Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Bester Vergnügungspark der Welt"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 1870
Beitrag Nr. 1870
Koaster_Chan

443 Beiträge
 
eMail senden Koaster_Chan Private Nachricht senden an Koaster_Chan Freundesliste
Bester Vergnügungspark der Welt
09-Sep-14, 07:18 Uhr ()
Der Europapark wurde mit dem Golden Ticket Award der Amusement Today, für den besten Vergnügungspark der Welt ausgezeichnet.

Dies nachdem die letzten 16 Jahre (!) jeweils Cedar Point gewonnen hat.

http://www.goldenticketawards.com/


Gruss Marc

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Bester Vergnügungspark der Welt, Koaster_Chan, 09-Sep-14, 07:18 Uhr, (0)
  RE: Bester Vergnügungspark der Welt, BerndDasBrot, 09-Sep-14, 08:13 Uhr, (1)
     RE: Bester Vergnügungspark der Welt, DragonKhan, 09-Sep-14, 12:11 Uhr, (2)
     RE: Bester Vergnügungspark der Welt, jwahl, 09-Sep-14, 18:14 Uhr, (3)
     RE: Bester Vergnügungspark der Welt, Dorothea, 14-Nov-14, 15:05 Uhr, (6)
         RE: Bester Vergnügungspark der Welt, Phanthomas, 14-Nov-14, 20:31 Uhr, (7)
             RE: Bester Vergnügungspark der Welt, Dorothea, 09-Sep-15, 07:30 Uhr, (8)
  RE: Bester Vergnügungspark der Welt, knopfy, 09-Sep-14, 23:08 Uhr, (4)
  RE: Bester Vergnügungspark der Welt, Krummbein123, 10-Sep-14, 00:49 Uhr, (5)
  RE: Bester Vergnügungspark der Welt, knopfy, 14-Sep-15, 09:08 Uhr, (9)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
BerndDasBrot

3154 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
1. RE: Bester Vergnügungspark der Welt
09-Sep-14, 08:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ja nee, is klar, Murat...

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

DragonKhan


 
Mitglied seit 7-Aug-03
1012 Beiträge
 
eMail senden DragonKhan Private Nachricht senden an DragonKhan Freundesliste ICQ
2. RE: Bester Vergnügungspark der Welt
09-Sep-14, 12:11 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Ich finde es in Ordnung. Allemal eine bessere #1 als Cedar Point!
Wenn es um die "Oberliga" der Parks geht hat jeder einen anderen "besten Park". DEN besten Park schlechthin gibt es nicht, aber der EP gehört ohne Frage zu den besten weltweit.

The only difference between genius and insanity is success.
Gruss, DragonKhan

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
3. RE: Bester Vergnügungspark der Welt
09-Sep-14, 18:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>Ja nee, is klar, Murat...

Du beziehst Dich auf 16 Jahre Cedar Point oder?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Dorothea
Mitglied seit 15-Aug-03
157 Beiträge
 
eMail senden Dorothea Private Nachricht senden an Dorothea Freundesliste
6. RE: Bester Vergnügungspark der Welt
14-Nov-14, 15:05 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Es freut mich, dass der Europa Park den Preis bekommen hat. Für mich ist er der beste Park der Welt und ich war 2014 9 x da. Herzlichen Glückwunsch von mir zum Preis dem Europa Park

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Phanthomas


 

921 Beiträge
 
eMail senden Phanthomas Private Nachricht senden an Phanthomas Freundesliste
7. RE: Bester Vergnügungspark der Welt
14-Nov-14, 20:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
>Es freut mich, dass der Europa Park den Preis bekommen hat. Für mich ist er der beste
>Park der Welt und ich war 2014 9 x da. Herzlichen Glückwunsch von mir zum Preis dem
>Europa Park

Hallo Dorothea!

Mehrtägig oder immer einzeln?

Bye,


Phanthomas

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Dorothea
Mitglied seit 15-Aug-03
157 Beiträge
 
eMail senden Dorothea Private Nachricht senden an Dorothea Freundesliste
8. RE: Bester Vergnügungspark der Welt
09-Sep-15, 07:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Letzte Bearbeitung am 09-Sep-15 um 07:31 Uhr ()
Hallo,

ich war von Bad Krozingen aus 2014 und auch 2015 je 9 x im Europa Park. Ich fuhr von da aus mit Bahn und Bus ab Ringsheim und war 2015 1 x bei "Immer wieder sonntags".

Der Europa Park bleibt mein Lieblingspark.


Dorothea

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

knopfy

1087 Beiträge
 
eMail senden knopfy Private Nachricht senden an knopfy Freundesliste ICQ
4. RE: Bester Vergnügungspark der Welt
09-Sep-14, 23:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Nachdem ich dieses Jahr endlich in CP war, freut es mich, dass der EP diesen Award verdient gewonnen hat. Das Gesamtpaket finde ich um Klassen besser als CP - aber CP hat auch ein paar nicht zu verachtende Schmankerl;-)

knopfy
First & Last Public
Train 2008 on Mammut

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Krummbein123

1637 Beiträge
 
eMail senden Krummbein123 Private Nachricht senden an Krummbein123 Freundesliste
5. RE: Bester Vergnügungspark der Welt
10-Sep-14, 00:49 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 

Ein Schelm...

MfG Krummbein123
Liebklicken!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

knopfy

1087 Beiträge
 
eMail senden knopfy Private Nachricht senden an knopfy Freundesliste ICQ
9. RE: Bester Vergnügungspark der Welt
14-Sep-15, 09:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Same procedure as last year, Miss Sophie?

Same procedure as every year, James.

http://goldenticketawards.com/

Gratulation EP!

knopfy
First & Last Public
Train 2008 on Mammut

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum