte das die Wartezeit länger a/s in der normalen Warteschlange ist.

Nun wird Silver Star leider ohne Sigelriderline gefahren.

Freizeitpark? Da bin ich
dabei.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

fabred


 
Mitglied seit 2-Jul-04
1545 Beiträge
 
eMail senden fabred Private Nachricht senden an fabred Freundesliste
7. RE: Babyswitch
08-Okt-14, 15:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Ist aber eigentlich nichts neues. Bei den Singleriderlines (bzw. den Eingängen zu den Warteschlangen halt) an Blue Fire und Wodan standen bei meinen Besuchen immer Mitarbeiter.

Member of the last group
of victims visiting the
"BOO CREW™ Horror-Hall".

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bimbino
Mitglied seit 3-Nov-10
259 Beiträge
 
eMail senden Bimbino Private Nachricht senden an Bimbino Freundesliste ICQ
8. RE: Babyswitch
09-Okt-14, 19:37 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Okay,interessant. Nun standen sie aber auch überall richtig vor der Singelriderline.

Ob das nun Zufall war oder nicht, kann ich so nun nicht beurteilen.

Ich kann nur berichten, dass ich keinerlei Problematiken bei der Line sah.
Arthur war super, 35 Minuten normale Wartezeit, Singelrider durch gehen setzten.

Freizeitpark? Da bin ich
dabei.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum